G-Unitmedia.at.gg is Back!

Hey,
oben steht es schon, also ich hab soeben die Intro-seite[size=85](die meisten kennen es bereits;SCREENSHOT is das stichwort)[/size] von gunitmedia „upgedated“ :ps:
kritik usw. alles erwünscht was euch gefällt könnt ihr mir ruhig auch verraten wäre echt toll!
also hier gehts zuseite: http://www.G-Unitmedia.at.gg
die hauptsächtliche seite ist noch unter bearbeitung und kommt daher erst später online

naja das wars auch

danke :wink2:

Frage: Ist die Musik Legal auf der Webpage ? Kannst mir den name sagen das mit den " Cash from Kiddy Cat" oder so,…

ob die legal ist? ich streame das ganze über youtube also ich hab das einfach eingebttet das darf man doch wohl :wink: sonst gäbe es die option nicht
nur ihr seht den player nicht height+width einfach auf 0 gestellt :p
das lied heißt
Kitty Kat=soviel wie PU**Y
awwwwww i need cash for my kitty kat
naja das ist damit abgeschlossen :ps:

mhm durch meine 468er DSL Leitung verusuche ich jetzt schon über 10 minuten deinen Seiteninhalt zu bekommen, allerdings lädt er deine Musik erstma -.-,

nunja
nachher noch ma schauen

:susp: woran liegt das wohl?
an deiner geschwindigkeit?

ich wollte damit eignetlich sagen das dann leute die vlt auch so langsame leitungen haben wie ich oder gar nich langsamer schön lange warten müssen bis sie iwas von deiner seite sehen,
und dann noch ruckkel musik hören^^

aber nungut sonst ist die seite echt top!

Also das Design ist der Hammer! Wirklich fetten Respekt!
Wünschte ich wär so gut :smiley:
Naja so GUnit etc. ist nicht so ganz mein Ding, aber mal schaun was noch so kommt :wink:

vielen dank! :slight_smile:
^^G-Unit Media wird bal ne „untergruppierung“ vom kommendem [size=150]DATSHIPOP[/size]
das wird riiiiiiiiiesig^^
naja zu gunitmedia das ist ja nur die introseite :p
ich selber kanns nicht abwarten das enter freizuschalten…:p

sorry aber kritik ist doch auch zugelassen?
so dann ma gesagt: “Übertrieben”.
Man weiß nicht ob man in einer Seite ist oder in einem Weinachtsmanmarkt

Sieht wirklich klasse aus, auch wenn viele AJAX-Sachen Free-Zeug sind.
Ich denke mal, du kannst mit solchen Skills sicherlich mal Karriere machen
und diese extremem Film-Preview-Seiten für die Filmstudios gestalten :wink:
(daran erinnert mich deine Seite)

Jo oder Trailer Seiten von PC spielen etc.^^ Mit Screenshots, Videos usw.
Fällt mir auch auf wo du das so sagst :smiley:

echt nice design :slight_smile:

paar sachen noch

  • schrift links u. rechts unten is nich wirklich lesbar, vllt nochmal etwas ändern
  • IPcounter weckt in mir schlechte erinnerungen an seiten bei freewebs die mit werbebuttons von sachen wie IP counter, IP blocker, cursor generator und sonstwas zugemüllt sind… die meisten sachen davon sind ohne größere probleme selbst hinzubekommen ohne werbung
  • man muss ständig auf den zurück button hämmern um wieder raus zu kommen weil da ständig was neu geladen wird… liegt aber großteils auch daran dass das forum hier standardmäßig links im selben fenster öffnet
  • die erste aktion war die musik mit adblock zu killen, wenn du sowas einbaust dann mach irgendwas rein um pause zu machen für die usergruppen die die ganze zeit eh schon musik laufen haben wenn sie am pc sitzen ^^

ansonsten respect was du da aufgebaut hast sieht echt gut aus :slight_smile:

Mich würde es Freuen wenn man die “Musik” auch abschalten könnte.

Ich schreibe “Musik” weil das ja eig nen Video ist.

Das Design ist schon cool. Ist mir aber ein Bisschen zu viel Ajax und Fertige Scripts.

mfg

ichbin007

Vielen dank!

