Das dauert bis zu einer halben Stunde.
Dann ist sie wieder da.
Der Server muss erst seinen Durchlauf machen und das dauert halt ein paar Minuten.
Das geht nach Aktivierung 30 Minuten bis die Seite per http komplett erreichbar ist. Das heißt in deinem Fall um 21:34 sollte sie wieder gehen
wie kann ich eigntl selber aktivieren? es is ja scho wieder deaktiviert … und ne email kam au nix dass es zeit wäre hier einzuloggen
mfg sut-clan
ne, kannst du nicht. support-ticket schreiben
meine seite wurde auch deaktiviert…
weil ich 2-3 monaten nix gemacht habe… könnt ihr sie mir wieder aktivieren
danke.
->
Support Ticket verfassen. Im Forum werden keine Anfragen bearbeitet.
Lol du nutzt noch meine Status Pics
Ists nur nen überbleibsel oder willst du es behalten Oo?
was für ein status pics ?
danke, nun warte ich auf die aktivierung
das in deiner Sig…
das in deiner Sig…[/quote]
ist doch der server in dem ich bin server 6 oda ist der falsch?
Server 6
wie meinst du ?
server 6
dein webspace liegt aufm sechsa
jaa das weiß ich weil einer meinte was das ich sein status pic habe kp.
aber hab tzd. ein problem meine hp ist auf fehler 404
Wenn du ein Support Ticket geschrieben hast, warten.
@cano-design
Mein status Pic da mir u.a. die Seite ultimateteamspeak.de gehört (bzw. ich diese erstellt habe)
Und eben auch die Startus Pics^^ Wovon du eins nutzt
[size=85]Server 8 ist noch net dabei…[/size]
Allerdings sind das halt nur die Backup Pics da die Seite von michi1234 bzw. zuletzt von wlfs nicht mehr existiert^^
Würde bedarf bestehn würd ich ja meine eigene API fertig schreiben^^ Aber noch hat sich keiner beschwert
[size=85]PS
Die farben der unteren 3 sind Random^^[/size]
Dat hilft net is dir schon klar ?
Ich meinte die Seite die den Status der EINZELNEN Server anzeigte + deren “wirklichen” status.
Es war eine API vorhanden die ich u.a. für meine Status Pics genutzt habe. Eine eigene API hatte ich auch mal entwickelt… allerdings würde ich die noch mal komplett umschreiben wenn es den so sein sollte, dass jemand die Pics wirklich noch nutzen möchte^^
Mein Benutzerkonto wird deaktiviert, aber warum? Ich habe noch nichts gemacht, nur registriert.