Keine Verbindung zu dem Server

hi,

sry, keine Ahnung, hier liegen keine Probleme vor …
Ich werde mich noch etwas mit der PHP 5.3-Sache beschäftigen, dann seh ich mir Dein Problem mal ganz genau an, da lässt sich sicher was machen.

ciao

Ja danke miro! Ohne dich weiß ich sonst nicht weiter.

[quote=“vengo”]hallo miro,

das problem kommt nachwievor temporär vor. es wird bis in alle ewigkeit geladen und es passiert nix oder erst nach ner guten minute.

FTP funzt aber

besten gruß
Werner[/quote]

hallo,

leider hat sich nichts geändert.
mehrmals am tage ist die seite nicht erreichbar oder es dauert ewigkeiten

bin ratlos :frowning:

LG
Werner

nachtrag:

ich pinge sb86-forum.bplaced.net erfolgreich an, bei mir schlägt das tracen bis hetzner an, danach nichtmehr, kann ggf sein das du auf server3 bist?

hallöchen aus X-Berg

das problem existiert ja schon länger, und nicht nur bei mir.
sei mir bitte nicht böse, aber ich habe null schimmer auf welchem server ich bin, echt nicht grübel

LG
W

gruß zurück aus pankow :ps:
nun ich weißm es auch nicht :wink:
und das wusst ich ja nich

moin,

nach zähem ringen und viel leserei weiß ich jetzt, dass ich nicht auf server 2 oder 3 bin. das problem existiert dennoch seit ca 14(!) tagen und kommt immer mal wieder vor.
seit heute nun auch das berühmt berüchtigte „Disk full - please upload later“

sorry, aber irgend etwas läuft doch da schief, oder?

bin für jede antwort dankbar und wünsche allen einen schönen tag :wink2:
Werner

hi,

naja, ein 14-tage-dauerzustand war das nicht. probier es bitte nun erneut. außer darauf warten, dass ich alle server umziehe, ist da aktuell nicht viel zu machen.

ciao

hi Miro,

sagte ja, kommt immer mal wieder vor, aber schon häufig. dauerzustand ist es aber in der tat nicht :wink:

upload geht aber nicht. ist heute aber auch nicht sooooo wichtig

lieben gruß
Werner

Hi …

Bei mir seit Tagen ähnliche Probleme, sporadisch ewige Ladevorgänge und sich aufhängende Seitenaufrufe …

Hauptschwierigkeiten natürlich nachmittags abends am Wochenende, jetzt aber auch schon in der Woche vormittags …

beste Grüße

Bei uns is seit heute auch alles Offline o.0

doom-iwdb.bplaced.net

Da wir eine Spielecommunity sind is das ziemlich ärgerlich da wir gerade im Krieg sind :stress:
Gibt es eine Info wie lange dies noch so bleiben wird?

Greetz Günni — ( 15.07.2009 - 13:21 ) 8)

Edith sagt:
Wie auf Bestellung geht alles wieder danke!

ja … jedesmal wenn ich mich hier einlogge, ist gleich alles wieder bestens … :wink:

Ok ich hab ein Problem

Auf meinem Server (pokusa.bplaced.net) kann ich keine Daten mehr hochladen! Nur die Ordner bleiben, sonst nix. Kann man da was ändern?

greetz
pokusa

Du hast ein Server ? :wink:
Wie lautet die Fehlermeldung ? Disk full ? - Dann Sufu search.php?keywords=disk+full&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

hi lieber „nichtsgeht“ [feiner nick g]

schon klar, dass es mittlerweile x threads zu diesem thema gibt. nur wenn man(n) nu nicht auf den besagten servern ist und das problem dennoch existiert, was ist es dann? :wink:

lieben gruß
Werner
[ruhig abwartend und !coffee ]

Woher weißt du denn, dass auf deinem Server kein Kapazitätsproblem besteht? :wink:
Das kann sich ja jederzeit ändern…

server 3 wird umgezogen, bei den anderen kommt das problem vor.

[quote=“kerbination”]Woher weißt du denn, dass auf deinem Server kein Kapazitätsproblem besteht? :wink:
Das kann sich ja jederzeit ändern…[/quote]

zusammengefasst:

mein server zieht nicht um
habe dennoch temporär ein lade-und seitenaufbauproblem
ebenso desk full
beides liegt an den kapazitäten “meines” servers(?)
ausser abwarten und tee trinken gibts keine lösung

richtig? :wink:

ich weiß, ihr habts nicht leicht [mein ernst]

LG
Werner

für welches konto? jetzt zumindest ist disk-full nicht mehr angesagt.

ciao