Gst benutz meine Banner und Logos

HaHa bist du lustig-.-
Und wetten das es nicht erlaubt ist einfach so ein Namen ins öffentliche Web zu stellen!!
Kannst dich ja mal damit ernsthaft beschäftigen…

Die Wette wirste verlieren.
Sonst wär’s auch verboten, dich in Gegenwart fremder Menschen beim Vornamen zu nennen.
Gähn.

"Re: Gst benutz meine Banner und Logos"
MEINE xDDD ja kla deshalb macht er sie ja auch für UNSERN clan…
Was kann ich denn dafür wenn er danach direkt leavt und er sie mir schickt dann ist das ja wohl nicht mehr mein Problem ich mein, er hat sie UNSERN clan gegeben dann hat er nicht mehr das Recht sie wieder weg zunehmen…

Und wer sagt das das überhaupt WIRKLICH seine sind, er hätte sie genau so gut aus den web downlaoden können bisschen umkritzeln und dann uns schicken… vllt gehörts ihn ja garnicht… ich such mal nach den bild :stuck_out_tongue:

Edit: Dumme Idee, ich hab keine Lust ungefähr 81.500 Bilder mir anzugucken…

Eine andere Frage wir haben momentan ein paar Lieder auf der Homepage.
Ist das erlaubt? www.gst-hp.de.tf (oben Links)
Sonst würde ich die entfernen^^

@Sammy
es gibt auch einen edit button den können Sie auch benutzen :wink:

@Tuxman
Ich glaube nicht das man einfach so den ECHTEN namen von jemand anderen ohne Erlaubnis im Internet nehnnen darf.
Es gibt zum einen das Recht aus Privatsphäre was dadurch verletzt wird und 2. ist der vergleich mit dem Öffentlichen Nennen nicht wirklich richtig.
Im Internet kann es die Ganze Welt einsehen in der Öffentlichkeit bekommen es nur ein Parr mit.
Außerdem dürfen bzw. sollen Kinder ihre namen garicht preis geben. Das würde schon wieder unter den Jugendschutz fallen.

Zum recht darauf mit Sie angesprochen zu werden.
Das recht hat er schon, allerdings ist mir nicht bekannt das es ein Gesetz dafür gibt…
Allerdings wenn man es auf bitte nicht tut ist dies einfach nur Assozial bzw. unhöflich.

MfG White

Vielen Dank, wenigstens einer der auf meiner Seite ist!^^
Aber es stimmt doch auch, ich find das auch garnicht so lustig das Pe4nor meinen echten Namen hier ins Forum geschrieben hat…
Und ich möchte hier jetzt wirklich Feste Beweise das dieses Logo von Pe4nor gemacht wurde, weil ich es sonst nicht einsehe.
Ich kann auch einfach ein Bild auf ein Webserver laden und dann behaupten das es von mir gemacht wurde. Ich glaube eher das dieses Banner aus einer Seite geloadet wurde und Pe4nor es dann einfach umgeschrieben hat.
Natürlich kann ich mich auch genau so einfach irren, dann tut es mir auch leid.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
mfg,
GsT - Team
NBL - Team

PS: Pe4nor hat übrings alles an Ruf in Star Wars Battlefront 2 verloren.

Der Thread ist schon krasser als ne Talkshow. Dafür bekommt ihr aufjedenfall nen Daumen von mir :ps:

Aber das ganze wird hier doch schon ziemlich hochgeschauckelt. Könnt ihr das nicht einfach privat klären, und wenn er eben nicht will das du die Bilder benutzt, naund dann suchst du dir halt einen neuen der dir deine Banner gestaltet.

Gamer, vielen dank für dein Ratschlag aber, das Problem ist nicht das uns ein neuer Designer fehlt, sondern das wir in Star Wars Battlefront 2 auf jeder zweiten Homepage stehen und damit bis zu 100 Banner editieren müsste…

Dann verfasst du eben eine Rundmail an deine Partner und schickst denen dann den neuen Banner ^^.

da hätte ich den Rat den banner auf euren server zu schmeißen und wenn er sich ändert, muss man nur das neue bils unter dem gleichen namen hochladen und dann passt alles wieder.

ist nur nen ratschlag

[quote=“Sammy”]"Re: Gst benutz meine Banner und Logos"
MEINE xDDD ja kla deshalb macht er sie ja auch für UNSERN clan…
Was kann ich denn dafür wenn er danach direkt leavt und er sie mir schickt dann ist das ja wohl nicht mehr mein Problem ich mein, er hat sie UNSERN clan gegeben dann hat er nicht mehr das Recht sie wieder weg zunehmen…[/quote]
Genauer gesagt hat (hätte) er euch erlaubt seine Banner zu verwenden, sofern ihr keine schriftliche Einigung (Vertrag) getroffen habt… Dieses Recht kann er euch jederzeit und ohne unnötige Streitereien wieder nehmen.

