FTP seit 23.40 down

Hallo,

Seit circa 23.40 gehen die FTP Uploads auf meine Site nicht mehr. ( Davis account )
Sieht aus als ob ein altes Problem ( Modul ) wieder auftaucht, damals ausführlich mit Miro darüber kommuniziert ?!

Wo ist übrigens Miro ( war längere Zeit nicht auf dem Forum , etwas verpasst ? )

Gruss Johann

Hi,

gibt das FTP Programm irgendwelche Fehlermeldungen aus? Wenn ja mal Posten bitte…
miro ist schon da, keine Angst, er hat nun halt auch ein Real Life und kümmert sich ja um bplaced - da ist eigentlich weniger sein Job im Forum noch Support zu leisten. :wink:

Hallo Fusion,

Nee, keine Fehlermeldungen.
Uploads gehen einfach nicht mehr ( Failled ), übrigens auch bei meine andere Accounts ( cjgeers ) sind uploads nicht mehr möglich Bis circa 23.40 ging alles noch normal ?!

Gruss Johann

[quote=“cjgeers”]Hallo Fusion,

Nee, keine Fehlermeldungen.
Uploads gehen einfach nicht mehr ( Failled ), übrigens auch bei meine andere Accounts ( cjgeers ) sind uploads nicht mehr möglich Bis circa 23.40 ging alles noch normal ?!

Gruss Johann[/quote]

Nochmal die andere Accounts kontolliert

davis account im moment kein FTP Upload möglich
cjgeers account idem

bergfriede account funzt normal mit FTP
bergfriede-nl account auch normal

Gruss Johann

[quote=“cjgeers”]Hallo Fusion,

Nee, keine Fehlermeldungen.
Uploads gehen einfach nicht mehr ( Failled ), übrigens auch bei meine andere Accounts ( cjgeers ) sind uploads nicht mehr möglich Bis circa 23.40 ging alles noch normal ?!

Gruss Johann[/quote]

Hier der Log file
Also doch wieder das alte Problem ( Diks Full wird angezeigt ) !

//
[-1,9-6-2009 1:29:59,4]Starting request
[19,9-6-2009 1:29:59,0]TYPE I

[19,9-6-2009 1:29:59,0]200 TYPE is now 8-bit binary

[19,9-6-2009 1:29:59,0]PASV

[19,9-6-2009 1:29:59,0]227 Entering Passive Mode (78,46,37,17,67,196)

[19,9-6-2009 1:29:59,0]connecting data channel to 78.46.37.17:67,196(17348)

[19,9-6-2009 1:29:59,0]data channel connected to 78.46.37.17:67,196(17348)

[19,9-6-2009 1:29:59,0]STOR 01.JPG

[19,9-6-2009 1:29:59,0]553 Disk full - please upload later

[-1,9-6-2009 1:29:59,4]Transfer request completed with status: Failed, 1 SubItem(s) failed

//

Was war aber genau das Problem ( Disk Full ?! )

Gr. Johann

Ja was könnte “Disk full” denn wohl übersetzt bedeuten?

Der Server ist besoffen ?

[size=85]Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen[/size]

Ja was könnte “Disk full” denn wohl übersetzt bedeuten?[/quote]

Tja, das ist mir klar.
Ich frage mir nur wieso dieses Problem sich so auf einmal vor tut ?
Ausserdem ist “Disk” überhaupt nicht voll , nicht mal 40 Mb resp 8 Mb Speicherplatzt werden auf die desbetreffende Konten gebraucht

Deshalb die Frage ?

Gruss Johann

Du bist ja nicht der einzigste auf dem Server.

Wenn jetzt halt jemand anderes was großes hochgeladen hat, musst du halt warten, bis wieder was frei wird.

Das ist zurzeit auf manchen Servern so.

viewtopic.php?p=228864#p228864

wir arbeiten ja daran, aber ist halt mit den ganzen Dateiablagen nicht immer einfach.

Du nimmst doch nicht wirklich an, dass dein Konto das einzige ist …?

[quote=“fusion”]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=228864#p228864

wir arbeiten ja daran, aber ist halt mit den ganzen Dateiablagen nicht immer einfach.[/quote]

OK.
Thx für die Info / Link

Gruss Johann

Du nimmst doch nicht wirklich an, dass dein Konto das einzige ist …?[/quote]

How stupid I am. :hammer:

Ging davon aus das irgend etwas mit mein Konto ( Speicherplatz ) nicht in Ordnug iwar.
Jetzt ist mir klar. :smiley:

Gruss Johann