GFX Vorstellungen - Zeigt her Eure Grafiken ;)

Mir kommt das Design irgendowoher bekannt vor.
Aber kann mich auch täuschen. Finde es sehr gut :wink:

Hast du das alles selber gemacht oder nur angepasst?

Sehr Sehr chic! :slight_smile:

Hut ab nehm

Hallo!

Mag euch mal zeigen, was ich aus eurem bplaced-Banner gebastelt hab:

Hab irgendwo gelesen, dass man selber was basteln darf.
Stimmt das?

Liebe Grüße
Diane

Das man selber was basteln darf in Bezug auf was?

Also prinzipiell darfst du Basteln was du willst, solange du uns damit nicht alle in die Luft jagst :smiley:

Floh1111

[quote=“Floh1111”]Das man selber was basteln darf in Bezug auf was?
[/quote]

:smiley:
Naja…das bplaced-Logo gehört ja nicht mir - ich habs ja nicht gemacht.
Und einfach hergehen und es “weiterverarbeiten” hat mich schon ziemlich viel
Mut gekostet.

Am liebsten mach ich meine Gifs alle komplett selber, dann brauch ich kein schlechtes
Gewissen zu haben.
Aber das Banner hat mich gereizt und die vorhandenen haben mir nicht wirklich
zugesagt.

Liebe Grüße
und herzlichen Dank
Diane

solange bplaced nicht irgendwie ins schlechte licht gerückt wird oder so, darfst du soviele banner erstellen wie du willst :wink:

Ich weiß schon, passt hier eigentlich nicht rein, aber ich muss doch mal kurz zwischenfragen:

Was ist das Logo für ein Font? Würd ja auf Arial tippen, aber irgendwie sieht mein Arial ein bisschen anders aus… :susp:

hi,

also ich habs so entworfen, dass u.a. zusätzlich die proportionen geändert sind (also breite und höhe) und einige kleinigkeiten betreffend “künstlichem” anti-aliasing und haufenweise anderer kram… so, alsob ich typographie studieren würde :smiley:

ciao

nicht nur Vorzeigeadmin, auch noch Künstler in Bild und Schrift :slight_smile: :hail:

Fürs Wiki Logo hab ich Arial Black genommen und da dann wie von dir erwähnt Höhe und Breite verändert. Wenn man das ganze staucht kommts deinem schon ziemlich nahe. Der einzige Punkt ist vielleicht das sich gerade beim E und beim C die offenen Enden nicht soweit schließen wie bei dir :slight_smile:
Original bleibt halt doch Original

Greez

So solls ja auch sein. Danke für die Antwort :slight_smile:

.
.
.
.
<-------------------------- meine neuste grafik seht ihr ungefähr da

Das gefällt mir, tolle Idee!

@DMC

ja sehr nett das :stuck_out_tongue: gefällt mir sehr gut nick nick :sunglasses:

Hm ich sollte mal was neues machen was meine signatur hintergründe angeht :wink:

hehe danke :smiley:

Moin,

mal ein Werk von mir - so als Fingerübung gedacht.

Meinungen/Kritik?

Gruß
myPages

Sauber gearbeitet, kommt schon gut. Nur kapier ich nicht warum das schöne Auge Terror sehen muss :astonished:

hi,

@mypages: Finde ich cool, super Arbeit. :slight_smile:

Ich hab auch mal was gemacht;

Nur mal im Vorraus:
ist nicht gedacht als Wallpaper :wink:

greez,
mmemichi

@ MyPages:
Jo super gemacht, designe grad ne Page von irgendeinen HAINI, hättest irgendeine Grafik von diesem Spiel. Ich spiele leider nicht, und hab nul Bilder davon

Moin,

erstmal danke für die Comments.

@scrappy: KP, aber Weltfrieden passt nicht zu mir und die Bilder lagen noch rum :wink: Außerdem könnte man es entweder für einen Clan nehmen (ich schlags mal meinem Clan als Logo vor) oder man könnte es als Bild für einen Artikel über Computerspiele und deren Auswirkungen nehmen.

@wlfs: Ja, ich habe da ein paar - am einfachsten würde es allerdings gehen, wenn du mal nach CounterStrike(:Source) Screenshots suchst und diese zusammenfügst. Auf den offiziellen Seiten gibt es haufenweise Bilder, die man verwenden kann. Ansonsten lohnt sich auch ein Besucher von planetrenders.net wo es schon fertige, lizenzfreie Render-Grafiken gibt (allerdings muss man da angemeldet sein). Ansonsten sag mir einfach, was du haben möchtest … vielleicht finde ich etwas in meinen Schätzen.

MfG
myPages

Ok melde mich dann später(nächste Woche) per PM!