Die Bewertungen sollten dann auch alle einem klaren vorgegeben Schema folgen. Design - Inhalte - Aktualität - Besucherzahlen - keine Ahnung, denk dir was aus… bekomm das heut nicht mehr so ausformuliert… zu viel Rotwein 
Vielen Dank euch beiden für eure Meinungen - ist zwar noch eine menge Arbeit, aber es wird immer besser und macht mir Spaß - endlich habe ich das richtige Projekt für mich gefunden
Freut mich natürlich, dass es bei euch so gut ankommt 
Ein Projekt soll ja auch Spaß machen, ich halte es genauso. 
Ganz genau
Ich überlege mir momentan, ob ich nicht auf Wordpress umsteige oder mir ein ganz eigenes System programmiere, da früher oder später der Pflege-Aufwand bei manuer Pflege enorm wäre. Das ließe sich da sicher gut umsetzen, hätte da auch schon was vorbereitet. In den nächsten Tagen werde ich dann - nachdem ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen habe - wahrscheinlich umsteigen auf Wordpress. Und dann weiter arbeiten - aber erstmal schlafen und bissle ausruhen 
Gutes Stichwort 
Obwohl die Nacht ja fast schon vorbei ist…
Wenn du richtig gut drauf bist kannst du dir ja dennoch überlegen auf was eigenes umzusteigen. Ich hab den Schritt auch gewagt, bin heftigst auf die Nase gefallen und seitdem beherrsch ich PHP und SQL ziemlich gut - ist natürlich ein wenig mehr Aufwand, aber das Ergebnis wird sich hinterher sehen lassen können und du kannst dann sagen: Wow, da hab ich was geschafft 
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht
Das ist natürlich auch eine Idee - sowas habe ich mich bisher nie getraut, aber eventuell wird es doch mal Zeit - aber da muss ich echt drüber schlafen, bevor ich voreilig entscheide - ist mein erstes (richtiges) großes Projekt, da will ich einerseits nichts falsch machen, aber andererseits auch was lernen
Vorteile liegen auf der Hand: Lernen, Erfahrung sammeln und klar immer „Wow, das hab alles ich gemacht“
Das macht sicher auch Spaß und man kann alles selbst bestimmen… danke euch auch ![]()
Diese Erfahrung mache ich auch gerade…es macht Spaß, sich an Neues heranzutrauen. ![]()
Sooo ![]()
Hab ausführlich überlegt und mich entschieden, das ganze selbst zu programmieren 
Hab mich heute morgen dran gesetzt und mühseelig alles gesäubert und optimiert, vorher war es katastrophe… jetzt lässt sichs sehen:
[attachment=0]screen.png[/attachment]
Na, das sieht doch schon mal besser aus als gestern. 
Sanfte Farben, die harmonieren, und es ist übersichtlich.
vielen dank, freut mich - dann hat sich die arbeit gelohnt 
mir gefällts so auch gut 
Die Seite selbst ist aber zur Zeit nicht erreichbar, ich bekomme eine Fehlermeldung.
Das ist korrekt, ich habe die Site vorhin offline genommen, da ich momentan alle überarbeite und auch am CMS bin.
Daher mein Screenshot 
Verstehe 
Würd mich noch über paar weitere Feedbacks freuen, damit ich weiß, wie es ankommt.
Bis noch auf ne Suche rechts im Header und vielleicht wenige kleine Veränderungen wird es wohl so bis zum Release erstmal bleiben
bin ziemlich zufrieden damit 
Dann mal ans weitere
Wann wird die Seite denn online sein?
Kann und will ich so nicht beantworten, ich sags mal so, ich komm ziemlich gut voran, muss aber noch einiges machen (Inhalte, CMS, Magazin schreiben).
Aber weil jetzt bald Ferien sind hab ich genug Zeit 
Bist Du noch Schüler?
Ich dachte, Du wärst älter, Anfang 20 o. ä.
Brauwn ist 11… nur sehr reif für sein Alter ![]()
Nee, mach mal weiter… schaut gut aus… wirds auch ein Bewertungs- oder Kommentarsystem geben?