Sofern du keine schriftliche Einigung vorweisen kannst, erkläre ich diesen Thread für abgeschlossen. Bitte kein unnötiges Spamen mehr :slight_smile:

Designersuche bitte hier fortsetzen: viewforum.php?f=11

Das zweite Problem ist das uns alle unter das jetzige Banner kennen.
Das dritte Problem das wir unter News , Allianz und Partners stehen.
Das vierte Problem das ich immer noch keine Festen Beweise gesehen hab das es Pe4nor gehört!!^^

manomanoman! Der echte Name hat bei Sitebetreibern z.B. im Impressum zu stehen, da ist er auch schonmal öffentlich (der hier so verzweifelt in Stile eines Anwaltes schreibenden hat das z.B. immer noch nicht gebacken bekommen, bei derartig penetrantem Verstoss gegen die AGB von bplaced hätte ich die Diskussion schonlängst durch Löschung des Accounts beendet)

Was jetzt die “Nennung” betrifft, kommt es auf den Konsens drauf an, für geistig trägere=den Zusammenhang!
Ich kann deinen (oder auch den Namen von jedem Anderen) online nennen wie ich lustig bin, in Foren, in Blogs, auf Websites. Dagegen gibt es kein Gesetz (diese Dinger mit Paragraphen vornedran und Text dahinter, sollte manch einer mal Lesen bevor er Luft absondert). Es geht nur in Richtung “dumm gelaufen” für mich (oder den “Namensnenner”) wenn ich den Namen in eine Zusammenhang erwähne der z.B. zivilrechtliche oder strafrechtliche Folgen haben könnte.
Ich kann jederzeit sagen “HansMüller, wohnhaft in Digsdorf, mein Nachbar, hat einen wunderschönen Garten mit tollen Blumen”, no problem! Wenn ich aber sage “mein Nachbar, blabla, ist ein pädo der meine Tochter angrabscht” … dann habe ich ein massives Problem, alldieweil dass ziemlich massiv Rufschädigend ist UND DAFÜR gibt es dann wieder Paragraphen (ihr wisst, diese Dinter mit $ vornedran und so …) … sollte ich andererseits Beweise für meine Behauptung haben … dann hat der Nachbar ein noch vielgrösseres Problem. Aber ich will euch hier nicht zusehr mit Details irrituerend, lasst Google euer freund sein, seht euch die Paragraphen an (das deutsche Recht,egal ob Zivilrecht oder Strafrecht ist komplett im Internet zu finden, inkl. kommentierter Urteile, fast alles öffentlich)

Den Beweis kann dir auch nur er geben, aber du hast kein Recht auf einen Beweis.

Und die Sache mit den Partner etc. ist dann wohl einfach Pech, mehr bleibt da nicht zu sagen.

so, wie gesagt, du entfernst ALLE banner die aus der quelle von Pe4nor stammen, sollte von Pe4nor nochmals eine Beschwerde eingehen, dann wird deine Seite auf administrativer Basis deaktiviert, wir haben dir die Chance gegeben die genannten Logos/Banner runter zu nehmen. DMC hat insofern die Beweise dass die Banner von Pe4nor stammen, und somit hast du die Logos auch runter zu nehmen, weil die Seite auf unseren Servern ist. Und da dies hier kein “Verfahren” im Sinne von Strafverfahren ist, hast du auch kein Recht auf Einsicht solcher “Beweise”…

Sry, ich find das Unglaublich was du hier abziehst, du sagst ja selber…

also, hör mit dem Theater auf, du und ich wissen ganz genau das Pe4nor der Urrheber ist, du willst es nur nicht zugeben und die Banner runter nehmen, aber genau dies machst du, wie gesagt, wir haben kein Book auf solches Theater (… und du auch nicht, Pe4nor könnte dich rechtlich auch Belangen… naja).

Wegen den Liedern, hast du davon die Erlaubnis? Wenn nein, sofort runter.

So, wie gesagt - Du nimmst die Banner/Logos JETZT runter, das ist keine Bitte… sonst deaktivieren wir dich ohne Vorwarnung und der Fall ist für uns abgeschlossen.

Wenn du dir so sicher bist, dass es dir gehört, dann gehe doch vor Gericht. Bin mal gespannt wie du es erklären willst, dass Pe4nor die komplette PSD inklusive Erstellerinformationen und so weiter hat :wink:

Und wenn du es nicht bald einsiehst close ich hier und dein Account wird gesperrt

[quote=“michi7x7”]

Und wenn du es nicht bald einsiehst close ich hier und dein Account wird gesperrt[/quote]

Grund für eine Diskussion gibt es eh nicht mehr, also wichtige steht in meinem Beitrag :slight_smile:

Die Logos sind schon lange entfernt! xD
Aber nochmal wegen der Musik also die ist von Star Wars.
Erlaubnis hab ich nicht gefragt.
Aber auf Youtube darf man doch auch alles an Musik Uploaden.
Ich stell das ja nicht zum Download, ich fänds halt geil wenn ichs drauf lassen könnte.
Könntet ihr einmal nachschauen? www.tpog.bplaced.net
Fänd ich toll…

Ist echt lustig, wie du dich mit jedem weiteren Posting hier als noch naiver outest als mit dem vorherigen.