Kostenlose Flashgames mit Highscore-System

Hi,

meine neue Seite mit Flashgames und Ranglistensystem:

Kostenlose Flashgames

Man kann auch Turniere starten.

Im Moment sind noch nicht so viele Spiele online,
werden aber mehr werden und auch am Layout wird noch gefeilt.

Viel Spass und ich bin auf eure Meinungen gespannt.

:slight_smile:

ich hoffe du weißt was in den agbs steht

darunter fallen auch shoutboxen ö.ä.
und

ich habe auf der seite kein impressum finden können

ok, Impressum hab ich jetzt hochgeladen.

wegen shoutbox:
viewtopic.php?f=6&t=7778&p=187285&hilit=shoutbox#p187285

die Seite kannste nicht auf bplaced Hosten

Browsergames sind hier nicht erlaubt und da deine Flashgames db anbindung haben falllen sie unter diese abteilung…

ich denk mal die datenbanken werden nur für das highscore system benutzt. dann muss das raus

[quote=“Hardi”]die Seite kannste nicht auf bplaced Hosten

Browsergames sind hier nicht erlaubt und da deine Flashgames db anbindung haben falllen sie unter diese abteilung…[/quote]
Woher nimmst du diese Information?
Die Seite is sicher nicht ressourcenintensiver als irgendein Forum.

Browsergames sind laut den AGBs allgemein verboten. Punkt!

Wenn die Flash Games DB Anbindung haben, müssen sie schnellsten gelöscht werden - sonst wird Deaktiviert.

Amen! Hier ist alles gesagt. Musst für deine Highscores einen anderen Hoster suchen!

Hier gehts ja freundlich zu.
Erstmal was suchen, weshalb man jemanden gleich wieder sperren kann.
Offensichtlich hat aber keiner von euch ne Ahnung, wovon er überhaupt redet.

Meine Seite enthält KEINERLEI Browsergames.
Die Art von Browsergames, die hier verboten sind, führen im Script rechenaufwändige Operationen aus, und belasten deswegen den Server. Mit sowas hat meine Seite nichts zu tun.

Wenn du mir erklären kannst, weshalb ein DB-query nach 5 Minuten Flashgame zocken eine höhere Serverlast als irgendein anderer Webseitenaufruf verursachen sollte …

Ich hab keine Flashchats oder Echtzeit-Spiele auf der Seite, sowas meinst du wahrscheinlich.
Aber der eine Highscore-Seitenaufruf ist völlig harmlos.

dennoch ist sowas hier verboten, da keiner überwachen kann was die einzelenen flashgames wirklich machen
und fusion hats ja gesagt: mit db anbindung ist heir nicht erlaubt :wink:

ein browsergame wie pennergame ist ja auch nicht echtzeit und denoch dürfteste es hier nicht installieren

[quote=“Hardi”]dennoch ist sowas hier verboten, da keiner überwachen kann was die einzelenen flashgames wirklich machen
und fusion hats ja gesagt: mit db anbindung ist heir nicht erlaubt ;-)[/quote]
Das is doch unsinnig, also ist flash generell auf bplaced verboten, oder was?
In jedem Flashfilm könnte sowas drin sein.

Was genau versteht ihr eigentlich unter “Flash mit DB-Anbindung”?!
Du weisst doch garnicht, wovon du redest.
Man kann in Flash direkt überhaupt keine DB-Anbindung haben!
Das muss z.b. über ein PHP-Script laufen.
Und das ist dann wieder nichts anderes, als würde ich das PHP-Script über html verlinken.
Und das ist erlaubt, aber wenn es von Flash aufgerufen wird, ist es nicht erlaubt?

pennergame ist aber ein browsergame!

natürlich verbidnest du flash nicht direkt zu einer db, aber über ne art umleitung eben php
und letzendlich läuft das auf das gleiche hinaus

und natürlich darfst du flash über php zu einer db verlinken, aber keine acarde-games

SIEH DOCH EINFACH EIN DAS ES HIER NICHT GESTATTET IST -.-

Hier ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Sir Fusl hat gesprochen, und dabei bleibt’s.

Bevor mir nicht jemand, der auf bplaced.net wirklich was zu sagen hat, einen vernünftigen Grund dafür nennt, seh ichs nicht ein.

grund ist ganz simple: Auslastung des Servers durch Browsergames DKP System Chats und sonstiger Ressourcenlastiger Scripte zulasten anderer User

und das es nicht erlaubt ist hat fusion ja schon gesagt und er “arbeitet” bei bplaced :wink:

[quote=“Hardi”]grund ist ganz simple: Auslastung des Servers durch Browsergames DKP System Chats und sonstiger Ressourcenlastiger Scripte zulasten anderer User

und das es nicht erlaubt ist hat fusion ja schon gesagt und er “arbeitet” bei bplaced ;-)[/quote]
klugscheisserei kann auch ein hobby sein … bitte unterlass doch einfach deine irrelevanten kommentare und lass leute antworten, die ahnung von der materie haben.
danke.

[quote=“123flashgames”]
klugscheisserei kann auch ein hobby sein … bitte unterlass doch einfach deine irrelevanten kommentare und lass leute antworten, die ahnung von der materie haben.
danke.[/quote]

fusion hat geantwortet:

:wink:

darf man mal fragen wie alt du bist? ich denke ich habe sehr wohl ahnung von der materie :wink:

aber ich halt mich jetzt heir raus -_> is mri zu dumm gegen ne wand zureden die auch noch behauitet sie hätte mehr ahnung als ich oder die anderen

Hey,

also ich finde darüber kann man Jahre diskutieren, da ich aber auch denke dass diese Seite bei bplaced gehostet ist und in den AGBs wie gesagt steht, dass es verboten ist jede Art von Games, welche auf DB zugreifen denke ich man sollte diese Seite lieber doch woanders hosten!

Es nützt nichts wenn du hier auf sturr machst!

Grüße