Forum bei bplaced erstellen

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein paar vorlagen für
foren bei bplaced gibt ? also man kann ja mit bplaced vieles machen z.b. ne homepage
aber man kann ja aus seiner seite auch ein forum machen und da wollte ich fragen ob es da
ein paar vorlagen gibt denn ein forum zu coden wäre (denke ich mal) sehr schwer also pls melden :smiley:

Hi,

also wenn ich dich richtig verstehe, bist auf der Suche nach einer Forensoftware? Zum Empfehlen wäre da z.B. phpBB3 - welches ja auch wir hier benützen (forum.bplaced.net). In unserer Wiki dazu gibt es eine Anleitung wie man es Installiert und sonst findest du im Internet viele Templates dazu, welche du einfach ändern kannst.

< wiki.bplaced.net/index.php?title=phpBB3 >
< phpbb3styles.net/ >

danke^^ nur noch ne kleine frage

also die software ist dann auf meiner .bplaced.net seite ohne werbung also ist kein forum von z.b. foren-city mit werbung ne ?

Nein, du installierst das Forum ja auf deinem Webspace auf unseren Servern, d.H. es hat absolut nichts mit irgendwelchen anderen Anbietern zu tun. Du hast auch die volle Verwaltung für das Forum. Und Werbung gibt es bei bplaced auch keine.

Hi,

richtig - alles was du hier hochlädst ist werbefrei - garantiert :wink:[size=50]*[/size]

ok danke für die schnellen antworten :smiley: ^^

[quote=„kerbination“]Hi,

richtig - alles was du hier hochlädst ist werbefrei - garantiert :wink: [size=50]*[/size][/quote]
möp :ps:
Es ist NICHT garantiert Werbefrei. bplaced selber schaltet keine Werbung, aber wenn du Werbung drauf machst ist dort natürlich welche^^

Einzigst die Fehlerseiten haben Werbung drauf… diese sind ja aber auch nicht deine (außer du erstellst eine eigene HTTP 404 Seite), allerdings stört die Werbung dort eigl. nicht. Nur die zu kleine Fehlermeldung nervt^^

Du musst das kleine Sternchen beachten :wink:

WO? :stuck_out_tongue:

Im Beitrag.

wtf^^ Wie hast du^^ Wie kannst du… was zum^^ Der Punkt ist ja nen Stern!
Ich bin mir sicher der war vorher nicht da… aber dort steht nicht das es ediert wurde^^ Können Admins das bei phpBB?

Rate noch ein bisschen weiter :smiley:

hey habe noch ein kleines problem wenn ich auf die beispiel.bplaced.net/phpBB3

gehe dann kann ich das forum nur in englisch installieren aber nicht in deutsch ich kann die
sprache nicht in deutsch wechseln weil da nur British Englisch steht möchte mein forum aber in deutsch pls help ^^

musst dir das deutsche sprachpaket runterladen… oder gleich die deutsche version von phpbb.de (gibts doch, oder?) :susp:

Hi

du musst nur die richtigen Sprachpakete herunterladen. < phpbb.de/downloads/pakete.php > Wenn du da die Deutsche Version nimmst, hast du das ganze auch auf Deutsch :slight_smile:

ok danke ihr seid einfach klasse xD

sry das ich nochmal störe bin halt nervig xD aber habe so viele fragen :smiley:
also wollte mal wissen
wenn ich dann phpbb installiert habe wie mache ich dann das ich von
phpbb3styles.net/
das design habe soll ich den ordner den ich bei phpbb3styles.net/

installiert habe dann in den phpbb3 ordner rein tun ? damit ich das design von der seite habe was ich mir
gedownloadet habe ?oder wie geht das :smiley: ?^^

Hi,

vbdesigns.de/phpbb-style-faq.php

Da werden Sie geholfen :wink:

Nein Herr Kerbination, eher da < planet-theme.de/Templates-in … ieren.html > wird geholfen, deines ist ja für phpBB2, in der 3er Version ist es ganz ein klein wenig anders. :smiley:

ok danke ich schau mal rein bin gestern off gegangen da konnte ich nicht nachgucken^^