Forum zum Thema Hacking + Security

Guten Abend, ich wollte mal Fragen ob ich bei euch auf meinem Space ein Forum aufmachen darf, welches sich dem Thema “Hacking + Security” befasst!

Die vorhandenen Tippt zum hacken, sollen nicht dazu verleiten etwas woanders zu probieren, sondern sollen dazu beitragen sein eigenes netzwerk sicher zu machen!

Darf ich soetwas hochladen?

Ja, grundsätzlich wenn du keine Anleitung hochladest in der steht wie man Adobe Photoshop oder so gratis bekommst, sowas ist nicht erlaubt. Aber ein Forum über Sicherheit ist schon erlaubt :wink:

Da stehen aber auch anleitungen zum passworte abfangen im eigenen netzwerk und wie man trojaner einrichtet. ist das bei euch erllaubt?

is eben nur netzintern!

Wie sieht das jetzt aus?

Trojaner, Viren, Würmer INFOS!!!

Hash-Cracking Tuts und Hilfestellung (falls mal jemand sein pw vergessen hat!)

Großer Coding bereich (Programmierung)
Und Großer Hacking bereich! (INFO)

Ich ahtte NIEMALS vor Warez aufzunehmen.

Aber da hacken ja auch immer son heißes Thema ist ^!

Reicht es wenn ich ins Impressum nen Absatz mache, dass meine Informationen im Board nur für den eigengebrauch im eigenen netz, und nicht für externe anwendungszwecke sind?

Für sowas musst du bitte unseren Serveradministrator fragen, der kann dir mehr zu den Richtlinien sagen.

Und wer ist das?

Hat er ICQ, MSN, oda E-Mail bzw Forumname?

Mache es, ich werde das selber mit “ihm” regeln :wink:

jaok, man kann miro netmal per pm oda mail schreiben. fürn admin eher komisch dass das net geht ^^

bis dann diggah! ^^

Bitte warte noch etwas…

ich lad schonaml alles soweit die heißen kategorien sind vorerst nicht zu sehen, aber für admins und mods bzw registrierte vorhanden

für gäste jedoch nicht

weißt du jetz was?

ich habs in 30 min fertig!

warte bitte bis miro sich hier meldet
das kann bis morgen dauern, denn das thema is nicht ohne und einen garantie dafür dass es erlaubt wird können wir die nicht geben

Ja, aber Accounts und so Sind nicht auf meiner seite. die werde ich sauber halten!

Also wenn da was geklautes getauscht wird kick ich die user!
wollt ich noch hinzufügen

ich poste gleich die ganzen kategorien!

Die Kategorien sind bis jetzt enthalten.
Das wär alles was mit hacken zu tun hat!

Wie gesagt, es dient nur der Sicherheit derer, die es sich ansehen!

Allgemein

Forum News

Forum Regeln
Wichtig Bitte zuerst durchlesen!

Kritik & Verbesserungsvorschläge

Introductions
Hier können Sie sich der Community vorstellen.

Support
Accountprobleme + Fragen zum Forum [ Auch für Unregistrierte! ]

753951 Competitions
Offizielle Wettbewerbe von 753951

753951 Partnerseiten
Offizielle Partnerseiten von 753951

Hacking Bereich

Szene News
News auf der “Hacker-Szene”.

English Forum
You don’t understand german? Come in this Category! [ NO WAREZ! ]

Cracking + Hacking
Unterforen: SQL Injection, XSS, RFI + LFI, Phishing

Teamspeak

Tools
[ KEINE WAREZ! ]
Unterforen: Crypter, Binder, Stealer, Netzwerk, Sicherheit, Sonstige

Viren, Würmer + Malware

Remote Administration Tools [ RAT’s ]

Exploits

Google
Verzeichnis für “Google-Hacks”.

Sicherheit
Unterforum: Kryptographie

Denial of Service [ DoS ]

W-LAN + BlueTooth

Reverse Engineering
[ KEINE WAREZ! ]

Social Engineering

Rainbowtables + Wortlisten

Hash-Cracking
Hilfestellung beim Cracken von Hashes.
Unterforen: MD2, MD4, SHA-1, SHA-2 (256), SHA-2 (384), SHA-2 (512), RIPEMD-160, LM, NT, MySQL323, MySQLSHA1, Cisco PIX, VNC Hash

Tipp von mir: Ich würde das ganze lassen, denn wo ein Hacking Forum ist - sind auch die Hacker und Anleitungen nicht weit davon entfernt. Ich denke du solltest dies besser lassen, und/oder dich nur aufs Thema Security beschränken. Und sowiso, “Szene-News” - naja, bist du in dieser Szene? Wenn nein, bringts echt nichts…

übrigens, was “intern” geht geht grad so gut auch “extern”. Dies ist nur eine Frage der Interpretation…

Mit Szenen-News meine ich neuigkeiten aus anderen boards die sich mit dem gleichen beschäftigen.

Ich kenne mich extrem gut im Bereich Hacking aus.
Habe das mal ansatzweise beruflich praktiziert ^^

Und klar werden da hacker sein.
Aber durch deren wissen, sollen die user ja erfahren was die programe machen.

ich werde sicher auch anleitungen reinschreiben wie man W-LAN knackt und sowas.
Aber dies ist nur im Eigenen netzwerk zu testen.

so kann man sichergehen dass das netz auch gesichert ist.

verstehst du?

weil hacking an sich ist nix illegales!
nur wer es auf externe (nicht eigene) netze ansetzt macht sich strafbar.

streng genommen müssten wir dies verbieten, da bei uns das anbieten von hackertools etc. verboten ist und somit logischerweise auch anleitungen dazu. das ganze könnte man mit ner anleitung zum bombenbauen vergleichen… ist es legal eine zu bauen, sie aber nicht zu zünden? was ist wenn dieses wissen in die “falschen” hände gerät, wer trägt da die verantwortung? wie willst du sicherstellen, dass die bombe nicht gezündet wird?

um dir das hosting bei uns trotzdem zu ermöglichen, musste dich an gewisse spielregeln halten. ich empfehle dir dich stark auf den sichereitsbereich zu beschränken und keine “schädlichen” tools, exploits oder ähnliches anzubieten. ebenfalls dulden wir keine anleitungen zum hacken von accounts irgendwelcher i-netdienstleister. wenn du anleitungen schreiben möchtest, sollten diese zum schutz des users dienen und nicht weiteren schaden anrichten können. virtendetails sollten einen informativen charakter haben und sollten auf jeden fall keine anleitungen/tutorials zum nachbauen sein.


Tipp: ein guter programierer oder auch hacker gibt nie zu dass er hacken kann und dazu noch exterm gut für die welt wäre...
Es gibt keine guten Hacker, es gibt immer bessere...
Viel spass noch weiter beim ausprobieren

Tipp: ein guter programierer oder auch hacker gibt nie zu dass er hacken kann und dazu noch exterm gut für die welt wäre…
Es gibt keine guten Hacker, es gibt immer bessere…
Viel spass noch weiter beim ausprobieren

hi,

die Sache sieht ganz genau so aus, wie DMC es beschrieben hat. Beschränkung auf den Bereich Sicherheit ist möglich; Anleitungen, Tools o.Ä. sind nicht möglich, sry.

ciao