Idee?

Hallo Leutz,

ich brauche euere Idee! Da ich heute mein Forum gelöscht habe, habe ich ein WebSpace leer da.

Link: www.forumppc.de

Nun will ich euere Idee hören, um welchs ein Forum zu betreiben. Jeder hatte gemeint das Computer Foren 1000x davon gibt und ich niemals erfolg haben könnte. Hätte jemand Interesse mit mir an einem Projekt zu arbeiten? Hat jemand ein Idee welche Forum wir betreiben könnten das sehr wenig im Netz/Net gibt?

Bitte um Vorschlägge/Kritik…

MfG,
N3tLux

Da die Domain nunmal “forum” enthält, sollte zumindest ein Forum enthalten sein.

Und hier nach Ideen zu fragen halte ich für grundverkehrt - Immerhin sollte dir schon selbst etwas einfallen, was du präsentieren möchtest.

Überlege dir: Was kannst du gut? Was ist interessant? Hast du Hobbies, für die es sich lohnt ein Board zu erstellen? Gibt es bereits große Boards die ein Thema behandeln? Lohnt sich dann ein neues Board?

Erst das Konzept - dann die Umsetzung.

Lese doch mal die 30 Threads durch die du hier schon eröffnet hast, dort wurde dir klar und genau gesagt wie du vorgehen musst & wie du was machen willst. Aber da du diese eh nie anwendest weder liest, schreibe ich hier gar nicht weiter…

Und sobald dieser Thread wieder ausartet verschwindet er.

Mit welchem Themengebiet kennst dich denn aus?

… aber fuer diesen Nutzer wohl nur allzu typisch.

Ich kann sehr gut HTML. Sehr wenig PHP, kann Forensoftware gut installieren bzw. Scripte.
Was haltet Ihr von ein User helfen User Borad?

Da sollte jeder Admin, User die Problem mit Grafik, Coden, etc. mit sein Projekt gegenseitig helfen.

€dit: ein sogenannte WebMaster-Board?

gibt es nirgends auf der welt… :unamused:

Ein Board aufzusetzen ist nicht sonderlich schwer, sry - Aber das ist keine Leistung.
HTML/PHP-foren / Communities gibt es doch schon genug.

Google sollte dir vielleicht helfen…

[quote=“fusion”][quote=“N3tLuX”]
Was haltet Ihr von ein User helfen User Borad?
[/quote]

gibt es nirgends auf der welt… :unamused:[/quote]

Was meinst du damit? Ich persönlich kenne sehr wenig bzw. fast kein Board das diese Service zur Verfügung stellt?

:unamused: Scheint doch ein paar mehr davon zu geben, oder?

Da gebe ich dir Recht kerbination. Jedoch will ich gerne ein Forum betreiben welches um IT es handelt.

Kennst du dich denn tiefer mit IT aus? Das ist ein sehr komplexes thema, und nebenbei gibt es da auch schon zig einschlägige Foren.

Wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man es auch nicht machen - so einfach.

<!–
[size=85]Hab ne „Idee“ …

Du Lernst HTML, CSS, Java Script, PHP und MySql…danach machst ein Forum auf…
dort Hilfst du denn anderen bei HTML, CSS, Java Script, PHP und MySq … :ps: [/size]

Ne Scherz… :ps:

Mach doch en netten Blog „Hoster“ draus… Währe doch was… :smiley:

Weisse Worte fusion-chan :sunglasses: :smiley:

in wie fern Tief?

Wie meinst du mit Blog-Hoster?

@fishi - Bloghoster gibbet auch schon zu Genüge, außerdem wird er sicher nicht sooo viel Webspace haben, oder?

Nein leider habe ich nicht soviele Webspace.

…öh… shit -.- :unamused:

[size=10]Ich habe habe genug xD … lol …lol … lol …lol [/size]

Für andere sowas aus zu denken hab ich nett viell „gefühl“ … :astonished: :unamused:

Rofl, einen Vorschlag wie Bloghoster ist auch aus der Weltgegriffen, er sagt ja er könne nicht mal php… :ps:

aber er sagte er könne fertige scripts installieren :ps:

Tief= tief genug um bei Problemen wirklich zu helfen, Anleitungen zu geben, Ideen mit einzubringen, sich mit der Materie im Schlaf auskennen.

Kannst du morgens um drei Uhr angerufen werden und jemandem der gerade an einer Shell rumdoktort sagen was er tun muss um die richtig zum laufen zu bringen?