Ein bplaced Logo von mir ;-)

Hab heut zum ersten mal mit Photoshop CS 2 rumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen:
upload.jens-brauer.de/details.php?image_id=523

Was meint ihr? Auf dunklem Hintergrund wirkt es eigtl. ganz gut find ich…für die ersteb Versuche zumindest :smiley:
Dunkler Hintergrund: jens-brauer.de/weiteres

Vllt. gefällt ja jemandem das Logo :slight_smile:

blackcat :wink2:

kein schlechter Logo aber könnte besser sein :slight_smile:

nich schlecht was dagegen wenn ich es in die bildergalerie für bplaced logos mit aufnehme?

Ist ja auch erst mein erster Versuch :smiley:

Kannst du gerne machen :wink2:

uh ja,
ich hab auch noch eins hier :smiley:

@blackcat: sieht sehr gut aus :slight_smile: besonders gefallen mir die blauen kurven unten links. allerdings würde ich eher entweder einen hellen ODER einen dunklen hintergrund im verlauf verwenden, nicht beides. du kannst ja einen verlauf vom dunkel- zum hellgrauen oder von leichtgrauen zum weißen machen. außerdem würde ich noch mit ein paar mehr effekten arbeiten. zum beispiel kannst du den kurven einen blauen (oder auch weißen) schein verpassen und den schatten vom schriftzug würde ich den abstand auf 0px stellen, dafür aber den schatten übergroß machen, sodass es ein weicher schatten wird, den man nur leicht, aber deutlich sieht (wie zum beispiel in meinem signaturbanner der schatten vom schriftzug “Coldplay”).

Trotz allem: für den Anfang sieht es sehr sehr gut aus - überwältigend. du möchtest nicht wissen, was ich nach zwei stunden photoshop zusammengeschmissen hab :smiley:

Vielen Dank :smiley:

Toll, danke für deine Tipps. Werd mal versuchen das hinzubekommen. Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus in deiner Signatur.

Echt? Das macht mir ja richtig Mut weiterzumachen :wink: Werd das mit der Schrift auf jeden Fall noch ausprobieren :sunglasses:

btw: Bin auch ein Coldplay Fan :slight_smile: Und das neue Album ist echt cool :smiley:

:wink: blackcat
fazinierend wie spocki immer sagt sehr schön :wink:

@gunimetmedia
wenn du nciht dagegen hast würde ich auch dein logo aufnehmen

eure logos sind nicht schlecht, zum teil von gunitmedia noch: ich würde die sternchen weglassen, die assoziert man schnell mit irgendwelchen negativen dingen/bedingungen :ps: vgl. handywerbung etc…

@comjag, die Sammlung die Du da machst, hab ich schon gesehen, es verstösst, dann gegen keine Urheberrechte wenn ich mir eins auf meine Homepage zu verlinken? :unamused:

nein weil alle ohne anspruch auf copyright für bplaced erstellt wurden, alle autoren wurden vorher gefragt und sind sich somit der verteilung bewusst

ich würd den ganzen preis weglassen :ps: sieht so wie so eine arcor-werbung aus oder 1&1 oder so…

ja, das is genial. aber einige müssen mal wieder drüber herziehen, wie zB Dirk Peitz von der SZ, der keine ahnung von musik hat (er mag U2 nicht!). bei x&y haben sie aber auch alle erst gesagt, dass es „klangbrei“ sei und sowas…

@comjag :wink: danke das wollt ich hören :wink:

@thorr
Hab das mal versucht mit dem 0px Schatten. Hat nicht so ganz funktioniert (siehe Signatur^^)…

Kannst du mir sagen, welche Fülloptionen ich dafür aktivieren muss? Hab jetzt mehrere genommen :smiley:

[quote=“comjag”]@gunimetmedia
wenn du nciht dagegen hast würde ich auch dein logo aufnehmen[/quote]
kannst du gerne machen :wink:

:ps: ich hab dir das mal als Anhang mitgeschickt. beim zweiten bild hab ich mal das banner mit und einmal ohne schatten nebeneinander gestellt.

Cool, vielen Dank :hail:

no problem

[quote=“gunitmedia”]uh ja,
ich hab auch noch eins hier :smiley:[/quote]

@gunitmedia: Das gefällt mir sehr gut, aber wie DMC schon sagte, solltest du die Sternchen weg lassen. Ansonsten klasse!