Gst benutz meine Banner und Logos

[quote=“Sammy”]
Erlaubnis hab ich nicht gefragt.[/quote]

dann darfst du urheberrechtlich geschützte musik auch nicht verwenden.

klar, aber nur weil man da was Uploaden kann, heisst es ja nicht dass es legal ist oder?
respektive das herunterladen und dann weiterverwenden auf der eigenen homepage ist sicherlich nicht erlaubt. das herunterladen mE auch nur in der schweiz.

man, mach ma augen auf, so schwer ist das geltende Recht auch ned.

Nein :astonished: Youtube hatte schon oft Probleme wegen hochgeladener Musik etc.

Und nein: Den Star-Wars Soundtrack darfst du auch nicht ohne eindeutige Zustimmung von Likas Arts verwenden :astonished:
Das lässt sich aber per Mail klären :wink:

PS: Deien Webseite hat einen automatischen Reload. Das wird auf bplaced nicht gerne gesehen…

Ja sry das ich von solchen Sachen nicht so viel Ahnung hab, mmhmm also hab Musik entfernt. Danke für die schnelle Hilfe.
Reloaded ist wegen der Shoutbox oder? Das ist eine Webspell Homepage naja also das möchte ich aber nicht ausstellen. Sperrt ihr dann mein Account? Dann müsste mich mir einen neuen Anbieter suchen weil bei ohost und funpic sagen die nichts dazu.^^
Könnte ich mal mit einen von euch reden?
Dann könnte ich euch mal so einiges fragen. :slight_smile:

solange es kein sinnloses zeugs ist, welches du per google herausfinden kannst, meine ICQ adresse steht im profil, ich hab aber weder zeit und book iwelche “doofen fragen” zu beantworten. bei sinnvollem steh ich dir aber gern zur verfügung.

@fusion: Vergiss nicht, ihn auch im ICQ zu Siezen, sonst verklagt er dich (natuerlich ueber die aus dem Thread bereits bekannte “Zitat von Martin: …”-Methode).

Man seit ihr hier alle nett-.-
ich glaub ich steig mal auf ein anderen Anbieter um trotzdem thx für die schöne zeit hier. :slight_smile:

[quote=“Sammy”]Man seit ihr hier alle nett-.-
[/quote]

ja sry, das haste dir wirklich selber zuzuschreiben mit dem anwaltdeutsch oder der nummer mit dem “sie” - ich denke den anderen geht es auf den sack dass du dich hier als was besseres aufspielen willst, od. ä… wir sind eine grosse gemeindschaft, da braucht es zB kein sie. desweiteren, ich hab dir ja das angebot gemacht, wenn du fragen hast kannst mich adden, nur ich hab weder zeit noch lust fragen, die mit schnell googlen beantwortet sind zu beantworten, iwie logisch oder? :wink:

Tja, mit ein bisschen Spott musst du wohl leben, wenn du dich hier derart kindisch benimmst.

“Drohung” mit falschem Anwalt; will gesiezt werden (obwohl dem Benehmen nach eher ein Alter unterhalb der Strafmuendigkeitsgrenze zu vermuten ist); luegt dann auch noch frech rum, was den Sachverhalt angeht, obwohl die Moderatoren offenbar gegenteilige Indizien vorliegen haben …

Da erwartest du doch jetzt wohl hoffentlich fuer die naechste Zeit erst mal nicht, dass du besonders ernst genommen wirst.

fusion - lieber bulle…
chrisb - böser bulle…

bekannt aus den crime serien :ps:

Ja das war nicht meine idee :frowning:
Tut mir leid was ich hier abgezogen hab war nur richtig saua…
Ich mag euch eig. auch sehr gerne.
Aber naja jetzt ist es halt zu spät, denk ich mal.
Auch egal dann euch noch schöne weinachtszeit :slight_smile:

wer gegen den wind pisst, sollte mit nässe klarkommen …

genug gespamt. Thema ist geschlossen !haue