Forum bei bplaced erstellen

ist das normal das das ewig lange dauert und das das über 3500 dateien sind ?

habe ein problem wenn ich das installiert habe taucht es nicht bei dem Administrator Bereich auf also kann ich es nicht unter styles installieren dort obwohl ich es über FileZilla in den Ordner Styles getan habe

kann mir da jmd pls helfen bei dem problem ??

Hi,

also Forum hast du schon komplett installiert?
Danach, hast du den Template Ordner entzippt in den Styles Ordner hochgeladen?

danke schonmal für die antwort

also habe phpBB3 installiert in deutsch habe jetzt ein forum dann wollte ich design ändern mit
phpbb3styles.net/

und dann habe ich die zip datei entpackt habe einen ordner bekommen den ich dann

sozusagen mit FileZilla in den style ordner “reingeladen” habe

und was meinste mit template ?

habe ich was falsch gemacht ?

mom versuche kurz was melde mich später

ok wieder da welcher template ordner ? woher bekommt man den habe nur den style also das design aber in dem ordner steht nix von Template

Nein, da verstehst du was falsch. Mit “Template” meine ich Umgangssprachlich natürlich den Style oder auch genannt das Design. Ein Ordner Template gibt es so natürlich nicht. Aber wenn du dein Style Ordner entzippt hast und in den Ordner “styles” hochgeladen hast, sollte eigentlich alles klappen.

Mache bitte mal ein Screenshot von deinem FTP Inhalt unter “/styles” und von der Admin Oberfläche bei phpBB3 bei Styles, damit man da mal einen Überblick hat.

ja mom versuche kurz wieder was^^

hier ein screen

Lade nicht den ganzen Ordner mit beiden Unterordner hoch, sondern nur x-treme oder x-treme_yellow, dann geht es. phpBB3 erkennt so die Ordner nicht, da sie noch in einem Unterordner sind.

ok ich versuche es mal ich lade nur X-Treme yellow mal hoch danke schonmal für die ganzen hilfe von allen^^

jetzt erscheint es im ordner Styles ABER jetzt kommt dann diese Meldung

Warnung

Dieses Style erfordert, dass die Template-Sammlung X-Treme installiert ist.

und wenn ich versuche zu aktivieren dann geht das nicht dann komm ich immer wieder zurück
(das kommt wenn ich auf installieren bei “Styles” klicke

hier wieder ein screen

Danke schonmal im vorraus :slight_smile:

kann mir jemand bei diesem problem bitte helfen ? ^^

will endlich ein forum xD^^

Hi,

zum einen bitte nicht drängeln - wenn dir jemand helfen kann und will wird er dies auch ohne Threadpushing tun. Zum anderen gibt es oben rchts einen edit-Button zum bearbeiten seiner eigenen BEiträge. Damit erspart man sich Doppelpostings.

Zum dritten: Hast du die Wawrnung oben befolgt und dir das Grundpaket besorgt und installiert?

du musst das template “x treme” installieren, bevor du “x treme yellow” installierst

aber habe doch alles installiert habe phpBB3 und X-Treme habe beides mal hochgeladen dann ging es nicht. dann hat mir fusion gesagt ich soll mal nur den X-Treme Yellow hochladen dann kam es in Styles in den ordner vor aber dann ging es nicht.

oder ist das irgendwie nicht installiert ? dann schickt mal bitte den link dazu

PS:muss ich das mit X-Treme Yellow dann zusammen hochladen ?

achja und an kerbination sorry das ich drängel aber ich versuche schon stunden ein forum zu bekommen^^ und bin schon aufgeregt xD

Nein, ich hab nicht gesehen bez. gewusst dass beide Verkoppelt sind.
In dem Ordner in dem du die beiden Ordner da siehst, also x-treme und x-treme_yellow,
muss du nun zuerst “x-treme” hochladen und installieren, danach x-treme_yellow hochladen
und dann kannst auch den installieren.

ok danke^^ ich versuch´s mal wenn das klappt :smiley:

naja mal gucken^^

Danke an alle!!! es geht :smiley:

Da sind wir aber beruhigt… :slight_smile:
viel Spass weiterhin auf bplaced.net