Honeybreath.de.vu <3

Huhu <3
So dann will ich auch mal meinen eigenen Thread hier haben :p
Meine Homepage ist gestern über bplaced ongekommen & ja… Das ist eine private Page über mich mit ein paar Graphics und einem Interactive Bereich… :smiley:
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. <3
www.Honeybreath.de.vu

glg Moni

Whaa, Seitenaufteilung ist schrecklich, grauenhaft, absolut unausstehbar flüchte

Aber die Farben sind schön :wink:

Was findest du denn an der Seitenaufteilung so schlimm? ô.O

Es ist viel zu viel auf der Startseite :wink:

Naja Style sieht ganz gut aus.
Die Smilies mag ich :smiley:
Wie ich sehe wohnst du auch nähe Hamburg^^ Ich nördliche nähe Hamburg :smiley:
Hast den Style selber gemacht?

Hallo
Find die Page Ganz oke :sunglasses:

Die Schrift ist zu klein. Irgendwie ist wohl der Zeitgeist an mir vorbeigehuscht. Was sind denn “Cuties” und was bedeutet “<3”? Also ausser “kleiner als drei”? Im Kontext?

Isn Herz du Blindfisch^^

Blödsinn <3 ist kein Herz sondern eine Waffel mit 2 Kugeln Eis. Welche Sorte weiß ich leider nicht, vielleicht kann man sich ja was aussuchen.

Sowas sollte man für die älter nicht ständig im Chat hängende und WoW Slang sprechenden älteren Herrschaften mit Hochzahlen versehen und im Foot erklären.

Sonst isses am Ende noch ein Vogel der den Kopf schief hällt und komisch kuckt.
:unamused:

EDIT:// irgendwie komisch das nur kommentare auftreten wenns was zu meckern gibt

Für mich isses nen Herz^^ Man kann es auch anders sehen. dann aber eher so:
o3<
:smiley:

Hoppla hier is ja was los xD
Mhm… Ich werd mal versuchen, demnächst die Kritik i-wie umzusetzen… :stuck_out_tongue:

[quote=“iNaD”]Naja Style sieht ganz gut aus.
Die Smilies mag ich :smiley:
Wie ich sehe wohnst du auch nähe Hamburg^^ Ich nördliche nähe Hamburg :smiley:
Hast den Style selber gemacht?[/quote]

Jaaa… Hamburg is schon toll xD
Jap hab ich selber gemacht…

Cuties sind sozusagen gute Affilates xD Das sind Pages, wo du mit dem Besitzer der Page dann ziemlich gut befreundet bist oder ihn/sie halt gut kennt… Die werden dann eigentlich sogut wie immer in der Navi oder so verlinkt, also so, dass sie eben immer sichtbar sind… Hoffe das ist einigermaßen verständlich jetzt gewesen, bin nämlich auch schon halb am einschlafen xD
Und “<3” sind wirklich Herzen, wenn du das Herz n bisschen drehst & das n bisschen gedanklich verbindest xD Hab mir das irgendwie in letzter Zeit angewöhnt, dass ich so oft Herzchen mache xD Sorry…

[quote=“Phil”]Sowas sollte man für die älter nicht ständig im Chat hängende und WoW Slang sprechenden älteren Herrschaften mit Hochzahlen versehen und im Foot erklären.
[/quote]
Weder häng ich ständig im Chat rum noch spiel ich WoW… :wink:

Meinst du mich jetzt damit? ô.O

[quote=“iNaD”]Man kann es auch anders sehen. dann aber eher so: o3<
:smiley:[/quote]
Schöne Kreation xD Manche machen auch als Herzen “x3” das ist dann schon ein wenig schwerer “enttarnbar” xD

Ich hab grad irgendwie voll Spaß am Zitieren gefunden xD
Gute Nacht xD

Mich stört etwas, das rechte und linke Spalte nicht auf einer Höhe sind.

