Impressum

Mal ne Frage zum Impressum, meine Seite wurde gesperrt, was muss denn alles drinn sein?

gibt viele verschiedene meinungen… aber eigentlich so:

vollständiger Name
Adresse
E-Mailadresse
und optional Telefonnummer

So reicht uns das aber.

bei mir stehts drin und trotzdem wurde die Seite geschlossen, ich finde das nicht mehr nett.
Ticket ist an Euch unterwegs. Bitte macht meine Seite wieder auf springangel.bplaced.de

Hi,

generell werden keine Accounts deaktiviert, die den Regeln entsprechen - aber auch uns kann bei so vielen Accounts schonmal ein Fehler unterlaufen. Ein Staff-Mitglied wird sich deiner Sache annehmen und sich dann entweder hier oder im Ticket melden. Momentan geht das recht zügig, dürfte also noch heute erledigt sein.

Bei dir fehlte ein vollständiger Name (stand nur der Nachname, Vorname war nur ein Buchstabe und ein Punkt), Zusätzlich fehlte eine Adresse. So ruhig blut bitte… Support Ticket wird dann irgendwann schon beantwortet.

na dann habe ich doch einen Großteil drin zustehen- Adresse fehlt ja nur die Strasse :smiley:
Und wie bitte soll ich das ändern, wenn die Seite zu ist. Könnt Ihr nicht in Zukunft erst mal Mails verschicken an Statt die Seiten immer gleich zu zumachen. Bei mir schließt ihr damit nicht nur eine Seite, sondern gleich ein paar und das finde ich nicht so toll.

hallo,

die seite wird wieder aktiviert sobald ein Supporter das Ticket gelesen hat und du kannst das Impressum bearbeiten :wink:

Grüße

oki, na dann werde ich mal abwarten.

schönes WE noch

Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben :wink: So steht das in den AGBs - und wir werden ganz sicher nicht anklopfen à la “Sry, aber du hast gegen die AGBs verstoßen”. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wie im richtigen Leben - und die Wartezeit ist halt jetzt der Preis dafür. Nichts desto trotz bemühen wir uns die Tickets schnell abzuarbeiten.

Sry fürs OT, aber ich kann es bald ned mehr lesen. Ist das denn wirklich so schwer ein vollständiges Impressum zu basteln? Okay, ich hab mich ne ganze Weile mal mit dem Thema beschäftigt, aber es ist nicht so schwer und selbst die allwissende Müllhalde (aka Google) spuckt direkt auf der ersten Seite entsprechende Seiten aus.

Ist spät und ich bin nicht mehr ganz nüchtern, man möge es mir bitte verzeihen…

verzeih

verzeih

gibt vollkommen recht

hat natürlich auch kein impressum

:smiley:

Ich weiß meckern bringt eh nichts, aber wie lang ist schnell, beim Ticket steht gelesen und meine Seite ist immer noch nicht on.

Ich finde es trotzdem nicht nett, wenn doch fast die komplette Adresse drin steht, gleich die Seite mal wieder zu schließen und bisher hatte so ein Impressum auch genügt.

Einerseits gibt es so viele Idioten im Netz die es vielleicht drauf anlegen an Hand von Adressen Leute zu terrorisieren und dann wird es aber mit der kompletten Adresse im Impressum ja gefördert. Im Telefonbuch stehe ich nicht drin, damit keine Fremden nerven, aber auf meiner HP ist meine Adresse für alle zugänglich - die Gesetze sind schon eigenartig.

Nichts desto Trotz könnt Ihr bitte meine Seite wieder frei schalten :hail: :hail:

quote=“SpringAngel” bisher hatte so ein Impressum auch genügt.[/quote] Nur weil es vorher keinem aufgefallen ist, heisst das nicht, dass es genügt hat. Wie oft bin ich schon über eine rote Ampel gegangen ohne dafür belangt worden zu sein, ergo ist das überqueren einer roten Ampel okay?

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ich bewege mich schon ne Weile im Netz und mich hat noch nie einer einfach so terrorisiert weil meine Adresse auf meinen Webseiten stand. Und es zwingt dich auch niemand deinen Festnetzanschluss (der nicht im Telefonbuch verzeichnet ist!) im Impressum anzugeben. Eine Alternative dazu hatte ich auch mal irgendwo hier im Forum gepostet. Suchst du nach “0900” :wink:

Mir schmeckt das mit dem Impressum zwar auch nicht besonders, aber sieh’s vielleicht mal so:
Ich habe ne Seite im Netz und schreibe da z.B. der SpringAngel ist ein [üble Verleumdung deiner Wahl hier einfügen]. Das ganze ist natürlich nicht wahr und du möchtest, dass ich das sofort lösche. Wie willst du das denn erreichen, wenn ich kein Impressum auf meiner Seite habe und du nicht weisst wer ich bin und wie du mich erreichst? Oder andersrum, du hast ein paar Fotos vom letzten Disco-Wochende auf deiner Seite. Auf einem bin ich zu sehen, wie ich grad was ganz dämliches mache. Selbes Problem: wie fordere ich dich auf, das Bild von der Seite zu löschen, wenn du kein Impressum hast.

per DoS :ps:

na per Mail oder Kontaktformular, willst mir doch keinen Brief schreiben. :smiley:

Ich trete auch mit den Leuten per eMail in Kontakt, wenn es was wichtiges ist oder über die Denic komme ich auch an die Adresse

Aber ist ja ok, würds ja gern ergänzen, wenn man mich nur lassen würde.
Glaube aber die Herren lassen mich mit Absicht schmoren. Ich habe kein Verbrechen begangen, habe nur keine komplette Adresse drin zu stehen.

Und HP`s erstellt man mit einem Ziel - ich zumindest - den Inhalt anderen zu zeigen und bei bestimmten Sachen zu helfen, aber wenn die Seite mehrere Tage geschlossen ist, kann ich das nicht und das finde ich nicht so gut.

Hi,

wir lassen niemanden hier schmoren. Nur hier gilt die Regeln: Nach 1 kommt 2. Und jedes Supportticket will schließelich beantwortet und bearbeitet werden. Daher bitte ich dich etwas um Geduld.

Ich habe schon 3 Tage Geduld und mein Ticket steht als gelesen drin - dann sollte auch mal bitte jemand den Schalter betätigen oder wie das funktioniert.
In meiner Schule mache ich Werbung für Eure Seite, tolle Werbung wenn meine Seite dann 3 Tage oder länger off ist.

Wenn dein Konto “SpringAngel” heisst, dann wurde das Tickets bereits beantwortet, oder ist geschlossen. Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr bei uns im Postfach, wir können also auch nichts beantworten. Heute morgen wurden auch alle Tickets bearbeitet welche mit Aktivierungen zu tun hatten, also wird deines auch dazu gehört haben.