Keine FTP Verbindung möglich

Hallo!

Kann seit heute morgen nichts mehr hoch bzw. downloaden über FTP.
Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr einlogen. Kommt immer diese Meldung:

USER megafete
[10:51:51] 331 Hello megafete, your FTP account password is required:
[10:51:51] PASS (hidden)
[10:51:54] 530 Login authentication failed

Ich gebe aber alles richtig ein. gestern ging noch alles ohne probleme…

Was mache ich falsch? oder gibt es ein problem seitens bplaced?

MFG

hi,

in diesem fall ist es zu 99%iger sicherheit so, weil die zugangsdaten falsch sind. damit du ganz sicher bist, dass alles stimmt, entfernst du am besten den ftp account und erstellst ihn neu mit neuem passwort und versuchst es nochmals. sollte eigentlich ohne probleme funktionieren.

greez,
mmemichi

Genau das Problem habe ich aber auch.

Alles zig mal neu erfasst in Filezila, neues FTP - Konto angelegt mit keinem sehbaren Erfolg. Wie sollte denn das aussehen damit es geht ? Gemäß Videoanleitung usw. habe ich alle Daten richtig erfasst.

So langsam vergeht mir an diesem FTP Krempel nämlich leider die Lust, denn es geht nach dem zigsten Versuch immer noch nix :motz:

@Ninielle: Bitte poste die genaue Fehlermeldung, und die Eingaben, die du tätigst.

Daten siehe hier :

viewtopic.php?f=6&t=13477

Da stehen keine Daten. Gib uns mal den Hostnamen, Usernamen, Passwort natürlich nicht, aber den port.

Server: username.bplaced.net (statt username deinen Benutzernamen eingeben!)
Port: 21
Verbindungsart: Normal
Benutzername: [dein Benutzername]
Passwort: [dein Passwort]

So hat extraserver es mir in einem anderen Thread empfohlen, ergo steht drin:

ninielle.bplaced.net
21
normal
Ninielle (ja auch schon Kleingeschrieben nix gebracht)
PW

Auch das FTP Konto ist jetzt bereits dreimal gelöscht und neu angelegt worden, aber es half leider NULL … und so langsam weiss ich nicht mehr was da noch falsch sein soll :unamused:

Hallo Ninielle

Also ich benutze FileZilla als FTP Programm und ich musste bis jetzt noch nie den [quote]Port: 21[/quote] angeben!
Ich würde dir raten keinen Port anzugeben und es erneut zu versuchen!

Einen guten rutsch in das Jahr 2010

Gruß Camou !coffee

Auch ein schönes neues 2010 :smiley:

Da ich eh gerade nicht schlafen kann, habe ich das mal ausgetestet. Geht auch nicht :cry: Ich raffs irgendwie nicht mehr, denn so schwer ist das doch vom Prinzip her gar nicht …

Ich hab ebenfalls das Problem.

Hi,
ich auch habe vor ca 30 min noch was gedownloadet und hochgeladen und jetzt geht nix mehr.

Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Auflösen der IP-Adresse für justin-bieber.bplaced.net Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

kann nicht mal mehr auf die Seite per Browser zugreifen und auch nich auf bplaced.net einloggen …

Vill. Startschwierigkeiten im neuen Jahr?

Ich dachte meine Domain ist gesperrt oder so nein hier ist was faul :motz:

Ich kann die Webseite auch per bplaced Domain nicht aufrufen (computerhilfe.bplaced.net)
und ich wollte jetzt ne Sicherung machen um die Webseite offline zu bearbeiten hoffe jemand unternimmt was :cry:

Solange :read:

Hallo Ninielle

Habe gerade es nochmal ausprobiert und es funktioniert!
So sieht es bei mir aus :wink:[attachment=0]2009-12-31 18 06 28.jpg[/attachment]

Gruß Camou !coffee

Schön, bei mir kommt aber permanent dieser madige kritische Fehler !coffee

Kann das nicht einfach mal an der Technik liegen ? Zumal ich ja scheinbar nicht die einzige bin die damit Probleme hat. Weil bei mir geht seit meiner Anmeldung hier gar nix !

bei mir geht auch nix…

Bei mir auch nicht oder kann jemand folgende Adresse aufrufen

www.computerhilfe.bplaced.de

?

Hallo

Ich kann meine HP aufrufen und mit FTP Daten hochladen!
Die Seite computerhilfe.bplaced.de kann auch ich nicht aufrufen :qst:

Gruß Camou !coffee

viewtopic.php?f=5&t=13517 <— könnte damit zusammen hängen…

Ich komm auch net auf den FTP Server, die Seite klappt aber.

15:15:34 > Connecting to ljfa-ag.bplaced.net
15:15:35 > Error when connecting: 10061
15:15:35 > Unable to establish connection with ljfa-ag.bplaced.net

Verdammter Fehler 10061!

Frohes Neues Jahr und
Gruß,
ljfa-ag

[quote=“ljfa-ag”]Ich komm auch net auf den FTP Server, die Seite klappt aber.

15:15:34 > Connecting to ljfa-ag.bplaced.net
15:15:35 > Error when connecting: 10061
15:15:35 > Unable to establish connection with ljfa-ag.bplaced.net

Verdammter Fehler 10061!

Frohes Neues Jahr und
Gruß,
ljfa-ag[/quote]

Siehe ein Post über dir!