Fehler 404, Seite kann nicht gefunden werden :(

Hey, meine Seite kann nicht gefunden werden, obwohl ich der Meinung bin, dass ich den Domain freigeschaltet habe. Weiß wer, woran das liegt?

LG
Fatma

Das kann viele Gründe haben. Genaueres lässt sich nur mit einem Link zur Seite sagen.

Hallo,

oder ein Ticket auf machen, dann haben wir alle Details von dir vor liegen:

Gruß Tobias

So eine schnelle Antwort. Hier ist der Link:
http://www.fatmaderman.bplaced.net/

hab da irgendeine index.html Datei drauf, zum Testen

Hallo,

dies hier dürfte auf dich zutreffen bzw. getroffen haben. Ich habe die Domain mal hinzugefügt. Ab 11:13Uhr sollte es wieder gehen.

Gruß Tobias

EDIT: es geht, jedoch kommt ein 403 weil du das www Verzeichnis gelöscht hast. Bitte wieder erstellen und dort hinein deine index Datei laden.

Ah, grad Cashe geleert und voila. Danke Dir!!