Goratix.eu - Immer einen Schritt schneller

Goratix ist endlich unter Goratix.eu erreichbar

endlich! :hail:

(auch wenn es überall als goratix.de angepriesen wird)

Ich habe solange drauf gewartet. :hail:

Microsoft präsentiert gerade das neue Betriebssystem (Windows 8). Jetzt Live gucken auf Goratix.eu

rofl

da denkt man wunders, was du da anbietest, dabei leiten deine Links doch nur zu computerbild und zu buildwindows um …das hättest auch hier posten können…

ne sorry, net böse gemeint, aber wenn du nur verlinkungen zu anderen seiten bei dir machst, ich würd mich schämen das noch hier so anzupreisen, als wenns wunders wie exclusiv bei dir wäre :astonished: :susp:

achja…hab ich was verpasst, oder wo bleibt das angepriesene Gewinnspiel für Sims3 :unamused: :wink:

Hallo,

leider wird es bisschen dauern, bis das Gewinnspiel kommt, da ich erst paar andere Sachen zu erledigen habe.

Wenn es neue Gewinnspiele gibt, dann werdet ihr auch drüber informiert

Ach so …naja…man ist ja bereits aus deinen Grafikanfrage-Threads nix anderes von dir gewohnt :unamused:

hüstel …siehe Anhang :nutz:

Die Grafikanfrage hat doch nichts mit Gewinnspiel zu tun.

man zeigt sich halt nicht von seiner besten seite, wenn man anfragen stellt und dann keine antworten gibt oder gewinnspiele ankündigt und diese dann einfach ohne verständlichen grund verschiebt…

Das tut mir auch richtig leid

Goratix.eu hat gerade eben neuen Design bekommen.

Und es wurde gerade eben eine externe Shoutbox eingerichtet

Goratix.eu hat gerade ein Gewinnspiel gestartet, wo ihr 10€ Paysafecard gewinnen könnt :slight_smile:

Mal eine kleine Empfehlung für dich: duden.de :wink:

wozu soll man, bei einer grafik, die man für ein gewinnspiel erstellt, die psd mitliefern?

Das hab ich ja noch nie gehört oO da würd ich schon von vornherein net mitmachen, ich geb prinzipiell keine rohdateien von meinen grafiken raus, wers geändert haben will, kann sich bei mir melden …kaputtfriemeln kann ichs auch alleine …

vor allem, wie sollen das leute machen, die das wallpaper zb. in paint erstellen und kein geld für photoshop etc haben? na, da bin ich ja mal gespannt, ob da demnächst wallpaper zum DL angeboten werden g

So habe das Gewinnspiel bisschen verändert: Ihr müsst ab sofort keine PSD-Datei geben

Call of Duty: Modern Warfare 3 für 0,00€

Halli Hallo,

auf der Seite von Goratix.eu findet Ihr zurzeit ein Gewinnspiel, wo ihr das neue Spiel von Call of Duty MW 3 Gewinnen könnt, alles was ihr dafür tun müsst, ist nur paar Punkte sammeln

Weitere Informationen unter Goratix.eu

Sie finden Goratix.eu jetzt auch auf Youtube
youtube.com/watch?v=5VbQ08DvCUI

Du hast die Domain nichtmal richtig aufgeschaltet … oO

Hallo,

leider wurde unsere Seite von 24.12.2011 - 25.12.2011 gehackt und darum haben wir die Domain (Goratix.eu) erst mal auf andere Seite geleitet.