[quote=“wirwolo”]Meins ist auch deaktivert, “urheberrechtlich Geschütztes” als Grund.
Ich komm nur nicht auf den FTP um zu schauen, was das ist…[/quote]
…wie währs mit dem Acc. namen ?
[quote=“wirwolo”]Meins ist auch deaktivert, “urheberrechtlich Geschütztes” als Grund.
Ich komm nur nicht auf den FTP um zu schauen, was das ist…[/quote]
…wie währs mit dem Acc. namen ?
Hab eh schon ein Ticket geschrieben.
Was ich nicht verstehe ist, warum ich nicht mehr auf den FTP komme…
[quote=„wirwolo“]Der Benutzername lautet swimboard.
Was ich nicht verstehe ist, warum ich nicht mehr auf den FTP komme…[/quote]
Weil du Deaktiv. bist
[size=85]Nur so zur Info:[/size] [size=85][Ich bin kein Supporter!][/size]
Wie soll ich dann das vermeintlich urheberrechtlich geschützte Material entfernen?
Support Ticket Verfassen und dazu Schreiben das du das löscht(Musst es aber auch tun)
Aaaaah. Danke für die Info.
Ich werd’s löschen… wenn ich wieder Zugriff habe.
Was auch immer das urheberrechtlich Geschützte ist.
schau mal im ticketsystem, hab dir geantwortet.
Danke, hatte tatsächlich die_toten_hosen-strom.mp3 für einen Test eines Flashplayers hochgeladen, das File gibt’s aber sowieso gratis per Mail und es war bei mir für die Öffentlichkeit auch nicht zugänglich.
Wie kommt das zustande, dass da ein Urheberrechtsverstoß gefunden wird? Hat das jemand gemeldet oder ist das ein automatisches System?
[quote=„wirwolo“]
Wie kommt das zustande, dass da ein Urheberrechtsverstoß gefunden wird? Hat das jemand gemeldet oder ist das ein automatisches System?[/quote]
…Google Suche und User ~ …
Huhu
Da es wohl schneller geht, wenn man im Forum schreibt, könnt ihr mal in mein Ticket von gestern reinsehen?
Dürfte schnell geklärt sein denke ich
Danke!
[quote=“fishi”][quote=“gxxshock”]Hey,
mein Account wurde auch deaktiviert, obwohl ich meines Wissens nach nichts verbotenes auf dem Server hatte und mich auch regelmäßig angemeldet habe und eine richtige Seite betrieben hab.
Mein name ist: gxxshock
Vielen Dank im Vorraus[/quote]
hmm,
bplaced.net/?location=terms
Hattest du ein Chat oder ein 5 Sec. Lad-Shoubox oder Kein Impressum ?
Könnte daran liegen… …
Verfass doch ein Support Ticket wenn du dich noch einloggen kannst.[/quote]
Ich hab schon ein support ticket verfasst, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Einen Chat oder dergleichen hab ich nicht nur ein Forum (fuer ein paar Leute). Allerdings hatte ich wirklich kein Impressum, sollte es daran legen dann schreib ich natürlich sofort eins.
Ist doch nur einfach ein Name und ne email und dann das ich nur fuer den inhalt nicht aber die verlinkten Sachen zuständig bin, oder?
Danke schonmal
Impressum:
Max Mustermann
Musterstr 123
12345 Musterstadt
max.mustermann@muster.de
So müsste ein akzeptables privates Impressum aussehen.
Bitte warte auf Rückmeldung des Supports per Ticket
[quote=“wirwolo”]
Wie kommt das zustande, dass da ein Urheberrechtsverstoß gefunden wird? Hat das jemand gemeldet oder ist das ein automatisches System?[/quote]
bplaced halt… wir finden alles.
Hallo noch mal, ihr habt zwar mein Ticket geclosed, aber noch gesperrt gelassen und ich konnte nicht mehr antworten, musste ein neues aufmachen
hi,
äh, ich glaube, da wurde eines versehentlich geschlossen und nicht mehr gefunden, sry
…du musst aber nicht direkt ein neues eröffnen, sondern kannst dein altes/unbeantwortetes „erneuern“, somit erscheint es wieder in der liste, so als ob du ein neues eröffnet hättest.
ciao
Ach da gibt es ja tatsächlich einen „erneuern“-Knopf, werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen
Wäääääh!
Jetzt wurde auch das 2. Ticket geschlossen und ich bin noch immer deaktiviert, kann mir denn niemand mal helfen? Sind nun schon 4 Tage
hi,
hm, ja, fusion braucht wohl mehr alkohol
klar hast du da keine dateiablage, weil deine 400MB „zu viel“ wären, die du da verbrauchst, aber wenn da nur diese ZIPs sind und sonst garnichts, ist das eben auch bei 5MB eine dateiablage - ist mal wieder aktiv, bitte ggf. ausbessern.
ciao
Daaaanke
Jetzt geht es wieder.
Noch merh Alkohol? War wohl eher shcon zuviel
Aber ich hab auch nicht NUR Zips dort, das sind nur Installationsfiles für Joomla-Komponenten/Templates … war vielleicht blöd die im root abzulegen, sondern ist ja eine kleine funktionierende Community + einige Unterseiten.
Werde die aber mal irgendwie alle entfernen, ist ja echt gefährlich, so ein automatisches System, welches Accounts deaktivieren darf …
Wir als Team fühlen uns zwar nicht so als Maschinen, die automatisch Accounts
deaktivieren… So einfach ist das nun doch nicht
greez,
mmemichi