GFX Vorstellungen - Zeigt her Eure Grafiken ;)

So ich hab mir mal überlegt, da ja zu keinem GFX-Contest aus dem Thread „Welches Grafikprogramm verwendet Ihr“ gekommen ist das man hier einfach mal ein paar Pics hochlädt und andere es bewerten können. Also das hast du gut gemacht / das hättest du besser machen können das hätte ich so gelöst… usw

Ihr solltet eine kleine Beschreibung schreiben welches Programm usw.
Hochladen tun wir es dann einfach hier bei miros imagehost :ps: :

img.xrmb2.net/

Wer also Lust hat macht einfach mal mit :wink:

Ich fange auch gleich mal an:

Mein bild heisst Stars (wie einfallsreich :stuck_out_tongue:) und ist aus ein Paar Gimp Tutorials zusammengestrickt und es ist auch nicht wirklich schön aber hab mich trotzem Überwunden es einzustellen :slight_smile: :ps: :ps:

Coole Sache :slight_smile:

Ich werd auch nicht gleich sooo hart ins Gericht ziehen (steht mir auch nicht zu) :wink:

Deine Arbeit gefällt mir wirklich sehr gut.

Da ich jetzt aber wirklich nicht erkennen kann wieviel Du schon
an Erfahrung hast und von Dir noch kommen wird, bewerte ich dieses
Bild mit 3 Punkten von 6 (PJ-Skala :wink: )

Nachgebaute Tutorials sind immer ein Thema für sich.

Ich werd mich auch nicht lumpen lassen und gleich 2 Bilder posten.
Nichts weltbewegendes und auch nicht soooo ernst gemeint :wink: :wink: :wink:

&

Zwei Familienfotos (Fakes) aus älteren Tagen.

Ja, Ja Big G und Little Jack. Das Schicksal traf meiner Familie schon immer HART.

PJ :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Moin Phat Jay

Also meine Erfahrungen (generell ) im Grafikbereich beschränken sich im wesentlichen auf kleinere Webgrafiken ohne viel aufwand. Mit Gimp mache ich zwar schon länger ein bisschen herum aber so grosse dinge habe ich noch nie wirklich gemacht :wink: :stuck_out_tongue:

Daher auch erstmal ein paar Tutorials um ein wenig die Werkzeuge kennen zu lernen. Daher freue ich mich sogar riesig über eine 3. :hail: :hail:

Zu deiner Arbeit:

Klasse Arbeit dicke 2 von mir wobei ich eigentlich auch nur den Schatten unter deinem Hals im 1. Bild zu bemeckern hätte… Der sticht mir ein bissle ins auge und scheint mir nicht zu stimmen. Aber ist ja auch nicht so einfach einen Kopf auf einen anderen Körper zu setzen :stuck_out_tongue:. Das 2. find ich ein bissle vergrisselt aber sonst Top :smiley:

Und hier ist auch gleich noch eines meiner Tutorial basteleien. Es sind auch wieder mehrere zusammengefasst zu einem Pic, wobei ich hier einige Probleme habe mein Gimp spinnt ein bisschen (Tastatur geht nicht in Gimp oder die Maus zuckelt) Villeicht weiss ja hier jemand einen Rat. Werde es bei gelegenheit nch etwas verfeinern.


Gruss Six

hab da mal für ein Projekt n Wallpaper gemacht für n Widescreenbildschirm :slight_smile:

greez,
mmemichi

Ja das ist richtig cool :hail: ob ich auch mal irgendwann sowas hinbekomme??

Schreibt doch bitte mal noch mit welchem Programm du es gemacht hast :stuck_out_tongue:

Gruss Six

photoshop cs3 :smiley:

Ah ok :stuck_out_tongue: mmemichi

So ich konnte die Finger nicht von meinem Starsbild lassen und habe es noch ein bisschen erweitert um einen Planeten und ein äh ja Flugobjekt.

Wiso kommen eigentlich immer erst weitere Ideen nach dem Posten wenn man sowas macht???

Hab noch einige Probleme was Lichter usw angeht, aber da ich auch erst ein paar Tage mich damit beschäftige habt nachsicht :stuck_out_tongue: :wink:

jajajajaja, auch mitspielen will :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

@mmemichi: des WallPaper gefällt mir sehr gut, Vektorgrafik im Hintergrund?

@sixpack: der Sternhimmel ist grandios, gefällt mir sehr gut, die Explosion find ich ein wenig zu heftig. Ist das eigentlich Absicht das der Planet im Vordergrund so gestaucht ist? Eins noch, des RaumSchiff ist sehr sauber freigestellst, ich würds mit ner Weichen Auswahlkante versuchen, dann wirkts unter Umständen nicht ganz so aufgesetzt.

Gibts nun :stress: ? vorsichtig frag

Ok, nicht nur meckern, auch mal was zeigen:

gibts eigentlich nicht viel zu sagen, WallpaperFilterSpielerein, PhotoShop 7.0

Feuer frei :slight_smile:

@Phil

Also vielen dank für deine Kritik, denn ich muss/ will es ja auch noch lernen. Das mit dem Planet war schon absicht, denn die sind ja nicht alle rund.

