Featured Websites

Wenn ich mich recht entsinne, wollte bplaced doch unter Featured Websites immer ein paar gute Websites vorstellen, die auf bplaced gehostet werden. Seit meiner Registrierung letztes Jahr irgendwann (ich glaub November) stehen da aber immer noch die gleichen.

Fragt da keiner bei euch, ob er da stehen darf oder wieso ändert sich da nichts? Vor allem Dingen passt es nicht, dass da bplaced.net als Featured Website steht.

würde die von meinem Verein gerne drinnen haben =)

Wenn du dich schon bewirbst, dann schreib wenigstens die URL hier mal rein.

bis jetzt konnte kaum eine seite die kriterien erfüllen… wir sind natürlich immer offen für neue vorschläge

Ich habe das was am Laufen was Kriterien erfüllen wird.

Ich hatte miro schon mal gefragt wegen meiner jetzigen, da hat er geasagt, dass er generell am überlegen ist wegen referenzliste wiki etc.

Und er sich bei mir melden wollte, wenn sich was ergibt.

[size=50]…hat er biss heute nicht gemacht.[/size]

Wie wären denn die Kriterien?

Großes Blaues B im Namen. ^^

voraussetzungen sind:

  • vorhandenes impressum
  • seriöse seite
  • ansprechendes design
    (- seite spricht ein breites publikum an)

[quote=“DMC”]voraussetzungen sind:

  • vorhandenes impressum
  • seriöse seite
  • ansprechendes design
    (- seite spricht ein breites publikum an)[/quote]

Na dann. Das erfüllt die Seite in meiner Sig alles ohne weiteres :smiley:

Ich weiß nicht, ich bin mir sicher du hast da viel Zeit reingesteckt, aber solche Portale sieht man zu häufig im Inet.

Würde denn auch ein Weblog (bspw. meins) die Kriterien erfüllen können, wenn es ein wenig Individualität in Schreibstil und Themen vorzuweisen hat?
(Dann mach ich auch ein Impressum rein.)

:ps:

[quote=„DMC“]voraussetzungen sind:

  • vorhandenes impressum
  • seriöse seite
  • ansprechendes design
    (- seite spricht ein breites publikum an)[/quote]

Wer legt fest, ob es ein anspechendes Design ist. Es soll ja Personen geben, die eine Kunterpunte Seite toll finden, und andere (so wie ich) mögen es lieber ein wenig (mehr) schlichter. Wobei es auch Seiten gibt, die vom Design besch…en sind, aber der Inhalt einfach genial ist. :ps:

[quote=“bunterhund”][quote=“DMC”]voraussetzungen sind:

  • vorhandenes impressum
  • seriöse seite
  • ansprechendes design
    (- seite spricht ein breites publikum an)[/quote]

Na dann. Das erfüllt die Seite in meiner Sig alles ohne weiteres :smiley:[/quote]

Benutze ja auch Orion, und habe sogar 8 - 10 verschiedene Style’s drin
und das dann kommen da noch jedemenge Tutorials, usw hinzu

trotzdem melde ich mich noch nicht zu featured Website bei bplaced

siehe hier : http://gfx-core.bplaced.net/phpBB2/portal.php

hinzu kommt das sogar Teamspeak vorhanden ist

und Themen wie Photoshop, Cinema4D, Coding, PC - und Netzwerktechnik (Cisco standart) drin sind

mfg

cythux

Ja bei 8-10 styles ist da sicher kein individueller, selbstgestalter drin, was sich ein kriterium ist.

Tzz, wie sie alle ihre halb-fertigen, hingeklatschten Seiten anmelden :smiley:
cythux z.B.: Kein eigenes Design, kein (kaum) Inhalt, massig Rechtschreibfehler :unamused:
Obwohl diese Taktikzone … wie die es geschafft haben da hin zu kommen,
weiß ich auch nicht :ps:

Es ist schwer, ein Design zu basteln, das noch nicht so ähnlich dutzendfach existiert…

Wenn man nie damit beginnt wird man auch nie sowas zu stande bekommen…
Die meisten glauben auch ne Homepage hat man so schnelle in 1-2 Tagen aufgebaut… Ich denke eine Homepage ist ein langer Prozess über Wochen / Monate (rede aus Erfahrung) und auch wenn man mal fertig ist kann man immer wieder am Design arbeiten. Ein “fertig” gibt es nicht… ein Design IST einzigartig wenn du es alleine gestaltet hast und Programmiert hast… aber du brauchts Wille und Zeit…

Naja…Ich finde auch, das man die Seiten die dort nun schon gefühlte Jahrzehnte stehen endlich mal wechseln könnte :wink:

Man kann z.B. einen Platz mit unserer Site tauschen hust :smiley:

Sebi

[quote=“nichtsgeht”]
Wer legt fest, ob es ein anspechendes Design ist.[/quote]

klar ist das immer ein bisschen subjektiv, ich denke mal ich und miro haben genung erfahrung auf dem gebiet um das beurteilen zu können.

@sebi

deine seite hätte meiner meinung nach das zeug dazu, schreib mir mal ne pm mit genaueren infos zur seite, dann klären wir alles weitere.

!haue