[quote=„brauwn“]ich äußere mich im web nicht öffentlich zum alter
aber ich bin nicht 11, das kann ich sagen
[/quote]
Dann bist Du 10?
Oder streikt gerade deine Kita?
Sorry, das ist ein Witz.
Genau das meine ich doch, Kita ist die Abkürzung für Kindertagesstätte.
Ach, und ich dachte auf deinem Foto sei Jessica Alba?
Rihanna sieht doch anders aus?
Du weißt Du nicht?
Es sah für mich so aus als hättest Du meinen Beitrag nicht verstanden.
Ach ja, und deinen obigen Beitrag hast Du editiert, jetzt seht dort “Jessica Alba”.
Ich habe das ganze etwas umgestaltet, nach Saschas Tipp soll ich aber erstmal das Layout fürs Magazin erstellen und dann das für die Website - mal schauen…
Screen nach paar Veränderungen (jetzt lebendiger):
Hm… der Footer ist imho zu groß für den Inhalt. Ich würde an deiner Stelle die Valid-Buttons evtl rechts neben den Text machen und auf ein Element da unten verzichten.
Mit den neuen Farben sieht es besser aus.
Aber vielleicht für den weißen Hintergrund noch ein ganz zartes rosa oder hellblau verwenden?
Wirklich nur ganz zart angedeutet, das würde die Seite wärmer erscheinen lassen.
Ich kanns mal versuchen, aber alle Versuche führten nur zu unangenehm oder schwer lesbarem Content, das will ich ja nicht Aber wie Fusl, der Ahnung auf dem Gebiet hat, sagte, mache ich erstmal das Magazin (vom Layout zumindest) und kümmere mich dann ums Layout der Website und die Website selbst. Das macht viel mehr Sinn, da die Website nur das Projekt also Magazin anbietet und man kann ja ohne Produkt kein Produkt anbieten also ohne Produkt macht eine Produktsite wenig Sinn