Filme.bplaced.net

Hallo,

würde hier gerne mein neues Projekt vorstellen. Ist eine Onlinestreaming-Seite -hauptsächlich für Filme. Bin offen für jede Kritik.

Zudem suche ich noch ein paar nette Leute, die vielleicht aus Spaß mitmachen wollen (Forum-Moderator, Uploader etc.) :wink3:

Im Moment wie gesagt noch neu und im Aufbau, würde nur gern wissen, ob das Design und die Seitenstruktur akzeptabel sind.

http://www.filme.bplaced.net bzw. http://www.filme.bplaced.net/v1 wenn ihr die Enter-Seite überspringen wollt.

hmmm,ja. wie werbung ist schädlich… :neutral_face:

:winke:

Was meinst du damit? Die Werbung auf der Seite?

jop, die layer nerven :neutral_face:

die anderen werbemittel sind ok

EDIT:
als ich grad drauf war sind mir fünf pops ins gesicht gesprungen. :neutral_face:

Achso, ja die kann ich noch rausmachen.Und wie siehts aus mit der Kritik zur Seite im Allgemeinen? :stuck_out_tongue:

Waaaas wieso 5? Ich hab nur 1 Layer eingebunden -.-’

sorry, ich hab vor layer nichts von der seite gesehn. und noch mal drauf gehn tu ich nicht das du ein reicher mann wirst :ps:

:laughing: is klaar…Ich kapier nur leider nicht warum 5 Layer kamen…
Rein aus Interesse: Benutzt du FF oder IE?

hab kein blocker an :wink:

Wo ist das Impressum?
viewtopic.php?p=195955#p195955

Selbst wenn ich keinen an blenden bei mir 0 Pop-ups und alle 3h 1 Layer…Ich weiß echt nicht woher deine 5 kamen -.-
Kam es auf der Enter-Seite oder auf der Startseite?
Werde mir den Code wohl nochmal anschauen müssen, da es bestimmt keine Absicht von mir war/ist 5 Pops aufzurufen…mich nerven die Dinger auch immer!!!

:whata: impressum :qst:

kommt sofort

So…Impressum ist drin, sorry dass ich es vergessen hatte…Mehr Kritik bitte !!!

Ich hoffe für Dich, daß Du noch Minderjährig bist und unter Jugendstrafrecht fällst.
Besuch von den freundlichen Staatsbediensteten (vermutlich Gemeinsam mit Mitarbeitern von GVU oder ZPR) bekommst Du mit dieser Website bestimmt.

sperrt sie bitte nicht. ich guck mir grad Wolverine an.
is ja zum glück ned verboten. so lang ma sich den film ned saugt !haue

EDIT:

nenn wackeldackel is garnichts gegen die qualli :neutral_face:

wo holst die streams her?

[quote=“chitypo”]…
is ja zum glück ned verboten. so lang ma sich den film ned saugt
…[/quote]

Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?

Die Argumentation der Urheberrechtsvertreter ist da eindeutig:
[ol]
[li]Weder aktuelle Kinofilme, noch Filme, die aktuell auf DVD erscheinen gibt’s umsonst,[/li]
[li]beim anschauen eines Streams speichert dein Browser den (nicht legal angefertigten) Film - Du legst Dir also eine weitere nicht “legale” Kopie an.[/li][/ol]
Auch, wenn Ekino mit seiner Website “nur” Streams von fremden Seiten verlinkt (oder einbettet) macht er sich als Störer bzw. Aggregator (“Verteiler”) haftbar.

Ich kann ihm wirklich nur raten, die Seite wieder vom Netz zu nehmen.

Flynn,

bitte erkundige dich richtig.

im cache ist kein prob.

laut gerichtsurteil :p

[quote=„chitypo“]Flynn,

bitte erkundige dich richtig.

im cache ist kein prob.

laut gerichtsurteil :p[/quote]
Sorry, davon ist mir bislang nichts bekannt, kannst Du mir bitte mehr Info’s liefern (Quelle? Welches Gericht? Aktenzeichen?).

Ist aber nicht mein Thema gerade. Mir geht’s darum, daß Ekino sich hier nicht in die Nesseln setzt mit seiner Website.
Welche Folge so ein Portal für Ekino haben kann, das weißt Du. Es hat schon seine Gründe, warum die Betreiber derartiger Stream-Portale sich hinter Off-Shore Domains (.to) verstecken.

chitypo hat nur bedingt Recht, es ist nur legal sich den Film anzuschauen (in der Schweiz, in Deutschland laut einem Anwalt neuerdings auch). Filme hochladen und weiterverbreiten ist aber weiterhin verboten, und wird - vor allem von den Deutschen Behörden - relativ streng verfolgt.

Die ganze Diskussion braucht es aber sowiso nicht, da wir sowas nicht wollen und nicht erlauben. Der Account wurde dementsprechend auch deaktiviert, von einer Anzeige wird wahrscheinlich abgesehen.