Ignomus-Arts

hm…kleine grüne aggressive Symbole… jo kann man so sehen… text rein malen :ps:, ach ich mach einfach mal das temp fertig…

meine erste arbeit mit inkscape… :smiley:

ein bischen sehr minimalistisch, im vergleich zu den anderen hintergrundbildern :slight_smile:

Wie gesagt, die erste arbeit.

NEWS!!!

Da ich gestern wieder mal äregereien mit CO.CC hatte, hab ich kurzerhand entschieden ignomus-arts auf eine .net Toplevel Domain umzuschwenken.

Also ig-arts hat nun eine neue Domain:

ignomus-arts.net

oder wer’s mit www. haben will

ignomus-arts.net

ich finde igno-arts imma noch besser :p

btw, domain geht ja schon, nix von 2 tage :ps:

:smiley:

nej igno-arts is nicht so mein fall… wenn dann ig-arts

hey cool,

gratuliere. ich habe mich auch mal für ne tld-domain entschieden -es hat sich auf jeden fall
gelohnt.
btw: leider kann ich die seite nicht anschauen - du arbeitest ja gerade daran :wink:

greez,
mmemichi

Ja bin gestern während der arbeit an ig-arts eingepennt… :smiley:

wird jetzt fortgesetzt, wird noch ne weile dauern… :wink:

hi…

Wie wärs wenn du irgend wie ne Funktion machst(mit js oder so)
die den Hintergrund ändert

	background-image:url('../images/sunset.jpg');

dann wird ersetzt durch:

	background-image:url('http://ignomus-arts.net/components/com_ponygallery/img_pictures/20080612_2016636887_nachwugs.jpg');

:smiley: das währ noch was…

[size=85]Edit: Sry, bin noch Müde…[/size]

danke fishi… aber an der idee arbeite ich schon… :ps:

is nur etwas schwer joomla da in den hintern zu beisen… :ps:

bin jetzt aber erstmal dabei eine neue gal. zu integrieren… pony is fuck und muss weck!! :smiley:

[quote=„Ignomus“]danke fishi… aber an der idee arbeite ich schon… :ps:

is nur etwas schwer joomla da in den hintern zu beisen… :ps:

bin jetzt aber erstmal dabei eine neue gal. zu integrieren… pony is fuck und muss weck!! :smiley:[/quote]

… Darum mache ich auch ne Seite mit Jommla nicht …xD … :ps: [WP nur für dem Blog] :ps:
Prog. das lieber selber…dann raffst den „Code“ …und kannst JS & Co frei einbauen…

ich will joomla aber verstehen :wink:

Das versteh ich nicht oO :smiley:
Ich finde deine Bilder wirklich gut =)
Vor allem den Kater Felix

ich glaube, es geht weniger um die bilder als um das script, mit denen die bilder praesentiert werden … der kater ist wirklich suess :slight_smile:

Naja das ist ja Joomla etwas modifiziert :stuck_out_tongue:

egal was es ist, hätte er nicht schon vor längerem gesagt, dass er es austauscht, hätte ich ihm schon vor längerem gesagt, dass es schei**** aussieht (das galeriescript meine ich) :smiley:

Ich war nun mal zeitlich eingeschenkt… die Galerie wird noch vor neu jahr ersetzt… :wink:

Das Problem kenne ich :smiley:

So, der Geplante Relaunch von IG-Arts ist noch nicht so weit aber was anderes ist dafür schon fertig.

Ich präsentiere euch die Ersten Ignomus-Arts T-Shirts:

Ich hab mich als Model geopfert. :ps:

muahaha sehr geil :ps: