~ GELÖST ~ | Musik wird gesucht

deja-vu…

Ja, kannst du.

und ich kann dir vermutlich in kurzer Zeit sagen was es ist :smiley:
Zumindest wenns was bekanntes ist… auch net unbedingt Techno… wobei das zum teil auch.

Wenns seit 1980 in den Charts war, dann auch ein Ja von meiner Seite.

gabs da nich son app für phones wo das selbst rausfand? vll ma holen … :slight_smile:

ich würd nen App fürn PC nutzen :smiley: Aber nen App find ich unnötig… abgesehen davon das vor den Apps andere Sachen schon da waren… Vodafone etc. bieten nen Service wo man anruft und dann eben das Teflon in Richtung des Lärms hält.

und das kostet dann 3 euro die minute? :ps:

neeeeeeeeeeeee So teuer wars net… vermutlich sogar billiger als ohne Internet Flat fürs Handy und iFuck App^^

Das Prog des Programms fürn PC verrate ich nur wenns das auch errät :smiley: (ok ansonsten auch^^)
Ist leider bisle älter… erkennt aber immer noch ganz gut vor allem Updates die Community auch Lieder dies erkennt… leider kann man soweit ich weiß nur Lieder “schicken” wenn man nen Mac nutzt^^ Denn das Prog gibts für Mac und Win nur hat Mac das Vorrecht was den “updater” betrifft :frowning:
Wer nen Erkennungs Prog fürn PC kennt solls sagen (ich sags nu auch bringt ja nichts abzuwarten :smiley:)

Die rede war von Tunatic

soweit ich weiß gings mitm app kostenlos ohne inet :slight_smile:
chip.de/downloads/Tunatic_18100384.html - scheint älter das programm, gibts aber auch noch für winXP

MÖP! Stimmt net… iwie muss es ja analysiert werden :wink: Ich glaub net das das Prog die meisten Lieder kennt… daher GB von Daten frisst :smiley: Iwie muss es ja die Daten übermitteln^^

Die meisten Apps brauchen übrigens Inet… Preisvergleicher, Programme mit denen man was über die Umgebung erfährt etc^^ Sieht alles so toll aus… aber ohne Internet Flat ists net so toll^^
Auch haben andere Handy’s außer dem iPhone auch Apps… die heißen nur anders bzw. wurden nicht vom Marketing Apps genannt sondern einfach: Anwendungen/Programme/Apps/Scripte oder was sonst noch nen Programm bezeichnet. Auch wenn das iPhone ansich schon nen Fortschritt ist… aber Terrorkom? Ich bitte dich :smiley: Ich bin froh wenn ich die los bin :stuck_out_tongue:

wat isnu? läd der des heut noch hoch, oder ned? :unamused:

das oder^^

Ich geh jetzt aber heia heia macha^^
Bis zum heutigen Morgen :wink:

[quote=„White-Tiger“]Das Prog des Programms fürn PC verrate ich nur wenns das auch errät :smiley: (ok ansonsten auch^^)
Ist leider bisle älter… erkennt aber immer noch ganz gut vor allem Updates die Community auch Lieder dies erkennt… leider kann man soweit ich weiß nur Lieder „schicken“ wenn man nen Mac nutzt^^ Denn das Prog gibts für Mac und Win nur hat Mac das Vorrecht was den „updater“ betrifft :frowning:
Wer nen Erkennungs Prog fürn PC kennt solls sagen (ich sags nu auch bringt ja nichts abzuwarten :smiley:)[/quote] boah, was?! ich hab nur verstanden, dass das programm updates macht und irgendwie lieder übern mac geschickt werden … :ps:

öhm ja^^ he he
Ne… Ich meinte das es nen Programm gibt (Tunalizer) mit dem man Lieder “schicken” kann damit Tunatic diese dann auch kennt. Leider ists dies nur für Mac user benutzbar daher sind nicht so viele Lieder vorhanden wie sein könnten. Wobei das Programm dennoch ne menge erkennt trotz das wir auf Mac user angewiesen sind^^ Nutzen wohl doch mehr Mac als sollte… ich verstehe sowieso nicht wie man Mac nutzen kann^^ Wenn schon kein Windoof auf das man mehr oder weniger nicht verzichten kann, dann Linux zumal es da Wine gibt… wobei es glaub Wine auch fürn Mac gibt… aber dennoch :wink: Linux ist besser und vor allem for free :wink:

Wozu gibt es denn die große Suchmaschine über die heute morgen diskutiert wurde wenn sie keiner nutzt?

wie meinen?

hat Big G jetzt schon eine Musik-Suchmaschine?

Nein, aber über Google findet man die ein oder andere Musik-Suchmaschine…

also ich hab genügend gesucht… und nen anderes Programm als Tunatic fand ich nirgens.

Es gibt da sogar eine Onlinesuchmaschine, ich kann mich aber nicht mehr an die Adresse erinnern.

Es gibt bspw. diesen Dienst
musicline.de/de/melodiesuche/input

Damit lässt sich einiges schon finden - wenn man ein paar Fetzen Text versteht kann man diese auch in Quotes packen und direkt bei Google zusammen mit dme Vermerk lyrics suchen lassen… Es gibt zig Möglichkeiten.