Und das was in Zukunft kommt…ist bereits jetzt schon richtig geil! Und man verbessert sich ja täglich
Ich kann euch versprechen, der Herr lässt da dann eine Design Bombe Platzen.
Das siehr ja jetzt Schon lecker aus, bin echt mal gespannt, das Intro auf deiner Seite lässt ja schon einiges erahnen
Jop wenn jetzt nicht noch was dazwischen kommt, gibs nächste Woche Einblick in den ersten Teilbereich…
Zwei neue Demos stehen euch ab heute zum Hören und Saugen zur Verfügung:
greetz der Igno
Hab mir alle Titel in voller länge angehört auch die 2 Unfertigen unten, ich glaube mehr brauch ich wohl nicht zu sagen Nachschub wird erwartet
Edit:/ Hast du Interesse an einer Partnerseite? Würde mich freuen wenn ja
klar können wir gerne darüber reden…
Es bewegt sich wieder was. Zwei weitere Demos zum lauschen und laden: musik.ignomus-arts.net/
Fix ma deine Domain^^ Ohne www. [size=85](was ich nie nutz)[/size] läuft da nichts^^
ignomus-arts.net
ja damit kämpfe ich schon länger… hab bis jetzt noch nicht herraus gefunden woran es liegt…
Schon gesaugt, wie immer ohne zu übertreiben sehr gute tracks.
Gruss
TM
[quote=“White-Tiger”]Fix ma deine Domain^^ Ohne www. [size=85](was ich nie nutz)[/size] läuft da nichts^^
ignomus-arts.net[/quote]
Sollte jetzt alles funktionieren…
Titel Song zum Album ist fertig !!!
Wie findet ihr ihn? Was erwartet ihr danach vom Album?
So der Countdown läuft und das Album sowie einer neuer Style der Seite sind im Anmarsch.
Ich suche noch jemanden, der eventuell Lust hätte ein kleines Filmchen zu einem Track von mir zu machen. Natürlich unentgeltlich aber man kann sich ja auf was anderes einigen.
Was stellste dir denn so vor?
so richtige video, also zusammenschnitt von videoaufnahmen von dir?
ehr so 3D mäßig? werbevideo?
Ich dachte mir, dass ich den Track liefere und dem Jenigen, der es macht, freien lauf lasse. Ich stelle mir Scenen von schönen Landschaften vor vielleicht einfach nur eine Autofahrt . Ich versuch mal ein Beispiel auf die Beine zu stellen um das besser zu verdeutlichen…
okay, joar wie gesagt, ich hab halt sowieso demnächst nen paar aufträge für videos,
also hier so für freunde und das ein oder andere projekt, da soll es halt auf youtube videos dazu geben.
ich kann jetzt nicht von mir behaupten gut zu sein,
aber ich les mich gerad ein, was es so an programmen gibt.
habe früher mit Magix Video Pro X gearbeitet,
das Programm find ich aber teilweise zu eingeschränkt.
Jetzt hab ich noch n paar Wochen Adobe After Effects CS5, die Testversion,
evtl. krieg ich da schon iwas hin, vllt ist dein Video-wunsch auch gerad ne möglichkeit mal ein ziel zu haben, wo man was vor augen hat und bischen ausprobieren kann.
grüsse
Es ist immer noch nicht Perfekt aber ich würde gern schon mal erste Meinungen sammeln.
Was sagt ihr zum neuem Design?
hi igno,
hatte ja schon ein kleines preview, daher jetzt mal meine Meinung
Ich finde das neue design weitestgehend sehr chick,
sehe auch einige deutliche verbesserungen zum alten, an das ich mich noch in etwa erinnere,
das neue hat ja einen komplett anderen aufbau und stil, wirkt m.E. auch moderner, als das alte.
Die News da rechts außerhalb des eigentlichen content bereich (weißer teil) finde ich ansich recht gut ungesetzt, ich würde da nur evtl. noch etwas an den rändern arbeiten,
ein konkreter vorschlag fällt mir um ehrlich zu sein auch gerad nicht ein, aber diese einfachen abschnitte und kanten gefallen mir da auch nicht so wirklich, idee ist aber gut und mit den kanten kann man ja vielleicht was besseres machen.
was mir vorallem gefällt vom style und der umsetzung her ist dein header, einziger kritik punkt dort ist das menü.
hast du dort noch was geplant? momentan sind es ja nur links nebeneinander und diese noch recht unleserlich aufgrund der farbe.
wie wäre es dort mit einem schönen css menü?
evtl. CSS dropdown für unterpunkte oder aber wenigstens eine schöne menü leistung,
sodass es besser zur geltung kommt.
im großen und ganzen also meiner meinung ein sehr hübsches design für deine seite,
nur noch kleine details besser zu machen,
viel erfolg
ciao
yow diggenz,
da ich nicht viel zeit habe, fasse ich mich kurz:
top:
- header! sehr schön gemacht
- farbwahl gefällt überwiegend
- musikbereich
- bplaced logo im footer
verbesserungswürdig:
- navigation geht extrem stark unter, hier unbedingt noch einen kontrast schaffen!
- inhalte gleichmässiger verteilen, damit keine optischen löcher entstehen.
- „schnelle kiste“ könnte auch eine kontrastfarbe vertragen.
- nice to have: schönere typo, die aktuelle wirkt sehr altgebacken.
- evtl. kompatibilität zu IE8
hf
hi
also, ich finde auch vor allem den header spitze
das menü hab ich ehrlichgesagt erst durch zufall gefunden, als ich was davon markiert hatte^^ da wäre etwas kontrast wirklich nich schlecht.
was mir auch gar nicht gefällt ist die schnelle box, nicht nur weil da auch wenig kontrast ist, sie wirkt so… „abgehackt“. da würde ich vielleicht mit etwas padding auf jedenfall zumindest ein wenig platz schaffen, vielleicht die ecke unten links ein klein wenig abrunden […]
ansonsten, eher gut, ja. den musik bereich finde ich übrigens auch sehr gelungen, vor allem die eingebetteten (scheiß wort^^) player, der inhalt sei mal dahingestellt
so als kleine anregung, du verwendest ja lightbox für die bilder, da würde ich eventuelle drüber nachdenken „Image 2 of 10“ oder sowas zu übersetzen, das geht ganz leicht ziemlich weit oben in der lightbox.js, ist alles gut dokumentiert, sollte also nur ne kleinigkeit sein
=========================================================
Okay, jetzt kommen ein paar bemerkungen, die ich selbst immer wieder falsch mache, ich hoffe jetzt einfach mal dass ich in den paar monaten, die ich schon hier bin, wenigstens etwas dazu gelernt habe
mir gefällt der html code nicht. also ohne stylsheet etc.
die „Schnelle Kiste“ würde ich sinnvollerweise als eine
und das design ist mit tabellen gestaltet, da gäbe es vermutlich auch noch einige andere / bessere lösungen.
nimm das mal als kleine anregung, aber als fazit wiederhole ich im facebook-style:
gefällt mir!
gruß
emil