Gst benutz meine Banner und Logos

Hallo!
Ein Benutzer von bplaced.net ( gst-hp.de.tf/) benutz meine Banner und Logos.
Auf Ansprache des Administrators der Seite, Markus Lübben, antwortete er mir zwar, doch eine Einigung war nicht zu erziehlen.
Ich hoffe inständig auf Hilfe, da meine Banner und Logos dem Copyright der Seite Deviantart ( bloodyblack.deviantart.com/gallery/ die Werke die mit dem GST versehen wurden) unterstehen, und auf eine friedliche Einigung.

Mit freundlichen Grüßen
Pe4nor

hallo

um welche werke handelt es sich genau? kannst du mir bitte eine pm mit den entsprechenden links und deinen vollen namen und adresse per pm zusenden. ich werde daraufhin die seite sperren.

gruss

dmc

Hallo!
Vielen Dank für das Sperren der Seite.

Mfg
P4

Hallo,
Ich würde gerne einige Beschwerden ausrichten.
1.)Pe4nor hat meinen echten Namen genannt…
2.)Pe4nor hat keine Beweise das die Banner/Logos von ihn gemacht wurden…
3.)Pe4nor muss intensiven Kontakt mit mir gehabt haben, da er meinen Persönlichen Namen kennt!
4.)Pe4nor hat keine Angaben zu den Copyrights gemacht…
5.)Pe4nor hat für GsT (also uns) das Logo/Banner gestaltet…

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich bitte um eine Antwort von ihnen…

Zitat von Martin:
Guten Tag,

aufgrund dessen, dass der Kläger, den Namen meines Mandanten kennt, lässt sich folgenes schlussfolgern: Der Kläger
führte intensive Gespräche mit meinem Mandanten, sodass ein unerlaubtes Verwenden außer Frage steht.Desweiteren ist
auf den zwei Bildern/Werken, dass Logo der Spielgruppe, die mein Mandant besitzt, zu sehen. Unter Angabe von diesen zwei Gründen,
bitte ich um eine erneute Freischaltung der Internetseite.
Außerdem ist kein sichtbares/unsichtbares Copyright bei den Bildern vorhanden.

Vielen Dank,
Martin B.

Wer ist denn jetzt dieser “Martin”, der sich so eines anwaltlichen Tonfalls bemueht (und trotzdem fake klingt) …?

Tolle Logik …
Und wenn du den Namen des jenigen, der dir auf’s Maul gehauen hat, kennst - dann duerfen wir wohl davon ausgehen, dass du Pruegel wolltest?

Na und?

Uebrigens haben wir hier in Deutschland gar kein “Copyright”, sondern das Urheberrecht greift - und das tut es immer, auch ohne expliziten Hinweis darauf.

Zitat von Martin:

Okay, wenn das schreiben wie ein Anwalt nichts bringt: Die Logos und Banner wurden für ihn persöhnlich erstellt, oder wie erklärt ihr euch sonst die Clanabkürzung oder den Link auf den Bildern ?

ev. hat der ersteller es erstellt, euch aber nicht das recht od. noch nicht dazu gegeben die bilder zu verwenden. in diesem fall - urheberrechts verletztung, egal ob sichtbares copyright oder nicht.

ich sehe momentan eigentlich keinen grund für eine aktivierung, da dass ganze auch per PN an DMC gegangen wird, und wie du sehen kannst, wird der ersteller seine adresse angegeben haben, in dem fall ist wahrsch. alles mit rechten dingen zugegangen… sry für dich.

…oh oh…jetzt fängt das mit den Anwälten an… Weg renn

Bitte klärt das per PN, Email, Telefon, VoiP, TS, MSN, ICQ, JABBER, yahoo, googlemail, oder IRC…ect.
Muss ja nicht jeder lesen…und nicht jeder Bot abspeichern… :ps:

Edit: fusion, wenn nicht passt… bitte „Schliessen Wählen“ :wink:

yahoo, googlemail, ect haste vergessen…

btw, achte mal auf die typo, kursiv und fett - sieht shiaat aus :slight_smile:

[quote=“Sammy”]Zitat von Martin:

Okay, wenn das schreiben wie ein Anwalt nichts bringt:[/quote]
Findet ihr nicht, dass ihr euch mit der Masche irgendwie laecherlich macht?