Ja die Farben der Explosion bekomme ich irgendwie noch nicht realistischer :stuck_out_tongue: villeicht hat wer ja nochn paar Tips. :smiley: Sonst sagen alle immer ich soll sauberer Freistellen nu wars an der Falschen Ecke :stuck_out_tongue: :smiley: :ps:

Zu Deiner arbeit:

Die erste Grafik finde ich absolut genial, da gibts absolut nix zu meckern…
Bei der 2. gefällt mir (nicht persönlich nehmen :smiley: ) nur das gelb nicht, ansonsten sehr saubere arbeit. :ps: :ps: :ps:

[quote=„sixpack“]Ah ok :stuck_out_tongue: mmemichi

So ich konnte die Finger nicht von meinem Starsbild lassen und habe es noch ein bisschen erweitert um einen Planeten und ein äh ja Flugobjekt.

Wiso kommen eigentlich immer erst weitere Ideen nach dem Posten wenn man sowas macht???

Hab noch einige Probleme was Lichter usw angeht, aber da ich auch erst ein paar Tage mich damit beschäftige habt nachsicht :stuck_out_tongue: :wink:

[/quote]
Mit welchem Programm hast du das Bild gemacht? interssiert mich immer wieder was Leute dazu brauchen ein Bild zu zeichnen

@wlfs

Also ich mache alle meine Bilder nur mit Gimp da ich ausschliesslich linux nutze. Aber ja habs vergessen wieder dazuzuschreiben :stuck_out_tongue: sorry :wink:

Gruss Six

Hi Ho,

dein Sternenbildchen hat mich inspiriert six :slight_smile:

um mal zu zeigen das man auch schöne Sternenbilder mit Photoshop machen kann, hab ich mich mal eben ne halbe Stunde hin gesetzt und rausgekommen ist das:

ich finds noch lange nicht perfekt, aber schaut schonma gut aus :slight_smile:

Greez Phil

@Phil

Jawohl auch das ist eine Sehr feine Arbeit da gibt nix zu meckern. :ps: :ps: :ps:

Werde heute nochmal was ganz anderes versuchen, weiss aber noch nicht ob das hinhaut :stuck_out_tongue: wenn ja werde ich es einstellen :smiley:

Gruss Six

So hab dann da mal was feddisch…

Ist zwar noch nicht ganz so perfekt aber immerhin… bin ja noch noob :stuck_out_tongue:

Ähm das waren Bilder unserer Hochzeit :stuck_out_tongue: :wink:
Also seit nett mit der Bewertung nicht das ich bald Scheidungsfotos bearbeiten muss :wink: :stuck_out_tongue: :smiley: !haue !haue

@Phil:
ne ist keine Vektorgrafik. Hab da mal mit den Filtern herumexperimentiert :smiley:.
Dein erstes Bild gefällt mir sehr gut.

greez,
mmemichi

@mmemichi

aso, sah aus wie ne Freihandlinie (wegen den Füllflächen :slight_smile: )

Thx, halt auch nur ne Filterspielerei, Arbeitszeit ca.5min

@six

scheenes Bild :slight_smile: Die Übergänge wirken fließender als beim Sternenhimmel mit “schiff”, schön sauber freigestellt, die Flammen sind cool, also von 1 bis 6 Punkten würd ich dir mal 4 geben :slight_smile:

Also mal schnell ein paar Bilder rausgesucht.

Frühere Desktop Bilder :wink: :

Mein Nick:

Meine Pinnwand Online

Meine Ex-Freundin(en) :neutral_face: und Ich:


Drei Bilder so vom Anfang, Weihnachten vor nem Jahr:



Auch machte ich zwei .gif für Silvester 2006-2007:

Meine B-Day Einladung:

Und dann hatte ich ganz viele Bilder für Profile. Auch für Freunde machte ich da viel.

Hi Scrappy,

na das hat doch mal was :slight_smile: Auf alle Fälle klappt das Freistellen sehr gut :slight_smile: Gefällt mir, auch wenns nen ganz eigener Stil ist. Sieht man zumindestens nicht jeden Tag.

Die BDay Einladung gefällt mir am besten.

Greez

Freistellen??

Jeder Strich wurde selber gemacht, auch hab ich Verläufe und so selber designt. Das einzigte ist bei den Weihnachtssachen sind Brushes.

Aber danke, werde schauen was noch so alles geht. In manch einem Profilbild hab ich noch mehr Arbeit rein gesteckt :wink:

@scrappy

Ja das sind mal geniale arbeiten :stuck_out_tongue: … Endlich kommen immer mehr ordentliche arbeiten nicht nur mein geraffel :wink:

Naja villeicht lerne ich es ja auch noch :ps: :ps: :ps:

Gruss Six :wink: