Forum bei bplaced erstellen

mal ne andere frage^^

kann man das forum so installieren das es direkt drauf ist also

nicht unter beispiel.bplaced.net/forum

sondern unter beispiel.bplaced.net

erreichbar ist geht das ?

PS: sry das ich so nervig bin aber bplaced ist voll cool und hat so viele
funktionen xD

ja klar geht das :slight_smile:

ok danke weißt du zufällig wie ?^^

Man lade die Forenseiten nicht nach /forum/ sondern direkt nach / hoch :wink:

geht irgendwie nicht wenn ich das mache ist meine seite nicht mehr erreichbar

was gibt dir das forum fürn error aus?

Seiten Ladefehler steht dann da deshalb habe ich das entfernt

Du musst Domaineinstellungen etc. dann ändern…Was aber nicht unbedingt mit dem Error zusammenhängt.

achso^^ weil wollte so machen das ich eine weiterleitungseite habe zum forum oder würde das auch gehen wenn die seite beispiel.bplaced.net/forum heißen würde ?

aber wie ? ich hatte das mal bei nic.de.vu versucht da stand dann aber das ein ungültiges zeichen in der url ist also ein /

(die url soll keine werbung sein wenn ich das nicht schreiben darf bitte raus editieren ist nur zur info)

kann mir einer sagen ob das trotz /forum möglich ist und wie ?

PS: deshalb wollte ich die seite auch ins heimverzeichniss machen weil dann wäre ja kein / da

Wenn du Zugriff auf DNS Einstellungen hast ist das sicher möglich, ansonsten weiß ich das nicht…Du musst einfach nur deinen ganzen Forenkram nehmen und das Ganze ein Ebene höher reinstellen. So schwer?

ja sorry ich bin blond^^

wieso kann ich bei meinem forum kein avatar (bild) hochladen da steht:

Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert.

aber Avatar anzeigen ist aktiviert und so oder weiß jemand wo man das aktivieren muss ?

Musst du bei den Avatareinstellungen anpassen-

find ich nicht xD es steht nicht bei Anzeigeoptionen nicht bei Avatar ändern und so

Ich hatte gerade nur eine Englische Version vorliegen. Wenn du dich im ACP einloggst siehst du links eine Leiste, wo u.A. Boardfunktionen und so weiter stehen…Dort muss auch irgendein Namens Avatare oder IRGENDWIE sinngemäß ähnlich sein. Bitte anklicken und durchchecken :wink:

ach da habs gefunden ok danke :smiley: voll cool hier^^

Edit: ich poste es lieber mal ins neue forum^^ ist ja von square7 ^^