Zur Musik:
die ist jetzt nur da weil man in die seite noch nicht reinkann(momentan ist ja nur die intro-seite aktiv) dazu wollte ich nur einfach für etwas stimmung sorgen mit der musik :p
nachdem man auch ENTERN kann wird die musik selbstverständlich aus der introseite genommen :wink:
dann gibts auf der HAUPTseite ein einfaches musickplayer welches mana uch bedienen kann und somit auch abschlaten kann!

:ps: :ps:

da ist garnix fertig gescriptet außer das bei dem FEATURES PICTURES die kleine gallery da
sonst nichts

[quote]Ich denke mal, du kannst mit solchen Skills sicherlich mal Karriere machen
und diese extremem Film-Preview-Seiten für die Filmstudios gestalten
(daran erinnert mich deine Seite)[/quote]
:smiley: das hört sich intressantan
ich möchte ja auch so in die richtig als mediengestallter etc… naja
mal schauen was daraus wird

danke vielmals
:wink2:

Hai,

finde schon die Introseite schön und gut gestaltet. Bin gespannt auf die Hauptseite.

Mfg Tobi

Wieso nimmst du diese dämliche .at.gg und verlinkst damit auf ath.cx? Es wär’ sinnvoller, gleich den ath.cx Link herzugeben bzw. eine bezahlte Domain anzulegen, at.gg kann gar nichts.

Ich glaub’ übrigens nicht, dass es der Sinn von Youtubeeinbettung ist, das Video einfach nicht zu zeigen und den Ton zu klauen.

Weiters versteh’ ich nicht, warum du eine .at Seite auf Englisch ankündigst (auf der Seite selbst). Du wirst wohl nicht das Ganze Projekt unter einer .at Domain auf Englisch führen? Dazu ist dein Englisch außerdem viel zu schlecht.

Und schlussendlich: Eine G-Unit Seite ist eh nicht schwer zu führen, da schreibt man einfach 1000000x “Yeah” drauf, zehn Mal so oft “Fuck” und schon hat man viele “Homies” als Besucher. :smiley:

spielt doch keine rolle ws ich verwende ob at.gg oder ath.cx wo ist das problem?

wenn man was in der birne hat kann man vieles machen.
anti-gangsta dU DU :p

naja wie du meinst :unamused:
ich hab ja meine gründe(wieso ich das ganze mache)

was auch immer
bye :wink2:

Lol wirwolo
Es ist seine sache wieso er ne at.gg und das mit youtube wieso nicht ich habs auch mal gemacht und das ist garnicht so dumm da man wenn man einen selbständigen player benutzen würde sich strafbar machen könnte :wink: Bis ich imeem.com gefunden habe (Nimm das mal dann können die user wenigstens musik an und aus machen )

@gunit
Geile Seite !! Wenn alles da hinter also bald nach der enter page auch so aussehen wird dann komm ich dich mal öfter besuchen :wink:

Man siht das du ein guter gfxer bist :wink:

MFG

[quote=„Sonny“]Lol wirwolo
Es ist seine sache wieso er ne at.gg und das mit youtube wieso nicht ich habs auch mal gemacht und das ist garnicht so dumm da man wenn man einen selbständigen player benutzen würde sich strafbar machen könnte :wink: Bis ich imeem.com gefunden habe (Nimm das mal dann können die user wenigstens musik an und aus machen ) [/quote]
imeem.com danke aber ist nicht nötig da sist wie gesgat nur vorübergehend bis man in die siete rein kann :slight_smile:

[quote]@gunit
Geile Seite !! Wenn alles da hinter also bald nach der enter page auch so aussehen wird dann komm ich dich mal öfter besuchen :wink:

Man siht das du ein guter gfxer bist ;-)[/quote]
vielen dank sowas höre ich gerne :smiley:
danke danke ich erwarte dich dann da auf der page :wink:
:p

mfg

Es ist unglaublich, es hat einfach keinen Sinn hier zu diskutieren, was anderes als “LOL” oder “wie auch immer” bekommt man eh nicht als Antwort.