Forum fehlt

Hi,

wollte mich gerade in mein Forum einloggen…leider fehlt es, erscheint nur eine freie weiße Seite. Vielleicht könnt ihr helfen! Ein Support-Ticket habe ich auch schon abgeschickt!

LG

Isabella

username?

awz-operator

hi,

sieht ganz so aus, als ob da was an deiner index-datei nicht ganz stimmen würde oder die
datenbankverbindung nicht ganz klappt. letzteres wäre zwar etwas komisch, weil dann
eigentlich immer ein error kommt.

von unserer seite wurde nichts geändert, ausser einem systemupdate (siehe viewtopic.php?f=6&t=6449),
aber an deiner seite wurde absolut nix geändert.

hast du in letzter zeit etwas am forum rumgebastelt?

greez,
mmemichi

Nein, ich habe nichts verändert, ich wollte ein backup machen…komme aber auch mit FTP nicht einmal dorthin.

Komme auch nicht in mein Forum - hab dasselbe Problem! :whata:

Brauche unbedingt hilfe

Benutzername: nurburgringforum
Link zur seite: nurburgringforum.bplaced.net

Servus, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe heute morgen für einen kollegen ein Forum installiert ( installation ging einwandfrei, ist ein wbb3 neuester Version) allerdings hat der acp login nicht funktioniert und es kam nur eine weisse, leere Seite (auch der Quellcode ist leer), natürlich hab ich gedacht bei der installation ist was scheifgelaufen und ich habs noch 2 mal neuinstalliert - mit dem gleichen Fehler.

Danach habe ich etwas im Herstellerforum gestöbert und nichts dergleichen finden können. Als nächstes habe ich bei meinem eigenen Forum nachgeschaut (gleiche Version) um mal zu checken ob das funktioniert und es ist der exakt gleiche fehler aufgetreten. Bisher hat das meinige aber ohne irgendwelche Probleme funktioniert und es ist seit einiger Zeit nichts verändert worden (hatte ne Abschlußprüfung anstehen und deshalb einfach keine Zeit).

Daher ist meine Vermutung das es an irgendeiner Änderung im Rahmen der PHP-Aktualisierung liegt.
Wenn jemand eine Idee hätte was da schiefläuft wärs echt super.

Edit:
Forum alt (und an sich Fehlerfrei):
Benutzername: brauhaus
url: http://brauhaus.bplaced.net/Forum

Forum neu (und warscheinlich Fehlerfrei installiert):
Benutzername: case-reviews
url: http://case-reviews.bplaced.net/wbb

Inzwischen weiß ich auch von anderen Mitgliedern aus meinem Forum, dass sie auch nicht hineinkommen, sehen auch nur eine weiße Seite…Habt Ihr irgendeinen schlauen Tipp?

awz-operator.bplaced.net/Forum/index.php

Besteht natürlich die Möglichkeit das mein Forum gehackt wurde, aber da so viele andere das Problem nun auch haben schließ ich die Möglichkeit mal aus.

Kann ja dann im Prinzip nur an bplaced liegen oder nicht?
Bitte liebes bplaced-Team helft uns :hail: :hail: :hail:

Stimmt vllt. was mit den Servern nicht?

Das mit den Hackern schließe ich aus…das Passwort ist doch sehr speziell…außerdem geht das Forum erst seit heute früh nicht mehr…um 1.00 Uhr nachts ging es noch…danach bin ich ins Bett gegangen.

ich war zuletzt gegen 23:30 Uhr online und es lief alles wie geschmiert.

Jetzt bin ich schon a bisserl down :frowning:

HILFE!

Bitte liebe Admins schaut mal nach woran das liegen kann

hallo zusammen

wir werden die problematik untersuchen. sobald es etwas neues gibt, wird sich der server-admin hier melden.

vielen dank :wink2:

Auch von mir vielen Dank…und euch viel Erfolg!

Bei mir geht Forum wieder DANKE!!!

hi,

für etwaige weitere Probleme betreffend dieser Sache, bitte hier viewtopic.php?p=148436#p148436 bescheidgeben.

ciao