FTP Zugang?

Hallo,

bin siet heute neu dabei bei bplaced.

Ist echt toll was hier alles geboten wird.

Nur wollte ich gerade meine Sachen mit dem FTP-Programm hochladen und nichts klappte…irgendwie bin ich zu doof um die richtige Sachen einzugebenzugeb-blond-bin :winke:

Wäre jemand so nett :hail: und würde mir die entsprechenden Sachen nennen…

Danke!!!

VG

entlebucherpaws

EDIT: Habe diverse Kombinationen ausprobiert…aber es funzte nichts

Ach, hättest du geschrieben welches Programm du benutzt, hättest du vielleicht sogar Screenshots für Blondinen bekommen. :smiley:

So muss das reichen

Server : .bplaced.net
Port :21
Passwort : Das gleiche wie bei der Anmeldung
Name : DeinBenutzername

IP-Adresse: „DeinUserName“.bplaced.net
User Name: „DeinUserName“
Passwort: „DeinPasswort“
Remote.Path: /users/"DeinUserName/www/
Port: 21

Natürlich alles ohne " "

Edit// ooh, da war einer schneller :smoke:

[quote=„Bodo“]IP-Adresse: „DeinUserName“.bplaced.net
User Name: „DeinUserName“
Passwort: „DeinPasswort“
Remote.Path: /users/"DeinUserName/www/
Port: 21

Natürlich alles ohne " "

Edit// ooh, da war einer schneller :smoke:[/quote]
Wir fahren wieder parallel! Ich hab’s gerade noch in der Vorschau gemerkt, sonst wäre mein Eintrag auch noch drin…

Hallo Hallo… ich bin auch neu hier und hab genrell nich viel ahnung…
Habe meine Daten jetzt über den ftp hochgeladen und bekomme nun bei der install.php folgendes angezeigt: Warning: require_once(/users/akyra2k7/www/inc/func/default.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/akyra2k7/www/install.php on line 15

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wie ich das beheben kann! Wäre super, danke

Akyra

überprüfe bitte ob die datei /users/akyra2k7/www/inc/func/default.php vorhanden ist.

Also das Browserfenster öffnet sich ohne Fehlermeldung, is halt nur Werbung drauf…
Gut oder schlecht?

€dit und das!!!
Diese Seite ist leider nicht mehr verf�gbar, Fehler 404.

Sorry, war so kleingeschrieben habs jetz erst gelesen ^^

dann lad mal die Datei hoch und guck, obs dann geht…

irgendwie scheinen heute alle ftp-probleme zu haben, wahrscheinlich ist miro irgendwas am werkeln… warten wir mal seinen comment ab

what…wartet mal, ich komm gerade von der uni, hab wohl vorhin was in der config verdaddelt :ps:

Danke

Dann schieb ich mal das Programm hinterher FileZilla version 2.2.19a, weil wegen Screenshots für Blondinen :astonished:

Ich probier es mal aus ob es jetzt klappt, denn eigentlich hatte ich das auch so gemacht

Nochmal ich

ES KLAPPT!!!

Tausend dank :hail: :hail: :hail: an alle

Nun aber die nächste Frage:

Wie nache ich das wenn ich mehrere Unterkonten habe???

Na, um ein anderes Konto anzulegen musst du Benutzernamen und Passwort angeben. Also funzt es wie bei deinem Standard-Account, nur eben mit den anderen Daten.

Ja, das habe ich probiert klappte aber nicht.
Nun wollte ich die Konten löschen, um diese nochmal ordentlich neu anzulegen, klappte aber auch nciht… :qst:

Ja, das habe ich probiert klappte aber nicht.
Nun wollte ich die Konten löschen, um diese nochmal ordentlich neu anzulegen, klappte aber auch nciht… :qst:

Vermutlich hat das auch was mit den Arbeiten am FTP Server zu tun. Warte mal ab. Wenns so ist wird miro sich schon melden.

hi,

nein, das mit dem löschen isn bug. der is mir auch bekannt, aber ich verfluche meine uni, dass ich keine zeit dafür habe :ps:

ich werde das wochenende zur überarbeitung aller kleinigkeiten und konfigurationen nutzen, sollte also nach sonntag noch irgendwas stressen, dann bitte hand heben und meckern, oder jägermeister an mich schicken, dann gehts schneller, ich schwörs :smiley:

Hallo
Ich hab eigendlich das gleiche problem,ich geb alles genau so wie beschrieben ein.Aber es geht trotzdem nicht
Woran liegt das?(Ich benutz FileZilla)

Hast du Groß- und Kleinschreibung im Benutzernamen richtig?

Bei mir funktioniert alles Problemlos, ich verwende Totalcomander, also das ist ein gscheites Programm mit vielen funktionen und hat noch ftp, gibts im internet auch zu downloaden!