FTP Zugang?

Ja M$ oder MS heisst Microsoft :ps: :ps:

Klar könntest du auch cookies auf deiner Seite einbauen. dazu solltest du dir aber erst mal dieses Durchlesen :slight_smile:
tut.php-quake.net/cookies.html
Gruss Six !coffee

@sixpack: Glaubst du wirklich, dass ein “blutiger Anfänger” die Grundlagen von PHP kann???

nein sicher nicht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen das zu lernen :slight_smile: :wink:

@sixpackÖ Thx für den Link.

Ja… ich wollte schon immer PHP lernen… aber da ich selbst HTML und CSS noch nicht so gut beherrsche, dachte, ich lerne alles erstmal ganz langsam…

Wegen Internet Explorer: Könnt ihr mir sagen, welcher Thread in diesem Forum das Problem anspricht… Ich such gerade alles durch, find aber noch nix.
Oder welche Webseite hierfür geeignet ist.

Ich machte es auch so, grobes HTML und dann ab auf PHP weil da vieles anderst ist :wink:

Wie könnt ihr PHP mit HTML verbinden?

Das sind zwei Unterschiedliche Sachen, genau wie “Computer zusammenbauen” und “mit Computer arbeiten”…

könnt ihr mir fürs Internet Explorer Problem denn keine Tipps oder so geben? TT______TT

Hab ich doch schon, hier im Forum mal die SuchFunktion verweden udn sonst Google.

Ansich haben PHP und HTML nichts gemeinsam das stimmt doch benutzt man im PHP Code auch ab und zu mal HTML und nur das wichtigeste. Deswegen versuche ich nun HTML zu lernen, denn das wichtigste von HTML kann ich schon :wink: