Joomla - Extension-Installation - HILFE =(

Bitte gedulde dich etwas - morgens ist hier meist tote Hose, zumal in den Ferien…

Ja gut, aber mein letzter Beitrag war von heute Nacht und gestern um 0 Uhr war hier auch noch ganz schön viel los. :wink:

EDIT: Bzw. mein vorletzter, wenn mans so sieht. :slight_smile:

hast da mal geschaut: http://wiki.joomlaholic.com/index.php?title=Seyret

Ich bin nach diesem Video => revver.com/video/767647/installi … -tutorial/

…und nach diesem Video vorgegangen => revver.com/video/767748/configur … component/

Beim zweiten Video wechselt er einfach das Fenster und sieht seine Page als eine Art ‘Youtube’. Bei mir erscheint nur das ‘normale’ Joomla-Design, also so, als ob nix passiert wäre… Außerdem sieht sein Seyret ganz anders aus. o.O

Mache gleich Bilder in den Anhang…

Meine Seite: sbowiki.bplaced.de/sbotube

Mom, mache die Bilder und stelle den Vergleich zwischen beiden rein.

Also hier die Bilder:

weil curl und fopen deaktiviert sind, wenn du die einstellungen unbedingt für die komponente brauchst, wird das wohl nix

Gibts noch eine Art ‘Seyret’?! Ich möchte KEIN Addon, welches mir das Einbetten von Videos erlaubt, sondern auch das Anzeigen wie bei Seyret; sprich: Upload-Buttons, Add-Buttons, ‘Alle Videos’-Buttons, usw… also wie bei Youtube etwa nur nicht so aufwendig

am besten schaust du mal hier:http://extensions.joomla.org/extensions/multimedia/video-players-&-gallery

thx schaus mir an

hi GamerArea,

spiel etwas mit Seyret rum, es kommt von ganz allein.
ich denke und glaube das dus so am besten lerntst.

spreche aus erfahrungs werten.

packst das scho.

das probieren bringt nur nix,wenn zum funktionieren curl und fopen benötigt werden :wink:

da hast du wo recht…
brauch ers zu?

mach uns allen einen gefallen, und schreibe ordentliches deutsch…

siehe eine seite vorher…ja

Ich hab n anderes Extension gefunden… extensions.joomla.org/extensions/3698/details

probiere es jetzt damit, darf ich dann weiterfragen? :smiley:

klar doch

Ok, bei diesem Extension scheint alles ok zu sein: Alle Schriften bei der Installation waren grün.

!!!Screens folgen!!! (Hab das gleiche Prob wie mit Seyret, also dass die alte Seite angezeigt wird… => Also die normale Startseite nach Installation 'Joomla’s)

Zwei Screens…

sieht doch soweit ganz gut aus…

welches problem hast du genau?

Ja, aber wie ‘projeziere’ ich das ganze jezz auf meine hauptseite?! Die konfiguration kann ich ja noch später machen…

=> sbowiki.bplaced.de/sbotube