Kleine Frage zu womoeglichem FTP-Problem

Gruesse ihr :slight_smile:

Mal eine Frage, das Webspace meiner Freundin hatte die letzten paar Wochen oefters Samstag und Sonntag genau zu den gleichen Zeiten ca. 12 Uhr bis 23 Uhr Probleme mit dem FTP-Zugang. Das PW und die Userdaten sind garantiert richtig. IP-Wechseln, Anderer PC und Caches Löschen bringt ueberhaupt nichts… Fuer mich ergibt das irgendwie keinen Sinn und fuer uns ist das heute iwie drigend weil wir heute noch nen Adventskalender fertig machen wollten… bis 20 Uhr… Immer wenn man sich einloggen moechte erscheint folgenes:

Woran koennte das liegen Mensch? :susp:

also dieser Problem habe ich zurzeit auch.Komme seit der reaktvierung nicht mehr rein.Also ich hoffe das es morgen geht und habe auch schon ein Support Ticket geschrieben ich warte gerade darauf.

Mfg Apo-llo

@apollo, hast schon mal versucht den ftp account neu anzulegen? warst ja deaktiviert, vl hilft dass was

hab auch schon ein neuen angelegt geht trotzdem nicht.Ich kann nochmal versuchen wenn nicht geht sag ich dir nochmal bescheid.

Edit dieser Fehler kommt immer:

Status: Auflösen der IP-Adresse für apolloshomepage.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER apolloshomepage
Antwort: 331 Hello apolloshomepage, your password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

also es geht nicht wird immer noch der Fehler angezeigt der oben im Post steht.

Hast du ne Ahnung was das sein kann?

me too !coffee

wieder das gleiche…

Ich war ja auch reaktiviert worden, aber das Problem gab es ja schon oefters vor der Reativierung. :unamused:

me too !coffee

[/quote]

abwarten bitte… wenn ich da reinschaue… joa… geht ne zeit bis da alles bearbeitet werden kann, sry

ich würde sagen wir warten auf eine Antwort !coffee ,kann ja was dauern aber mir ist es zurzeit egal muss nur den chat entfernen und wollte gestern eigentlich ein Backup machen, aber das wurde nichts

Edit: kein Problem ich muss nicht umbedinkt daran.So lange ich nicht deaktiviert werde nervt es mich nicht.Viel Glück bei der Fehler suche.

Mfg Apo-llo

Kein Problem, danke das sich darum wer kuemmert. Ansonsten bin ich mir sicher, dass das Problem so um 23 Uhr eh behoben sein wird. :ps:

Jo, sehe ich auch so. Hm, hatte auch nen Chat drin - aber mitlerweile entfernt und gut ist. Haben jetzt nen IRC-Applet drin PJIRC, das macht beenfalls seinen Dienst. :slight_smile:

naja das Problem ist, dass ist zur keiner Zeit rein komme.

Edit: also ich bin gerade auf deiner seite gewesen und das war kein ordner.Hattes du das schon vorher oder nicht?

ATM ist da noch nichts drauf. Da war mal was, aber jetzt nichts mehr. Es geht ja nicht um meinen ACC sondern um den meiner Freundin…

aso . Dann ist es keiner Wundern

hi,

apollo,
bei dir hat mr. nachtaktiv versehentlich FTP generell deaktiviert, also für alle konten…hat sich wohl in der benutzerverwaltung verklickt.

alle anderen,
wo ftp noch nicht geht bitte mit auflistung der benutzernamen und wenns geht kurzem logauszug des ftp-clients.

… und bitte keine themen wie “immer am wochenende” oder “schonwieder” - die server arbeiten besonders bezüglich FTP sehr zuverlässig; selbst HTTP seit einigen tagen, als es einige bedeutende konfigurationsänderungen gegeben hat. solche threadtitel animieren mich nämlich absolut garnicht zur mithilfe bei problemlösungen.

ciao

[quote=„miro“]hi,

apollo,
bei dir hat mr. nachtaktiv versehentlich FTP generell deaktiviert, also für alle konten…hat sich wohl in der benutzerverwaltung verklickt.

[/quote]

:ps:

jo äh sorry @ apollo, statt aktiv hab ich dir dat teil inaktiv gesetzt… :smiley:

kein Problem jetzt geht es wieder danke schön.

Edit: Chat ist entfernt wurden.

Jaaa… Sorry, war etwas uebertrieben… Passiert halt ab und an mal am Wochenende und ich erwaehne hier an der stelle nochmal, dass sonst alles 100% funktioniert hat. Das konnte bis jetzt kein anderer Freehoster bieten hier, sorry! Habe die Seite praktisch noch nie nicht erreichen koennen wo ich draufgeschaut habe! :wink:

Habe einen, denke ich passenderen Titel genommen. :unamused:

So miro :slight_smile:

[quote][20:58:27] KFTPGrabber Protokollierung initialisiert.
[21:01:33] *** Verbindungsaufbau zu *****.bplaced.net:21 …
[21:01:33] *** Verbunden mit Server, auf Begrüßungsmeldung wird gewartet …
[21:01:33] 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
[21:01:33] USER ****
[21:01:33] 331 Hello ****, your password is required:
[21:01:33] PASS (hidden)
[21:01:35] 530 Login authentication failed
[21:01:35] *** Anmeldung fehlgeschlagen
[21:01:35] *** Nicht verbunden.
[21:01:35] *** Abgebrochen.[/quote]

Wie gesagt ist oefters so am Wochenende. Hoffe stark, dass das Problem nicht an mir liegt… Keine Ahnung warum das aber immer ca. 23 Uhr verschwindet.

Ist der ACC meiner Freundin.

Bist du dir sicher, dass das Passwort (case sensitive) richtig ist?

Ansonsten schon probiert einen weiteren FTP-BEnutzer anzulegen und darüber einen Login zu versuchen?

Ja, ganz sicher, weil ich es bei dem anderen versuch, siehe unten gleich habe…

Ja, das funktioniert merkwuerdigerweise. Aber wieso? o.0

Die Rätsel des Internets :smiley: