Einige Seiten werden nicht angezeigt + Speichergröße?

Ach, wie blöd kann man sein? Danke!

Aber nochmal eine Frage: Ich weiß nicht, waurm, aber genau EINE Seite (bis jetzt) von meiner Website geht nicht, d.h. ein Link funktioniert nicht und die Bilder werden nicht angezeigt! Ich hab nur “richtige” Zeichen verwendet, den Link sogar aus einer funktionierenden Seite kopiert, und ich weiß nicht mehr weiter!!
Wahrscheinlich kann mir da jetzt auch niemand helfen… Aber falls jemand sich das anschauen möchte: Auf meiner Seite (mmk-aurolzmuenster.at.tt/Fotoalbum.htm) im Jahr 2004, die Musiheim- und Schlosseröffnung funktioniert nicht. Ich komm echt nicht drauf… :frowning:
Lokal (auf meinem PC) funktionierts jedenfalls…

EDIT: Der Link funktioniert jetzt (weiß nicht wieso), aber es sind einige Seiten, bei denen die Fotos nicht angezeigt werden können. Warum ist das so und warum muss es mich sooooooo sehr feigeln???

EDIT2: Hab’s herausgefunden - die Bilder sind teilweise (nicht von mir!!) mit JPG benannt statt jpg…:frowning:

hab bei einem Bild getestet und da ist es ganz klar die dateieindung. im link ist die endung *jpg die datei hat aber die endung *.JPG