IE 8.0 Was sagt ihr dazu?

Da ja nun der neue Internet Expolrer fertig ist wollte ich euch mal um eure Meinung dazu darstellen. Leider hat der IE 8.0 trotzdem noch ein paar macken, ist aber wesentlich erwachsener geworden.

Nun stellt der IE durch hight und width vergrößerte bilder wesentlich besser dar… wie mit einem guten bildbearbeitungsprogramm.

AUch wenn sie behaupten, das es der schnellste browser sei, ist jedoch ser safarie immer noch schneller^^

hi,
Von IE halte ich nicht viel, manchmal stellt er Seiten so beschiessen dar.
Das beste ist das ich ie7+8 nicht Installieren kann, kommt immer ein Fehler. :bandit:

Ich Surfe lieber mir Firefox… oder mit Opera. :wink:

Ich habe ja nicht gesagt, das der IE dem FireFox oder Safari konkurenz machen könne, aber er ist schon wesentlich besser als alles davor…

sehe Edit :wink:

Ebenfalls :wink:

Firefox 3.6 Alpha 1 :p

Solange im IE nicht so ein brauchbares AddOn-System ist wie in Firefox und der IE nicht schneller wird, werde ich auch bei Firefox bleiben.

ich arbeite im produktivbereich mit ff2 und ff3 ( dank geilen addons^^)

IE 8 find ich aber auch recht geil, schön schnell und einigermaßen gut sieht er auch aus

lg Michi

naja… der neue Safari is wirklich brutal schnell… dagegen kann der IE nix machen^^

Ich finde IE generell scheisse^^ FF ist immer noch das beste :wink:

muss man sich den herunterladen oder bekommt man den automatisch über windows update?

musst runterladen

nichts.

word!

nein muss man nicht (gesundheitsschädigend^^) :ps:

word![/quote]

open office!

Write!

Jan… dein Avatar is eklig… :ps:

Da hat sich doch eh nichts zum 7er geändert :astonished:

Ich sehe ja seit der ersten Version keine Änderungen.

:ps:

Ich sehe ja seit der ersten Version keine Änderungen.[/quote]

Die erste kenn ich nicht. Kenn erst die vom Win95. Oder war das die 1er? :ps:

SCHROTT