Ist es möglich?

Hallo,

wollte mal Fragen, ob es hier bei bplaced möglich ist, nur eine endung bei den User Pages zu nehmen. Also ich meine das so. nur, de, oder, nur com oder nur net??

Wenn ja, Wie?

LG
Cronka

Du kannst Anfragen nach den „unerwünschten“ Versionen auf deine „Haupt-TLD“ umleiten, per mod_rewrite (Stichwort).

hi,

dafür brauchst du ne eigene Domain kaufen / mieten (ca. 3 Euro/Monat) oder z.b. ne kostenlose (.tk domain)

lg flo

[quote=“Ryon_”]hi,

dafür brauchst du ne eigene Domain kaufen / mieten (ca. 3 Euro/Monat) oder z.b. ne kostenlose (.tk domain)

lg flo[/quote]
Deine Preisvorstellungen sind etwas überzogen, jedenfalls für .de. Günstige Anbieter sind z.B. hier gelistet: Domain- und DNS-Anbieter

Je nachdem, was du “mit nur einer Endung” meinst ist es eventuell kostenlos möglich.
Bei bplaced hast du mehrere erreichbare Domains: example.bplaced.net, …de, …com
Wenn du nun nur z.B: example.bplaced.net angezeigt haben willst, kannst du das per mod_rewrite darauf umleiten.

Wenn du mit nur einer Endung meinst, dass “bplaced” nicht mehr in der Domain vorkommt, dann musst du entweder eine .tk-Domain nehmen (Es gibt auch andere kostenlose, aber die sind dann wieder zweistellig, z.B. xe.cs oder co.cc) oder eine Domain kaufen und dann aufschalten. Die Liste hab ich ja schon oben verlinkt. Auch hier kannst du dann die …bplaced.net-Adressen per mod_rewrite auf deine eigene Domain umleiten, sodass immer diese in der Adresszeile steht.

hi,

[quote=“progandy”][quote=“Ryon_”]hi,

lg flo[/quote]
Deine Preisvorstellungen sind etwas überzogen, jedenfalls für .de. Günstige Anbieter sind z.B. hier gelistet: Domain- und DNS-Anbieter
[/quote]
jupp mein Fehler meinte eigentlich unter 3 Euro (hab da irgendwas andscheinend verwechselt) [size=85]und war auch zu faul die liste rauszusuchen :S[/size]

lg flo