Und ich bin mir nicht schlüssig, ob ich so einen großen Header gut oder nicht gut finden soll. Der bedeckt ja fast meinen kompletten Bildschirm, aber das ist sicher gewollt.

Und es ist wirklich zu viel auf der Startseite. Das ist eine ätzende Scroll- und Lesearbeit.

Ich find die Seite ganz cool, aber leider is da nen bissel viel Text ^^
vllt solltest du immernur den anfang schreiben und den ganzen text auf ner anderen seite verlinken :smiley:

aber sonst cool…
gruss Tobi

Das Navi und Content nicht auf einer Höhe sind stört mich ehrlich gesagt auch… Im Internet Explorer wirds richtig angezeigt, nur weiß ich leider nicht wie man das ändert, dass es auch im Firefox so angezeigt wird… :stress: Hab gestern auch ne Freundin gefragt, die sich damit total gut auskennt & sie wusste auch nich weiter… Die Spalten wurden dann nur noch verschiedener… Wenn jemand Ideen haben sollte, wies weg geht, immer her damit xD

Und ich hab irgendwie ne Vorliebe für große Header xD Vielleicht wird der nächste dann ja wieder n bisschen kleiner, mal schauen… :p

Da es mich doch gerade n bisschen verwirrt muss ich nochmal nachfragen: Meint ihr mit der Startseite die Navi dass die zu lang ist oder dass im Content viel zu viel steht? Also in den News?
Edit: Also doch News… Hm… Normalerweise schreib ich gar nich so viel, aba ihr habt schon recht is schon son bisschen erdrückend… Sonst kann ich ja auch noch n paar Absätze ab und zu machen…

Im Content steht viel zu viel ^^
Gruss Tobi

Mit welcher Motivation erstellt jemand Websiten, die einen Prozessor auf sein Maximum (Hier “nur” 1,6 Ghz Pentium M) hochtakten lassen?
Das ist sogar bei einer 100% Flashseite unnötig, aber auf dieser Seite sind ja nichteinmal besonders viele Flash-/Javascripts.

Außerdem: Was genau ist am Design selbstgemacht? Das Bild im Header?

Ich würde dir raten, das ganze nochmal zu überdenken :sunglasses:
1.) Viel zu viel Content
2.) Zu schmal für so viel Content
3.) Doppelte Scrollbalken sind zu vermeiden
4.) Die Seite lässt meinen FF ziemlich stocken, ich hab keine Ahnung warum (das gesamte Dokument hat nur 408kB)

Guten Morgen,

also mal abgesehen davon das einigen der Seitenaufbau nicht gefällt, was doch sehr subjektiv ist. Stören mich vor allem die Programmierfehler. Tags die geöffnet aber nie geschlossen werden, doppelte Body Tags, Tabellen die irgendwie auf und nicht zu gemacht werden. Was und warum der IFrame da ist, versteh ich auch nicht so wirklich.
Ich mag nicht meckern, aber wenn es zu Darstellungsfehlern kommt, wirds wohl daran liegen. Da hat selbst der Validator geschluckt, glaube 34 Fehler vom fehlenden Doctype abgesehen.
In meinen Augen muss eine Seite zwar nicht wirklich Validierbar sein, aber es sollten wenigstens keine Fehler drin stecken. Das könntest du vielleicht nochmal überprüfen, oder mal ordnen. Blick in dem Quelltext nicht wirklich durch.

Wie gesagt, sollte nicht böse klingen, aber Kritik ist selten nett :unamused:

Greez

Die Fehler-Konsole im FF ist genial :wink:
Quirks-Mode; über 20 Fehler für FF; aber keine Fehler im JavaScript :wink:

also mir gefällt die seite optisch schonmal sehr gut :ps: klar kann man sich darüber streiten, ob es sinnvoll ist die halbe seite mit einem header zu füllen, aber es muss ja nicht immer alles der regel entsprechen :ps: ich finds gut das hier jemand mal etwas wagt!

ich hätte mit 14 jahren bestimmt keine solche seite hinbekommen :slight_smile: mach weiter so!