GFX Vorstellungen - Zeigt her Eure Grafiken ;)

[quote=“scrappy”]Freistellen??

Jeder Strich wurde selber gemacht, auch hab ich Verläufe und so selber designt. Das einzigte ist bei den Weihnachtssachen sind Brushes.

Aber danke, werde schauen was noch so alles geht. In manch einem Profilbild hab ich noch mehr Arbeit rein gesteckt :wink:[/quote]

ich meinte zum Beispiel deine Pinwand mit dem Polaroit von dir, da ist dein Bild doch freigestellt :slight_smile: sowas mein ich.
deine Hintergründe habe ich nicht gemeint :slight_smile: Sry wenns falsch klang, wollt deine Leistung in keinem Punkt schmälern :slight_smile:

ich hab mich grad mal an nem smily versucht

Also ich finde den Nick von Scrappy besonders gelungen, kannst du mal grob erklären wie du den gemacht hast?

Aber auch die anderen sind durchaus sehenswert.

Mit Grafik habs ich eigentlich gar net so wirklich :frowning:

Smileys sind cool :slight_smile:

Auswahl meiner:

so des langt nu heute aber auch bevors :stress: gibt

greez

Mein Nick?? Mh also ich bin Simpsons Fan, mag Scary Movie und Trage Boxershorts mit Snoopy. Igrendwann kam mir dann mal Scrappy, und ja da war mein Nick da. Zwei Monate nach mit gab es dann diesen scheiß Rapper Lil Scrappy. (ich hasse ihn).
Aber denke mal du meinst wie ich den Wallpaper gemacht hab?? Ja Kreise in mehren Größen und dann eben von Schwarz abgearbeitet. Sowas gibt es auch viel als Brushes, das andere ist einfach ein Blutfleck ins schwarz :smiley:.

@Phil:

Das siehst du richtig nur das Problem war Gelbe Wand und pinkes Shirt sollten ein kontrast beim ausschneiden darstellen , dem war leider nicht so

moin moin, ich melde mich mal wieder hier mit einem von mir erstellten bild xD Ziel war es ein Bild zum Thema Real-Life zu erstellen, wo man mich aber nicht erkennt, und so bin ich auf die idee mit der silhouette gekommen. Und weil das so langweilig aussah, hab cih an gankutsuou (ein anime, desse chara-design überbunt ist xD) gedacht und in meine silhouette die derer, die ich kenne getan xD…

recht cooler effekt wobei es mir persönlich wieder etwas zu bunt ist… (aber ich bin ja auch schon alt) :smiley: :stuck_out_tongue:
Mit welchem Proggi hast du hier gearbeitet ???
:ps: :ps: :ps: :ps:

Gruss Six

(edit) So hier ist ein Banner wo ich für ein Radio gemacht habe :slight_smile:

[quote=„sixpack“]recht cooler effekt wobei es mir persönlich wieder etwas zu bunt ist… (aber ich bin ja auch schon alt) :smiley: :stuck_out_tongue:
Mit welchem Proggi hast du hier gearbeitet ???
:ps: :ps: :ps: :ps:

Gruss Six[/quote]

nur mit Gimp 2.4.2 :smiley: kann mir kein photoshop leisten …
und mit dem zu bunt… hast schon recht, aber ich finde das geil, als kontrast zu dem schwarz :ps:

Jupp ich mache auch alles mit Gimp. Auch meine Sigpics (nur die tuxe noch nicht)
Der Effekt ist ja auch super da gibts nix zu rütteln :stuck_out_tongue:

@sUpReM3

Die Banner finde ich auch sehr schön, persönlich gefällt mir hier der untere am besten :stuck_out_tongue:

Mit welchem Programm hast du gearbeitet??

[quote=“sixpack”]

@sUpReM3

Die Banner finde ich auch sehr schön, persönlich gefällt mir hier der untere am besten :stuck_out_tongue:

Mit welchem Programm hast du gearbeitet??[/quote]
Adobe Photoshop CS 8.0 :slight_smile:

Ah ok Danke :ps: :ps: :ps:

@sUpReM3:
Mir gefällt der rote Banner damned gut :smiley: (sorry sixpack ;D). Wäre fett, wenn du (in einem
anderen Thread) mal erklären könntest wie man sowas macht :slight_smile:

greez,
mmemichi

wenn du willst kannst du es auch hier wiki.bplaced.net für alle erklären :ps:

Ähm was meint Ihr?? :astonished: :astonished:

[edit]

Ich glaube ich satnd eben aufm Schlauch :smiley: ich denke Ihr meint die Foren_SIG?!?

[/edit]

wir meinten sUpReM3
dass erpraktisch im forum oder im wiki erklären könnte wie man solche banner macht

Aso gut OK da stand ich wirklich aufm Schlauch.

So hab hier mal ein Design erstellt für mein Clan wie findet ihr es?
Hier ist der Link weil das Design viel zu groß ist im Forum zu zeigen :ps:
>>Hier Klicken<<

sieht edel aus, kompliment :slight_smile:

greez,
mmemichi

Japp absolut genial :stuck_out_tongue:

Gruss Six