nüchtern arbeiten ist unmöglich, sonst glaubt man die ausreden der agb sünder nicht und ist zu hart …
OK das mit dem nötigen “Minimum-Alkohol” kann ich verstehen, da ich selbst im IT-Service tätig bin
Bitte das Konto “energyworld” dringend wieder freischalten, das Impressum wird sofort nachgetragen. Supportticket gibt’s auch schon eines. Danke vielmals.
Nein, ursprünglich ging es hier um ein anderes, aber mitlerweile meldet sich jedu ignoriert schön die Aussage von den Supportern, man solle sich doch bitte per Support-Ticket melden!
Mein Konto wurde deaktiviert mit der Begründung Chats. Es ist ein Chat auf meiner Homepage aber nicht auf dem bplaced Server sondern es ist nur ein Link zu einem webkicks.de Chat deshalb verstehe ich nicht warum mein Account gesperrt wurde ich schreib mal kurz meinen username von bplaced der lustigerweise genau gleich ist wie hier im Forum^^
Username: zpages
hi schreib bitte ein support ticket
Hallo
meine Konto wurde ebenfalls deaktiviert wegen fehlendes Impressum.
Wie erstelle ich den ein Support-Ticket ?
[quote=“phil171”]In deinem UserControlPanel (kurz UCP)
http://www.bplaced.net/?handler=supportsys
mfg phil171[/quote]
danke für die schnelle Antwort.
Zuerst, mein Deutsch ist nicht sehr Gut, ich hoffe menschen verstehen es.
Mein Konto ist Deaktiviert, aber Ich weiß nicht warum. Ich habe ein ticket geöffnet, und das ist schön geliesen, aber es wurde nicht Beantworten. Wie lange dauert es wenn es ist schön geatworter?
Often the reason stands in brackets e.g. (Dateiablage)
Did you login every 3 month to keep your acount alive?
Mein account ist Jetzt 3/4 Tage alt.
Ich habe diese meldung;
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.
Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Fehlendes Impressum
You forgot to create an imprint - with full name and adress.
Use the ticket system to get your account reactivated - and add an imprint
Hmm, okay.
I’ve created a ticket, and it’s read an hour ago. But I still can’t do anything. Does it takes much time?
And how do I create an imprint when it’s online?
Just create a new web document with your full name and your adress.
Just visit my website to get an example. the link is in my signature (follow the Link Impressum on my website)
It’ll take several hours till your account will be reactivated - The supporters aren’t 24/7 available…
Okay. I see, just my name and Address
Do I need to put it in the ticket, cause I can’t use FTP anymore…
This is beacuase your account is deactivated - Just wait until a supporter reactivate your account - then FTP will be back too
I’ve added my name and address to the ticket, thanks for your help.
also ich hab folgendes problem, seit heute kann ich nicht mehr auf meiner homepage weil das konto deaktiviert wurde, weil ich und mein clan angeblich inkativ wären, was nicht sein kann, da wir jeden tag dort drauf sind und letzen monat schon hier in bplaced mich eingelogt hab, jedenfalls existiert die emailadresse die dort als konto angegeben ist nicht mehr, und ich würde es gern auf eine andere email adresse ändern lassn
hi
nein, auf bplaced wart ihr zum letzten mal am < 14.10, 20:43 >
auf jeden Fall ist euer Account nun wieder aktiv.
es is zwar wieder on, aba ich kann trotzdem nicht auf die homepage zugreifen, was is da los?