Ignomus-Arts

[quote=„fishi“]
da hat niemand was da gehen oder ? :p :smiley:[/quote]

Ach… wie ich sehe hast du es ja auch in deiner Sig… :smiley:

klar wer werben will kann werben… und wer will das ich werbe muss halt mal was passendes rüber schicken…137x204 Vorgabe…

jop es ist ein Spinnennetz :wink:

edit// bei Toplisten werd ich eventuell was dagegen haben… :wink:

hätte ich auch :smiley:

a. das Banner gefällt mir, das Spinnennetz dürft eventuell ein bisschen brillianter rauskommen, aber das ist Geschmacksache
b. es passt so farblich ganz und gar nicht zu der verlinkten Site.

Es ist wie immer eine Kreative Laune von mir. Aber mit dem hoffentlich baldigen Abschluss der Arbeiten an der Seite wird auch dieses Banner passen. :wink:

Ich werde noch ein Paar Variationen erstellen, sobald ich wieder eine Laune hab. :smiley:

Also hier nochmal das Banner von gestern und zwei neue, die mir aber nicht so gut gelungen sind wie das erste.

468x73

936x146

stimmt, aber das rechte Drittel des 2ten und die untere Hälfte des 3ten Bildes find ich ok :smiley:

versuch doch mal logo und schriftzug des 2ten Bildes mit der Wasserfläche des 3ten Bildes zu kombinieren.

Ich finde die jetztigen aber auch nicht schlecht - Das übersteigt meine Fähigkeiten schon um Längen, ich bin richtig neidisch :hail:

Dem dtimme ich zu… :hail:
Aber beim 3. kleinen bild ist die Schrift nicht mehr zu lesen…

Hm vielleicht so in der Art:

naja ich werd jetzt erstmal wieder ne kreative pause einlegen… also was banner betrifft…

News:

Hab mir nun entlich mal zeitgenommen fusions heiß erwarteten „Style Chooser“ online zu bringen… :ps:

bisher sind nur zwei drin… das orginal und fusions liebling… es wird noch mehr werden, sobald ich zeit habe… :smiley:

zu geil :ps: :ps: <3
vorrallem dat grüne ey… woar… hammer… ka… das bild… fasziniert

Hi mein Freund :slight_smile: ,
hab noch garnicht gewusst,
dass du 1. auch Designen kannst und 2. überhaupt ne Website hast.

Ignomus-Arts gefällt mir wirklich gut, Respekt! Weiterso!

Liebe Grüße
Jan

THX :ps:

jow hab mich gestern mal weider künstlerisch betätigt und will außerdem diesen tread nach oben pushen… :ps:

also hier die machenschaften :

und

Sehen ganz nett aus…

In verkleinerter Darstellung finde ich jedoch das erste deutlich schöner…in voller Darstellung wird es schon etwas “krakelig” :smiley:

Bei mir ist es genau anders rum… ich find das erste kleiner etwas schlechter als das zweite… :wink:

Hej how, ich bins mal wieder…

Da ich, wie einigen Leuten bekannt, jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, hab ich mal wieder angefangen mich um mein Sorgenkind zu kümmern.

Ich hab heut in ein paar schlaflosen Stunden ein kleines Design zusammen klabüstert, und nun wollt ich mal wieder nach Meinungen fragen.

Danke im Voraus. :slight_smile:

die Seite find ich an sich richtig gut, mich stört nur die durchsichtigkeit der bilder in den kategorieübersichten.

grtz

[quote=“Ignomus”]Hej how, ich bins mal wieder…

Da ich, wie einigen Leuten bekannt, jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, hab ich mal wieder angefangen mich um mein Sorgenkind zu kümmern.

Ich hab heut in ein paar schlaflosen Stunden ein kleines Design zusammen klabüstert, und nun wollt ich mal wieder nach Meinungen fragen.

Danke im Voraus. :slight_smile:[/quote]

Bitte dazu. :smiley:

THX trotzdem… für die Meinung zu IG Arts, die Galerie wird sehr Bald ersetzt. :wink:

Quotenpost. :ps:

nee, also ich sag mal was: und zwar find ich dieses grüne symbol da irgendwie ziemlich aggressiv :ps: naja, und dann mal mal text drauf, so kann ich mir nichts vorstellen darunter…