Galant_Fan's Blue Pages

bleibt mal auf dem teppich!

kommentare wie “boa ist das hässlich” usw… helfen weder dem ersteller noch sonst irgendjemandem weiter. keiner will hier solche kommentare lesen.

wenn mal etwas nicht gut aussieht, gibt es genug möglichkeiten dies auf normalem wege mitzuteilen. hinweise wie man etwas besser machen könnte sind auch immer sachdienlich.

Versteh das ja, aber da Mohyra das auf das Portal bezogen hatte ist es sehr treffend :wink: nicht gegen die Webseite, sondern allgemein gegen Portale :slight_smile:

@DMC: Dein Hinweis mag durchaus berechtigt sein, wenn ich den Kommentar als solches hätte stehen lassen. Aber wenn du weiter gelesen hast, hast du auch gelesen, warum ich diesen Gedanken hatte und erklärt, was galantfan besser machen könnte. Und manchmal sind direkte Worte einfach besser als das ewige herumgedruckse :wink:

direkte worte sind auch nicht verkehrt, ich mag selber keine unnötigen beschönigungen. aber ich finde wenn schon etwas kritisiert wurde, muss man nicht noch nachtreten. das bezieht sich besonders auf homepage-sks post.

Stimmt, das muß es wirklich nicht.

Dann greifst du nun eben mich an :ps:
Darauf aber bitte per PN eingehen, möchte nicht das der Post noch mehr vollgespamt wird.

Wasn das??? :astonished:
OMG Dieses Design hat unsere örtliche Kirche :uncool: :ps: (ich bin froh davon von nun an verschont geblieben zu sein…)

Auch das Design der anderen Seite, … naja.
Was auffällig schrecklich ist sind die Border die teilweise zu sehen sind um die Navi. Das ist echt schlimm.

Auch sonst hats einfach keinen Pepp.

Einen Grund weshalb ich die Seite besuchen soll, sehe ich auch nicht. Dafür muss ich erst wissen worums geht. :wink:

MFG[/quote]

  1. Es muss nicht allen gefallen… Ich habe genug positive rückmeldungen…
  2. Könnte man wie DMC schon festgestellt hat, mit verbesserungsvorschlägen mehr bewirken, als mit draufhaun, fertig!
  3. Das Forumdesign is noch ned fertig
  4. Wer lesen kann ist klar im vorteil… Startseitenpost da stehts um was es geht… Sry analphabetismus ist keine Schande… Lern lesen…
  1. Tja dann. Viel Glück :wink: Ich wollt dich ja nicht dazu zwingen ein anderes Design zu nehmen, jedoch möchte ich dich ermutigen an einem eigenen zu probieren. Zumindest mir macht das immer Spass :wink:

  2. Ich hab nur meine Meinung kundgetan, ja DMC hat mich ein wenig beeinflusst und mein Post ist vielleicht ein wenig angriffig ausgefallen. Ich hab das nicht so gemint :ps:

  3. Na dann. Warten wir aufs fertige :slight_smile: Sag einfach wenns fertig ist. Die letzten Änderungen fielen ja schon sehr positiv aus. Jedoch meiner Meinung nach immer noch ein bisschen zu wenig pepp. Da wär sicher noch viel machbar.

  4. Jup, wenn man 1 Tag lang büffelte dann überspring ich den Text meist weil ich kein Bock hab dazu. Abgesehen davon dass ich im Web sowieso kaum bock hab zu lesen :wink: Aber ja. Ich sollt vielleicht mehr auf den Text achten :ps: Vielleicht kann man den noch ein wenig mehr so gestalten dass er herausstciht und schöner formatieren (das ist ernstgemeintes Feedback!)

Ich hoffe ich bin nun so rübergekommen wie ich es gemeint habe :susp: :smiley:

MFG

Ja ich kenn das Lern-Problem… Werd ma schaun was ich tun kann… Eigenes Template… Gern nur wie?

Soo die Seite is zu 90% fertig… Gehören nochn paar Links gemacht und ein oder zwei Beiträge geschrieben…
Link: galant-fan.at.gg

Design vom Forum wird so bleiben… Wahrscheinlich werden die Farben noch überarbeitet…
Link: forum.galant-fan.at.gg

Noch ne Frage: Was haltet ihr von co.cc ?

Mfg Dani

Domainendungen wie at.gg, co.de oder de.vu sind meiner Meinung nach grenzwertig. Da “bplaced” aber weniger einprägsam ist, würde ich sie trotzdem benutzen. Ob es nun at.gg oder irgendetwas anderes ist, spielt eigentlich keine große Rolle. Spätestens aber, wenn du eine wirklich professionelle Homepage aufbauen willst, solltest du auf eine normale .de-Domain umsteigen. Solche Weiterleitungen gibt es für ein, zwei Euro im Monat, wenn ich richtig bin.

Und ich bitte dich inständig, “Galant_Fan’s” - ich bin allergisch gegen solche falsch gesetzten Apostrophe. Auch wenn “website” ein englisches Wort ist, du bist bist der deutschen Sprache mächtig, daher würde ich persönlich auch die deutsche Schreibweise (Galant_Fans Webseite) bevorzugen. Solche “Importe” aus dem Englischen haben immer so etwas Unprofessionelles…

Nur meine Meinung :smiley:

Danke joulaix…
Ich habe bereits überlegt, welche domain ich kaufen soll… Bin aber am Namen gescheitert… Habt ihr ideen für die Domain des Forums… Bitte .at… Danke

Mfg

Soo… DieWebseite ist bis auf ein paar Links fertig.
galant-fan.co.cc

Das Forum sollte nun auch ziehmlich fertig sein:
computerforum24.co.cc