< ignomus-arts.net >
klar gibt es die Seite noch, nur nicht in diesem Umfang wie sie mal im Thread angekündigt wurde, Ignomus hat sie ja abgeändert, jetzt kannst du da seine Musik anhören und herunterladen.
< ignomus-arts.net >
klar gibt es die Seite noch, nur nicht in diesem Umfang wie sie mal im Thread angekündigt wurde, Ignomus hat sie ja abgeändert, jetzt kannst du da seine Musik anhören und herunterladen.
ohne www gibt es da gerade ein paar probleme, ich werd mal checken was da los ist, schein schon seit längerem so zu sein… und klar die seite gibs noch… und wird weiter ausgebaut… muss nur noch ein projekt beenden, dann bin ich wieder voll da…
Und Ja was V-A angeht, werd ich das Projekt wahrscheinlich aufgeben. Hab mich da zu weit ausn Fenster gelehnt mit einigen Sachen.
hey,
das Design find ich echt cool - is gut gelungen,
vorallem mit dem headset da im hintergrund
die musik is net so mein geschmack, aba wer weiß was noch kommt,
ich freu mich auf jedenfalls wenn evtl. bald weitere lieder in 2010 kommen.
bin gespannt…ansonsten aba echt ne nette seite
viel erfolg beim produzieren
ciao
So ab heute ist es Offiziell.
Das Projekt Verlorene-Autoren ist auf Eis gelegt. Domain ist bereits gekündigt.
schade, der Titel “Verlorene-Autoren” war so vielversprechend
ja, habe mich auch immer gefragt…
Ja aber ich will etwas was ich bezahle auch dem entsprechend nutzen und das tue ich gerade definitiv nicht. Ursprünglich war das ganze auch mal ein Zwei-Mann-Projekt, da der Zweite aber schon nach zwei Monaten keine Lust mehr hatte und ich keine zeit, is das ganze mächtig schief gegangen.
Wie gesagt, wenn ich Zeit und ein besseres Konzept habe werde ich die Arbeit daran wieder aufnehmen, das ist aber gerade nicht der Fall.
Ignomus-Arts bedarf jetzt meiner vollen Aufmerksamkeit, die ich ihm aber auch immer noch nicht geben kann. Manchmal were es schön wenn direkt ausn Kopf in Bildschirm gehen würde.
oh ja
oh ja [/quote]
Dennoch is wieder was neues dazu gekommen. Was? Das soll erstmal kein Thema sein.
Doch was sagt ihr zum ersten Banner Entwurf:
Danke für eure Meinung im voraus.
Du stehst irgendwie auf Spiegel-Effekte, oder?
Mir gefällt’s so optisch ganz gut, allerdings finde ich die Schrift irgendwie eetwas seltsam.
Die wirkt so unbeholfen da rechts so verschieden groß…
Ist es auch… vielleicht sollte ich das G.I. noch kleiner machen…
edit// habs noch mal geändert…
finds jetzt auch besser
Ein absolut subjektives Statement: gefällt mir irgendwie gar nicht. Der Font ist langweilig und harmoniert nicht mit der Grafik und bei der Grafik empfinde ich die Farbwahl eher als abschreckend, denn als anziehend.
Ich weiß zwar jetzt nicht was man bei nem monotonen Orange falsch machen kann, aber du wirst es mir sicherlich erklären.
Bei den Fonts gebe ich dir in gewissermaßen recht.
vielleicht mag ich einfach keinen orange Farbton
(ok, streiche das “vielleicht”)
[quote=“snafu”]vielleicht mag ich einfach keinen orange Farbton
(ok, streiche das “vielleicht”)[/quote]
Ok… Das ist aber dann was anderes.
Aber vielleicht ändert sich die Farbe ja noch mal, bisher ist das erst der erste Entwurf…
wenn es um Farben geht sollte man meine Einwürfe eh nicht übermässig ernst nehmen, als Farbfehlsichtiger seh ich sowas einfach anders …
Stimmt da war doch nicht was…
ich weiß was diese grafik mir sagen soll
vielleicht liegt es auch an mir, aber ich assoziere nichts und weiß auch nicht was diese grafik als typ sein soll… die typo ist nicht so und die farben auch nicht und diese linien… hmm
so… news
aktuell im relaunch fieber…
Dein Banner aus der Signatur find ich cool