Homepage ohne Grund deaktiviert

Hi,
meine hp www.ruhrpottbus.bplaced.de wurde gesperrt,ohne grund

Kann mir jemand sagen wieso…?

Der Grund ist hier eine Beschwerde, dass die Daten in deinem Impressum wissentlich falsch angegeben wurden.

hää…

die sind net falsch :wink:

schreibe email kriegst antwort

komm zu mir,dann siehste mich !

[quote=„ruhrpottbus2“]hää…

die sind net falsch :wink:

schreibe email kriegst antwort

komm zu mir,dann siehste mich ![/quote]

Was soll das jetzt? o.0

Soll dir das bplaced Team etwa noch ne E-Mail schreiben, damit DU dein Konto wieder aktiviert bekommst oder wie soll das gemeint sein? :susp:

Wenn da falsche Angaben im Impressum sind, dann wird die Seite deaktiviert, das ist völlig normal. DU bist derjenige, der gelogen hat, wenn er falsche angaben gemacht hat.
In der AGB steht, dass du ein Impressum haben musst, wenn du selbst in dem falsche Daten angegeben hast, ist es nur deine alleinige Schuld.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Team so nett ist und deine Seite wieder aktiviert, unter der Bedingung, dass du deine wirklichen Daten dort einträgst, so wie es in der ABG steht.

Grüße
Jan

Wir haben hier definitiv andere Kenntnis, unter anderem wurde gesagt, dass du dies auch noch zu gibst… desweiteren:

Falsch !

Ich habe bei der EVAG angerufen,ich darf Bilder in Foren,Seiten etc. stellen !
Auch vom Betriebshof !

Dann hätten wir davon bitte eine schriftliche Bestätigung.

Aso,
von 100 Busseiten brauch ruhrpottbus ne besätigung ? :whata:

Bei 100 Seiten ging keine Beschwerde deswegen ein, bei deiner schon… defakto wollen wir da eine schriftliche Bestätigung, ganz einfach.

AW: Sonstiges - EVAG Online-Formular‏
Von: Frei, Olaf (o.frei@evag.de)
Möglicherweise kennen Sie den Absender nicht.Als sicher markieren|Als Junk-E-Mail einstufen
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 09:19:55
An: tony0304@hotmail.de
Cc: Wunsch, Sandra (s.wunsch@evag.de)

Guten Tag, Gegen eine Verwenung für ihre Internetseite/Foren etc. spricht nichts. Bei oder mit wem hatten Sie diesen Fototermin ausgemacht?

[quote=“ruhrpottbus2”]AW: Sonstiges - EVAG Online-Formular‏
Von: Frei, Olaf (o.frei@evag.de)
Möglicherweise kennen Sie den Absender nicht.Als sicher markieren|Als Junk-E-Mail einstufen
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 09:19:55
An: tony0304@hotmail.de
Cc: Wunsch, Sandra (s.wunsch@evag.de)

Guten Tag, Gegen eine Verwenung für ihre Internetseite/Foren etc. spricht nichts. Bei oder mit wem hatten Sie diesen Fototermin ausgemacht?[/quote]

fusion meint Schriftlich sprich auf Papier… (oder fusl?)

auf papier gehts schlecht

wird jetzt meine hp wieder geöffnet ?

Brief …

Brief …[/quote]

brauch ich es denn überhaupt auf papier,oder reicht screen `?

[quote=“ruhrpottbus2”]

brauch ich es denn überhaupt auf papier,oder reicht screen `?[/quote]

Schriftlich… Das heisst EVAG müsste bplaced.net eine Bestätigung Schicken, dass du diese Grafiken ect. verwenden darfst. :wink:

schriftlich geht aber auch übers web

und essen-bus.bplaced.de oder hagen-bus.bplacd.de brauch auch keine bestätigung

es geht hier um deine seite und nicht um eine von irgendwem anderes… du hast für deine inhalte den beweeis zu liefern, dass diese hier verwendet wrden dürfen und nicht andersherum. die evg ist da sehr kooperativ - und solange gibt es hier nix zu diskutieren.

naja…
evag bilder sind draußen

nur wohin soll die evag den brieif schicken ??

[quote=“ruhrpottbus2”]naja…
evag bilder sind draußen

nur wohin soll die evag den brieif schicken ??[/quote]

bplaced.net/?location=contact :wink: