Icqlist.sx.am

hi, ich wollte auch mal meine seite hier präsentieren. ich freu mich ueber jede kritik, lob oder sonstiges

~butterkeks

hi butterkeks

wäre schön wenn du vielleicht noch dazuschreiben könntest worum es auf deiner seite geht oder was man dort machen kann :smiley:

ja is kein problem, ich versuch einfach die meisten vollen icqkontaktlisten zu bekommen um damit vllt ins guinnessbuch der rekorde zu kommen. atm sind 103 leute bei dem versuch beigetretten

Und dadurch verdienst du auch viel Geld^^

naja nich wirklich XD
30 cent sind nich viel :stuck_out_tongue:

Hmm, der Versuch ist ja ganz nett, aber ich glaub es geht eher um das Geld
Banner hier, Skyscrapper da … da geht die Seite ja schon fast unter. Außerdem
hält mich das schonmal ab, da mitzumachen. Zusätzlich wird ja noch meine
ICQ-Nummer veröffentlich, eine Einladung für alle Spamer und andere.

hi,

naja, aber trotz allem ist das Design verdammt geil :smiley: echt cool :smiley:

gibt es ne möglichkeit seine ICQ-Nummer nicht veröffentlichen zu lassen?

greez,
mmemichi

ich habs immer noch nich ganz gecheckt… also willst du die vollste Kontaktliste haben oder willst du volle Kontaktlisten sammeln? :qst:

okay, ich habs eignesehen das war wirklich ne einladung für spammer ich habs jetzt geaendert. ich will die miesten vollen icq-kontaktlisten haben für rekord und so

jetzt sind schon fast 200 leute (197) obwohl kaum jemand auf der seite war, ich wuerde mich auf jeden fall ueber neue partner freuen ^^

hmm alles die Page hat echt Style aber würde dort meine ICQ Nummer nicht her geben ,sry.
[size=60]Hmm kennst jemand das Add-oon WOT ? Ist für FF , das zeigt bei mir rot alsoSehr Sicherheitsrisiko[Wurde schon ihn eine anderen form erwähnt] [/size]

wieso sicherheitsrisiko?
also du brauchst keine angst haben vor spam oder so die daten bekomm nur ich zu gesicht.

Das Add-oon WOT lügt nicht …

ACH JA KANNST WEN DU MÖCHTEST MICH ADDEN
Bei meiner Sing steht meine ICQ Nummer, oder schickst mir deine :ps:

was macht wot denn und wie geht es vor?
wenn du willst kannst du dir auch gerne die scripts angucken

hi,

Naja, da liegt ein kleiner Irrtum vor… sx.am/ wird von diesem Addon automatisch als
nicht vertrauenswürdig eingestuft, sowie auch alle dazugehörenden Subdomains.

greez,
mmemichi

Kann eine ICQ Contact List voll sein?

@mmemichi: aso ja gut, dass wusste ich nich ^^ also die seite an sich is vertrauenswuerdig :stuck_out_tongue:
@wirwolo: ja icq hat die maximale kontaktmenge auf 1000 pro liste beschraenkt

Das heißt das Ziel ist, möglichst viele Leute mit 1000 Kontakten zu sammeln?

nein, das ziel ist die meisten vollen kontaktlisten zu haben, sprich, dass ich zb 5 kontaktlisten hab à la 1000 leute

Aha man kann mehr als eine Kontaktliste haben?