Keine Verbindung zu dem Server

[quote=“miro”]für welches konto? jetzt zumindest ist disk-full nicht mehr angesagt.

ciao[/quote]

sensationell Miro,

zwischen deinem und meinem posting liegen sagenhafte 6 minuten und ick schwöre dir, disk war zu diesem zeitpunkt full :wink:

jetzt funzt et

thx und lieben gruß
Werner

Ich kann meine Domain auch nicht aufrufen…
Ich habe mir die ersten Seiten so durchgelesen, nur bringt mich das nicht weiter. Was kann ich da zusammengefasst machen? Ich möcht mir keine 5…6… Seiten durchlesen. :astonished:

Edit: Jetzt funktioniert es… Was ist dann man hier loss? :qst:
Gibts eine bestimmte Wartezeit?

hi,

hm, ich kann mir aktuell nur erklären, dass die Sache mit der Firewall zusammenhängt, die bei Missbrauch temporär sperrt - oder bei zu vielen simultanen TCP-Verbindungen. Ich werde mal eine ganz genaue Untersuchung diesbezüglich einleiten, sobald ich alle Server umgezogen habe (da ich es als sinnlos erachte mich mit alter Technik zu beschäftigen, da die neue das Problem evtl. nicht mehr hat), womöglich ist hier einfach nur etwas Parametertuning notwendig bei den Firewalleinstellungen - die sich aber schon seit Mitte 2008 eher problemlos bewährt haben.

ciao

schon klar Miro, nur keinen stress [haste/habt ihr wohl zur genüge].

ist wohl ne blöde zeit, php umstellung/serverumzug, um usern unseres alten forums klar zu machen, dass sie sich im neuen registrieren und sich auch damit befassen sollen, wenns nicht so richtig funzt.

aber ich sach mal: wird schon :wink:

LG
Werner

Nun hängt es mittlerweile jeden Tag vormittag und nachmittag und abends und nachts … für eine Kommunikationswebsite absolut tödlich … :motz:

@undertaker:

Was soll ich jetzt deiner Kritik machen?
Der mach-mal-alles-schnell-beim-serverumzug Knopf ist leider noch nicht erfunden.

Warte doch einfach bis der Serverumzug durch ist, dann geht alles schneller als je zuvor.

PS: Deine Seite lädt doch eigentlich ganz schnell?

Das war keine Kritik, nur eine Info … wie schon vorher bemerkt, wenn ich hier einlogge, sind alle Probleme meist schnell behoben.

Ich werde mich schwer hüten, irgendwas zu kritisieren, was ich nicht nachvollziehen kann … es wäre mir aber lieb, als Service beim Einloggen in den Account eine aktuelle Serverstats vorzufinden … irgendwann mal … :slight_smile:

Ich kann auch auf meine Seite liebesgedichte.bplaced.net nicht zugreifen und FTP geht auch nicht, liegt das noch am Severumzug?

Also ich komme auch nicht auf meine Seite: bodylanguage-delitzsch.de

FTP geht.
HTTP geht nicht.

Ich habe hier noch andere Seiten liegen - die gehen alle…

MfG
MarcusAntonius

hi,

überprüfe bitte Dein eMail-Postfach auf den Hinweis, dass Du die IP hättest wechseln müssen, steht auch hier: viewtopic.php?p=242997&f=6#p242997

Die neue steht in Deinem Benutzermenü unter den Domain-Einstellungen.

ciao

Oh… Sorry. Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen! Werde meine Mails checken und melde mich gleich nochmal :wink:

MfG
MarcusAntonius

Ich kann meine seite auch nicht erreichen weder im Browser noch in Filezilla(Econnrefused)
hat das was mit dem ServerUmzug zu tun weil vor ner 1/4 stunde konnte ich noch per browser zugreifen aber nicht mit dem FTP gleiche Fehlermeldung (Econnrefused)
Und eine Mail hab ich auch keine bekommen. Die seite eines freundes geht bei mir wunderbar sowohl Web als auch FTP zugang.

Danke im Vorraus

guten morgen Miro,

kein meckern und keine beschwerde, zur zeit läuft alles rund.

habe mal ne verständnisfrage.
wenn ich mir oben die routenverfolgung anschaue und mit meiner vergleiche, ist bei mir immer nach 10 schluss, also mit Hetzer, dann kommt die zeitüberschreitung.
sehe auch keinen server, habe das also anders rausbekommen dürfen :wink:

kann ich nun daraus was ablesen, problem, ok und normal oder sonstwas? könnte das evtl auf die temporär anfallenden störungen zu tun haben, mit der von dir angesprochenen firewalleinstellung?

wünsche einen schönen tag
Werner

hi,

@Emran07

Dein Server im vom Umzug betroffen, dieser wird in Kürze abgeschlossen sein. FTP ist wie gesagt, nicht verfügbar, per Browser kann es zeitweise für einige Sekunden aussetzer geben, da ich jetzt die Prioritäten auf den Umzug leite, die Anfragen per Browser sind daher manchmal etwas lahm.

@vengo

das möchte ich mir wie gesagt, nach dem Umzug ansehen, dazu werde ich dann noch an betreffende Personen einige Fragen stellen, damit ich das leichter klären kann.

ciao

Guten morgen! Also ich habe gestern die IP in den DNS-Einstellungen bei schlundtech geändert - komme aber bis dato dennoch nicht auf die Seite www.bodylanguage-delitzsch.de. Muss ich da noch irgendwo anders den Hebel ansetzen oder dauert das nur noch etwas? o.0

MfG
MarcusAntonius

hi,

bei mir funktioniert es schon, 86400 steht hier für das Timeout in Sekunden, also 1 Tag. Daher müsstest Du bis zu 24h warten, das ist einfach so bei DNS, da kann man nix machen. Ich komme ganz normal über die Domain auf den Server und auf die rosa Seite :slight_smile:

ciao

bin ja nur ein normaler User so wie du auch aber ich bin gerade auf der Seite drauf über den Link welchen hier reingepostet hast.
Hier ein Bild davon.

[attachment=0]17.07.png[/attachment]

Gruß freudenteufel(aka Pandora)

Uihh!? :astonished: Nanu… Also ich bekomme immer diese Meldung hier:

[code]Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.[/code]

Was läuft denn da bei mir schief? :motz:

MfG
MarcusAntonius

hi,

mach mal einen Ping auf die Domain, was erhälst Du da?
Ansonsten: nicht ärgern, einfach nur max. 1 Tag warten - für andere Besucher geht die Seite schon, das ist nur DNS-bedingt für Dich so, nicht für alle :wink:

ciao

Ping geht - ging auch schon gestern… Na gut - dann werde ich mich einfach noch ein wenig in Geduld üben. Danke trotzdem für die schnellen Antworten und noch einen schönen Tag! :wink2:

MfG
MarcusAntonius