Woher soll irgendjemand hier beurteilen koennen, was speziell fuer wen gemacht wurde, oder wo irgendwer nachher noch irgendwas reingebastelt hat?
Mit 'ner gecrackten PhotoShop-Version noch irgendwo einen Schriftzug draufzusetzen, dass bekommen idR. ja auch Clan-Kiddies noch hin …

Also ich wuerde vorschlagen, ihr klaert euer Problem erst mal ausserhalb dieses Forums hier. Wenn das passiert ist, koennt ihr ja dann ggf. beantragen, dass die Seite wieder freigeschaltet wird.

weiweiwei, hier wird wieder mit juristischem viertelwissen geglänzt

dagegen gibt es kein Gesetz (nettiquette ist so rechtsverbindlich wie knigge)

und das, in Folge, muss man sich mal durch die gehirnwindungen blubbern lassen :smiley:

und dann,

äh, nee, dazu fällt mir echt nix ein

muß er auch nicht, ein Urheberrecht existiert absolut unabhängig davon ob ich es explizit erwähne, die Erwähnung dient eigentlich nur dazu die letzten InterdeppVollsparren mal mit diesem Begriff zu konfrontieren

sagt über die Ausformulierung des Urheberrechtes und der Nutzungsbedingungen/Vereinbarungen gar nix aus. Mein Nachbar hat auch intensiven Kontakt zu mir, davon irgendein Nutzungsrecht über meine Bilder (z.B.)abzuleiten … wie grenzdebil klingt denn sowas?

[quote]Außerdem ist kein sichtbares/unsichtbares Copyright bei den Bildern vorhanden.
[/quote]
du glaubst tatsächlich dass ich (oder irgendwer sonst) irgendeinen sichtbaren oder unsichtbaren Copyrightvermerk benötige um eine Verwendung meiner Bilder (oder auch anderer Werke) auf einer Site deren Betreiber mir bekannt ist (z.B.) zu unterbinden?

lass google mal dein freund sein mach dich über deutsches und internationales Urheberrechte kundig.

solange ihr euch nicht einigen könnt, bleibt der account gesperrt. die einfachste variante wäre, wenn sich der seitenbesitzer dazu bereiterklärt, die betroffenen banner runterzunehmen… dann kann ich den account auch wieder freigeben! und alle sind wieder happy :wink:

HeHe haben ein neues Banner ich nehm das alte runter.
Könntet ihr den Server dann wieder freischalten?^^
Es würde aber heute und morgen dauern bis die banner weg sind weil sie verstreut auf hps sind…

erstell bitte ein supportticket, muss deine identität kurz prüfen.

dann kann ich freischalten.

Hab ich…

hab bereits geantwortet. account sollte in spätestens 20 minuten wieder erreichbar sein.

entfernt bitte die betroffenen grafiken möglichst rasch.

@ Sammy

Und wenn du schon dabei bist, erstelle noch ein rechtskonformes Impressum.

Ich habe ein Beweis das dieses Loogo für unsern Clan gestaltet wurde:
bloodyblack.deviantart.com/art/G … -105030347
Und ich würde gerne den Beweis sehen das er uns das Banner wegnehmen darf!
Außerdem bitte ich darum, dass ich mit “sie” angesprochen werde. Darauf hab ich das Recht.
Desweiteren hab ich 24 Stunden bekommen, sie dürfen mir zu diesen Zeitpunkt nicht den Server entnehmen.
Fahren sie den Server immer down, wenn sich einer meldet und behauptet es sei sein Logo und es würde ein Copyright drauf sein?
Außerdem hat er NICHT das recht meinen öffentlichen Namen auf das Web frei zu geben, das wissen sie doch sicherlich oder etwa nicht???
//Keine Kommentare der anderen zu diesen Text, da dieser Text an bplaced geschrieben ist\

Nö.

Was die Besitzer des Servers mit ihm machen, ist, so lange du kein Geld dafür zahlst, allein deren Angelegenheit.

Ähm, doch?

Keine Kommentare von Forumsteilnehmern in einem öffentlichen Forum?
Kindergarten?

spam

:morgen: