http://Hier.Rockt.Es - http://www.rockt.es - Free Subdomains

Erstmal :morgen: xD

Jetzt stell ich mal meine Website vor, damit ich hier auch was zu zeigen hab^^

rockt.es

Das ist ein Subdomain-Service, hier könnt ihr euch Adressen der Art *.rockt.es erstellen. Auch E-Mail Weiterleitungen der Form *@deineDomain.rockt.es sind verfügbar.

Das Projekt ist nicht auf dem bplaced-Server, da ich einen eigenen hab und ne Super Uptime brauch xD

Die Seite existiert schon seit ca. 01.06.07. 100% Uptime (die 99.95% kommen von nem kurzen Server-Restart…)

MfG
killerfaultier

Das mit der Erreichbarkeit stimmt - …ist sehr gut.
Kann Killerfaultier`s Service nur empfehlen !!
de.vu kann man nämlich vergessen -…Unerreichbarkeit = gefühlte 99,9 %

Ich habe mich sofort registriert, suche gerade eine Gute!

Kannst du mir dann sagen, wie lange es gedauert hat, bis die Reg-Mail gekommen ist?
Manche User meinen, dass das lange dauert… (was ich noch nicht feststellen konnte)

MfG
killerfaultier

2 Sekunden ca. danach!

Ah, sehr gut xD
Dann waren das bestimm Nutzer, die entweder ihre Mail-Addy nicht eingeben konnten oder was zum motzen suchen mussten xD

MfG
killerfaultier

Jo, aber es kommt meistens auch auf den E-Mailserver an. Ich hatte ein paar z.bsp. bei chello und GMX, und GMX war schneller! Ich empfehle für E-Mailadressen immer nur GMX!

wie lange dauert es bis die subdomain freigeschaltet ist?

edit:
meine eingestellte subdoainn verschwindet naxch jedem neu laden

Aktivierungsklick anklicken & los!!

ich kann mich auch einloggen aber wenn ich ne subdomain erstelle dann bleibt diese nciht bestehen, sondern verschwindet wieder

Mom… das teste ich mal xD
Das Erstellen dauert eigentlich weniger als eine Sekunde…

edit: eigentlich müsste das gehen… geht.doch.rockt.es
Welche Subdomain willst du anlegen?

edit2: Ich hab mich mal in deinen Account eingeloggt und eine Subdomain erstellt… bei mir geht es… (kann sein, das du dich kurz nicht einloggen konntest, ich musste dein PW kurz ändern, um rein zu kommen, habs wieder zurückgeändert)

MfG
killerfaultier

hier der beweis
filmanleitungen.bplaced.net/beweis/subdomain.htm

Was benutzt du für einen Browser?
Bei mir funktionert es, wenn ich es genau, wie im Film mache…

filmanleitungen.rockt.es

MfG
killerfaultier

also ich benutze FF 2.0.0.11
Deine Subdomains hab ich gesehen und nach 2 mal neu laden waren sie aber wieder weg kannst ja jetzt nochmal auf filmanleitungen.rockt.es gehen und du wirst sehen dass ich nur zu deiner startseite komme. Ich weiß nicht woran es liegt. Javascript usw. ist alles ein. :ps:

mit opra geht es komisch

lösch mal deine Cookies, oder den Cache, bei mir funktionierts nämlich einwandfrei…

greez,
mmemichi

irgentwie stimmt was beim FF 2.0.0.11 nicht so ganz… ich kenne einen, der hat selber ne Seite gemacht und bei dem hat die auch nicht mit dem 2.0.0.11er funktioniert, bei mir hat sie aber funktioniert… gleiche Version etc.

Naja, wenns mitm Opera geht und bei allen anderen auch, isses ja gut…

MfG
killerfaultier

Kenne deinen Service bereits von Kilu und finde ihn einfach super, nur benutzen tue ich ihn zur zeit nicht, da mir keine passende subdomain einfälllt.

wtf?

Naja, ich könnte z.B. keine Mail-Weiterleitung anbieten, wenn ichs auf bplaced hosten würde…

Aber evtl. ändert sich da ja noch was… (geheimnisvoll-guck)

MfG
killerfaultier