Featured Websites

Hi Renet,

Von was hast du Ahnung? Vom Webdesign allgemein oder jetzt einfach Designbezogen?
Denn letzteres wird es sicher nicht sein - denn da differenzierst du dich mit dem geposteten Link gleich selber. Es ist zwar übersichtlich ect. aber weiter oben hast du schon erwähnt das du Seiten die einfach n Free Template benützen nicht toll findest. Bei dem Christen-Forum wurde nur das Header Bild abgeändert - finde es schwach dass du das als Vorschlag für n durchwegs proffesionelles Design nimmst.
Auf ältere Projekte wäre ich gespannt - wie gesagt mit so einer Begründung und mit dem Link kannst du dich aber nicht hinstellen, und sagen ich habe Ahnung du nicht.

Noch’n schönen Tag

  1. wollt ich provozieren :slight_smile:
  2. habe ich niemals “du nicht” gesagt.
  3. warum ist ein design nicht professionell, nur weil man es nicht selbst gemacht hat? hab ja extra dazu gesagt, dass ich zurzeit kein selbstgemachtes gutes design vorzeigen kann. und dass ich ahnung habe, muss mir keiner glauben. es reicht mir, wenn ich das weiß. :slight_smile:
  4. die alten designversuche, die ich (aufgrunddessen, dass sie lustig sind, weil sie teilweise echt schlecht sind ^^) online stellen werde, sollen nicht dazu dienen, zu beweisen, dass ich mich auskenne. wäre reichlich dumm ^^

Zu 1. Naja, find ich wansinig schlau in nem Forum wo es doch Leute gibt die Sinnvolle Beiträge schreiben und/oder sich um Support kümmern zu “provozieren”. Aber dass ist jeden selber überlassen.

Zu 2. und 3. So Interpretier ich deine Aussagen zu tts. [ wenn tts seine seite “ttshooter.de” meint, dann bin ich gegen eine aufnahme (nichts persönliches :wink:). ich finde, so standard-0815 portale (nein, ich sags nochmal neutral: allgemein portale von standard foren software) sollten generell nicht aufgenommen werden. ] Etwa genau, dass was du als Link zu einer “professionellen” Seite gepostet hast.
[ich laber rum, weil ich ahnung hab.] - Das tönt hald n bisschen arrogant und mit dem weiteren Verlauf drückst du aus - dass du Ahnung hast aber z.B. wer nicht deiner Meinung ist nicht.

Wie gesagt, Meine interpretierung :wink:

  1. naja mag sein. ich finde nicht, dass so ne kleine aussage wie “ich laber rum, weil ich ahnung hab” irgendwie hinderlich ist.
  2. ich rede von design. design und seite ist was anderes. ich würde meine community auch niemals hier vorschlagen, eben gerade weil es auch nur aus vorgefertigtem besteht. aber das design ansich gesehen finde ich professionell, darum habe ich es hier als beispiel genannt. hätte genausogut auf irgend eine template-beispiel seite verweisen können, die dieses design zur vorschau anbietet, aber keinen weiteren inhalt hat.
  3. für deine interpretation kann ich nichts. aber es tut mir leid, wenn es so tönte. ich wollte nicht ausdrücken, dass tts weniger ahnung hätte als ich. er hat eine aussage getroffen, die beinhaltete “laber nich so viel, denn du hast keine ahnung, denn du kannst nix vorzeigen” (was wiederum meine interpretation ist) und dagegen hab ich mich eben gewehrt.

und ich glaub damit dürfte gut sein, ich will niemanden hier angreifen.