Ignomus-Arts

Ja, da ich heut bisl Langeweile hab und auch sonst nichts besseres vor hab in meiner Nachschicht, stell ich euch heut mal meine Seite Ignomus-Arts zur Kritik zu Verfügung…

Das ist eine Seite die Aktiven Mitgliedern im Forum schon recht bekannt sein sollte…

Aber da ich die Woche ein bisl zu wenig zu tun hab frag ich nach Verbessrung… als erstes wird sicherlich als Kritik Poni-Gallry kommen…Dazu sag ich “Spart euch das!” Ein neues eigenes Script ist in arbeit! Impressum und FAQ liegen schon bereit, nur bin ich zu faul das ganze noch mal durch zu gehen…

VERLORENE-AUTOREN vorerst auf EIS gelegt…

ähm…ich weiß ich bin kein begabter webdesigner und so…aber ich finde deine 1. seite nicht so toll…sie ist zu blass, und wegen des hintergrundlogos kann man den drüberliegenden Text nicht lesen.

Die 2. seite gefällt mir ganz gut. :slight_smile:

Ich find’ die 1. Seite gut gelungen! Tranzparente Designs sind cool und die Lightbox passt auch ganz gut rein. Wegen dem Hintergrundbild kann man manchmal den Text nicht so gut lesen, aber das ist für mich nur Nebensache. Nett sind auch die Bilder, die per Zufall angezeigt werden!

Die 2. Seite erinnert mich irgendwie an last.fm mit der roten Navigationsleiste. Ich finde das Design aber durchaus passend!

Gruß Der Imperator.

[quote=“Ignomus”]
Achso und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch gleich verlorene-autoren.dekritisieren… wenn ihr euch einlogen wollt um zu sehen wie es innen aussieht, heißen die Daten:

Benutzername-----> Test

PWD--------------> 1q2w3e[/quote]

Hi,
Das Design ist nicht von dir oder ?
(verlorene-autoren.de/templat … etails.xml)
Sonst schöne sache :smiley:

hi,

das Design der ersten Homepage gefällt mir um einiges besser als das der zweiten Homepage.
Man merkt einfach, dass du da etwas daraus gemacht hast - dir Mühe gegeben hast. Wenn
ich deine Page anschaue, dann erkenne ich sie sofort wieder. warum? die transparenz ist wie