Idee?

Wann habe ich „ja“ gesagt?

…Kein Forum… nur ne einfache Webseite… oder so … -meine ideen werden immer … [size=50]schlechter [/size]

Es war auch nicht an dich, sondern an fishi gerichtet.

was ist los?

naja… Für was braucht man ne Webseite…-Das würde ich mir überlegen ( lol :unamused: ) …

Wann habe ich „ja“ gesagt?[/quote]

  1. Seite…

wieviel Webspace hast du denn zur Verfügung? wieviele DBs und wieviel Traffic?

ich denke, damit meint er einen service, wo man sich registrieren kann und dabei einen
eigenen blog (u.U. mit Webspace mit etwas) erhält - alles vollautomatisch. aber naja, wie auch schon erwähnt wurde gibts davon auch schon einige;
google.ch/search?hl=de&q=bloghoster

Ich würde dir wie schon mal gesagt einfach mal etwas neues überlegen - etwas, das es noch
nicht gibt. schlaf einfach mal drüber und mach dir doch morgen etwas gedanken darüber.

greez,
mmemichi

Nicht zu vergessen, dass man Blogs auch überall anders hosten könnte… also bei jedem “normalen” Webspace-Hoster

Ich habe ca. noch 800 MB zur Verfügung und 2x Datenbank. Inmoment 1x für Forum geplant.

Damit einen Bloghoster oder irgendwas anderes in dieser Richtung aufzumachen lohnt sich wirklich nicht.

Würde ich genauso sehen, da es schon vielzuviele BlogHoster es gibt.

Verlasse am besten das weite Feld des Computers oder spezialisiere dich auf ein bestimmtes Thema…bspw. ein bestimmtes Peripherial

Würde ich genauso sehen, da es schon vielzuviele BlogHoster es gibt.[/quote]

wahr ja nur en … Vorschlag…

naja… :ps:

Ich weiß ja selber nicht wo ich genau meine stärke habe? Was mich selber Interessiert?

das ist schlecht. Woher sollen wir das schließlich wissen? :ps:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich zum Großteil mit IT…

wir hocken auch andauernd an der kiste, aber darum müssen wir nicht unbedingt ein forum
darüber eröffnen…
hast du dir auch schon mal überlegt, einfach nix zu machen? weil wenn du nicht mal weisst,
was du am besten kannst, ist das ganze hier etwas… sinnlos.

greez,
mmemichi

mmemichi hat zugegeben dass er kein RL hat :smiley: :ps:

[quote=“mmemichi”]wir hocken auch andauernd an der kiste, aber darum müssen wir nicht unbedingt ein forum
darüber eröffnen…
hast du dir auch schon mal überlegt, einfach nix zu machen? weil wenn du nicht mal weisst,
was du am besten kannst, ist das ganze hier etwas… sinnlos.

greez,
mmemichi[/quote]

Wenn ich mich mit “nix” beschäftige ich mir jeden Tag langweilig. ich brauche etwas, fürher mal mein Forum gewessen, um mich beschäftigen zu können. Deshalb hatte ich mich am 11.11.2008 entschlossen das Forum, das bis heute früh da war zu gründen und nun da Ihr euere Feedback gegeben habt und Ihr es langweilig bzw… unerfahren es fand habe ich es heute mittag, nach JanKaiser seinem Kritik gelöscht. Nun will ich euere Idee hören was ich noch machen könnte?

Wie wäre es wenn du mal programmieren lernst? :unamused: