Hilfe meine Homepage ist nicht zu sehen

Hallöchen

Ich habe auch nun ein Problem. Ich habe heut morgen eine Homepage freischallten. Habe die Homepage auch hochgelanden. Nun frage ich mich warum sie in zu sehen ist, nur eine weisse seite mit einer kleinen werbung?

Könnt ihr mir helfen? Was habe ich falsch gemacht? wie gesagt oben ist sie.

danke und grüsse

Wilkommen bei bplaced.

beachte das deine Seite erst 1 Stunde nach der Aktivierung erreichbar ist…

ansonsten könntest du uns mal den link geben…

lg max

[quote=“maxlex3”][]beachte das deine Seite erst 1 Stunde nach der Aktivierung erreichbar ist…[][/quote]MÖP!
Erst nach einer Stunde ist falsch :wink: Nach der Registrierung [size=85](ok nicht sicher obs erst nach der Fertigen also Aktivierung gilt oder nicht)[/size] kann es bis zu 60 Minuten dauern. Nicht genau 1 Stunde, daher nach 1 Minute / sofort kann auch schon sein…

Nur mal so aus reinem Interesse…

woher kommen eigentlich diese (doch recht starken) schwankungen, bis ein neuer Account komplett eingerichtet ist und die Page erreichbar ist…?

Das hängt mit unserem großen Häuptling zusammen, der einmal die Stunde schaut ob es neue Accounts gibt. Nehmen wir mal an das tut er immer zur vollen Stunde. Registriert man den Account um xx:58 Uhr wird der Account 2 Minuten später aktiv sein, registriert man den Account um xx:04 so dauert es 56 Minuten bis der Apache merkt dass da ein neuer Account ist… daher kommt das.

wow, mich wunderts gerade i-wie, dass JEDER einzelne account hier erstmal “vom menschen” geprüft wird… :astonished: is doch ne heidenarbeit?!

Öhm… nein :ps:

Apache ist kein Mensch :ps:

achso xDD häuptling, apache, ^^ bin ich drüber gestolpert xDD dachte du meinst nen chef oder so :smiley:

Also prüft apache nur stündlcih ob neuanmeldungen vorliegen? wegen der performance? is das wirklich so schlimm wenn man das halbstünldlich macht oder so?
ich mein^^ ich seh halt nur ungefähr alle 2 tage 5 neue themen die ungefähr “hilfe, ich seh meine site nicht” heißen :smiley:

diese Leute fragen aber bereits nach wenigen Minuten - da würde auch ein halbstündlicher Takt nichts nützen :wink:

Die aktuelle Lösung ist doch okay, einmalig ein paar Minuten warten soltle ja nicht wirklich schlimm sein.

[quote=“emil93”]achso xDD häuptling, apache, ^^ bin ich drüber gestolpert xDD dachte du meinst nen chef oder so :smiley:

Also prüft apache nur stündlcih ob neuanmeldungen vorliegen? wegen der performance? is das wirklich so schlimm wenn man das halbstünldlich macht oder so?
ich mein^^ ich seh halt nur ungefähr alle 2 tage 5 neue themen die ungefähr “hilfe, ich seh meine site nicht” heißen :smiley:[/quote]Ja das prüfen is net so einfach^^ bzw. genau genommen gibts kein Prüfen, ein Nachteil von Apache [size=85](eigl. der beste Webserver)[/size] ist, das dies leider recht wenig dynamic besitzt, genau genommen die Virtual Hosts nicht dynamisch erstellt werden können [size=85](Neuer User == Neuer Virtual Host)[/size] Die einzige Möglichkeit diese zu laden ist das neuladen der Config. Daher muss der Webserver mal eben die komplette Config neuladen um das updaten zu können.
Das laden der Config dauert nu aber ne Zeit, bei jedem neuen User neuladen würde heftige Performance Probleme bedeuten, daher macht man es in einem Intervall wie hier 1 Stunde. [size=85](war aber glaube ich früher mal 30 Minuten)[/size]

[quote=“kerbination”][]
Die aktuelle Lösung ist doch okay, einmalig ein paar Minuten warten soltle ja nicht wirklich schlimm sein.[/quote]Naja… oder jedes mal wenn man eine Domain aufschaltet [size=85](Sub oder nicht Sub)
[/size]

aaalles falsch.

da gibts 2 dressierte affen, die je nach zigaretten- und vodkanachschub ganz penibel jedes konto abchecken und dann zugänglich machen oder auch nicht. bauen die affen mist gibts nur noch wiskey.

Die Registrierung bis zum Browserzugriff kann bis zu 38 Minuten dauert, mindestens 9 Minuten, FTP geht sofort.

ciao

Apache ist also doch ein Affe? Ich habs immer geahnt… :ps:

Ersetze das Wort Affe durch Sklave und Minuten durch Sekunden, dann weißt du was Miro hier treibt… o.0

Er treibt die Affen gegen die Menschen voran? :ps:

oh man^^ off-topic ohne Limits^^
Ich will nur noch mal klar stellen das wir auch Affen sind :wink:

Sagt wer?

Wissenschaft, Wikipedia^^ Alle halt :smiley:

Nope, tun Erstere nicht. Das Fernsehen und ähnliche “gut recherchierenden” Medien schon :wink:

ich denke zwar ich weiß wie dus meinst… aber hier dennoch :stuck_out_tongue:
de.wikipedia.org/wiki/Affen (direkt am Anfang)
de.wikipedia.org/wiki/Primaten#Innere_Systematik (siehe Darstellung)

Ich glaube, wir lassen lieber jeden glauben was er möchte :slight_smile:
Ich z.B. glaube gar nicht an die Affen-Theorie